• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das bnet hat einfach ein paar probleme, vorhin kam ja auch keiner mehr rein und das game war noch nicht voll
 
wäre schade um die items wenn man nich reinkommt
 
Wie gesagt ich bin sofort wieder raus. Hoffe im nxt game (falls ich rein komm) find ich was schickes fürs Wölfchen :)
 
joa ich versuchs immer wieder auch mit unterschiedlichen chars aus unterschiedlichen accs aber immer "spiel ist voll"
 
Ein hoch auf das derzeitig super funktionierende Bnet..
 
Wenn keiner mehr reinkommt sind die items weg xD
 
Bin leider nicht mehr drinnen sonst würde ich soviel mitnehmen wie möglich..
 
Naja, mit Verlusten ham wir so oder so gerechnet. Zumindest retten wir die übrig gebliebenen Schmuckstücke ins nächste Game wenn möglich.
Nächstes Spiel:
jdfj sd//fgh

Items: Querbeet: Juwelen, Rares, Sets, Uniques...
 
zum haare ausrupfen irgendwie^^

ich hoffe ich habe bei der char verschenkaktion mehr glück :]
 
Können wir vergessen...kommen nicht rein
 
Warum habt ihr denn so frickelige Namen für die Spiele :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben