• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch jemand ein eth Arcy oder Andy benötigt die ich in den Games gegrabbt habe bitte PM an mich dann gebe ich die weiter.. Mir ist aufgefallen das ich die beiden Items gar nicht brauche. :autsch:
 
Ja, daran können wir leider wenig ändern... BNet ist launisch... nächstes Spiel wird schön einfach vom Namen ;)
 
mal ne ganz noobige frage: kann es sein dass ihr beim erstellen der games vlt die max spielerzahl auf weniger als 8 eingestellt habt?


weil als ich eben in dem game mit den rare sachen war, war das auch nie voll
 
Nein, sonst wären in die ersten beiden games keine reingekommen
 
Grabräuber wurde auch von mir an jmd notbedürftigeren abgegeben :D

Danke habe 1 Jool gefunden was ich wollte.. hät ich nie geglaubt xD
 
Ich habe auch ein Andy und ein Zaka weitergegeben an jemanden der leider nicht reinkam. :)
 
na dann auf zum nxt game :D evtl gibts ja noch was 4 wölfchen
 
Falls jemand das Griswolds-Schild findet und es nicht braucht: Ich hätte Interesse!:angel:
 
Ach und falls einer den gäanischen tierpelz nich braucht..ich brauch ihn xD
 
Bin leider nicht in das Spiel mit RBF's gekommen, hätte sehr gut einige Feuer RBF für mein neues Hydra Sorc Projekt gebrauchen können. Falls jemand welche über hat die er nicht braucht, ich würd mich drüber freuen.
 
Bin leider nicht in das Spiel mit RBF's gekommen, hätte sehr gut einige Feuer RBF für mein neues Hydra Sorc Projekt gebrauchen können. Falls jemand welche über hat die er nicht braucht, ich würd mich drüber freuen.

Ich schau nachher mal. Ich glaube ich hab 'nen Teil der Facetten bekommen.
 
Was suchst denn für dein Wölfchen? (mal so am Rande ^^)
Soo, das Spiel ist verreckt...

Achja: da lagen unter anderen WW64, WW65, eth Treks, Shadowdancer

*Das* war richtig, richtig teuer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben