• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilJoe

Guest
Moin allerseits,

nachdem bald Ladder-Reset ist, wir aber keine Lust auf NonLadder haben:

Wir hauen am Samstag ab 15 Uhr alles raus was noch so auf den Mules rum liegt. Einen Überblick was es noch so alles hat findet sich in den Shops:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546613

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1529941

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541099

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525692

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1538645

Der Kram wandert alles auf den Boden.
Game-Name und -Passwort wird dann hier rein editiert.

So ist alles weg, viel Spass euch allen mit dem Kram!

Über regen Besuch würden wir uns freuen ;)

mfg Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bestimmt wie beim Sommerschlussverkauf (als es den noch gab) an den Wühltischen... ;)
 
bin auch am start. brauch noch das ein oder andere item für nl chars.....

vielen dank
 
hi ich brauchte von dir als einzigstes dieses amu hier


Armreif der Verwüstung - Amulett
Benötigter Level: 30
2 zu Beherrschung-Fertigkeiten (Nur Barbar)
Kälte-Widerstand +10%
Blitz-Widerstand +10%
Feuer-Widerstand +50%
Gift-Widerstand +10%
Schaden reduziert um 3
74% Extragold von Monstern

und wollte fragen ob ich den vllt heute schon bekommen kann, da ich am samstag arbeiten muss.
 
hi ich brauchte von dir als einzigstes dieses amu hier


Armreif der Verwüstung - Amulett
Benötigter Level: 30
2 zu Beherrschung-Fertigkeiten (Nur Barbar)
Kälte-Widerstand +10%
Blitz-Widerstand +10%
Feuer-Widerstand +50%
Gift-Widerstand +10%
Schaden reduziert um 3
74% Extragold von Monstern

mir gehts ganz genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hoffe mal da kommen keine leute mit leeren chars rein und grabben den anderen alles weg das wäre schade , aber supii idee
ab 15uhr steht der game name hier ? oder auch früher ? is des game auf norm alp oder hell ?

LG KgK
 
Tut mir leid aber wir suchen nichts mehr raus...

Ansonsten wir werden versuchen das um 15 Uhr hier das Spiel / die Spiele stehen, aber keine Garantie. Bnet und so...

Spiele sind natürlich alle auf Normal, das jeder hin kommen kann. Wir hoffen auch das nicht einfach Leute ihre Mules füllen, aber so direkt verhindern lässt sich das wenn leider auch nicht.

mfg Joe
 
Ihr könntet ja _irgendwo_ die items dropen, und zB nur leute mit lvl 10+ in die party lassen :)

zudem hat es dann noch ein kleines bischen schnitzeljagt feeling...
'wo im turmkeller lvl 3 befindet ihr euch wohl?' ;)
 
Wir ham da schon so ne Idee ;)
Allerdings kleines Problem: Die Aktion verschiebt sich, da DevilJoe kurzfristig arbeiten muss und sich auch meine Freizeit noch drastisch reduziert hat.
Wenn wir es schaffen wird es heute etwas später passieren (gegen 18 Uhr), oder erst morgen. Sorry, weiß es grade selbst nicht genauer!
 
Das wird schlimmer als bei einer Mediamarkt-Neueröffnung
 
Ob Neueröffnung oder Verschenkaktion, es sind sind nur ganz bestimmte Leute,die hier alles torpedieren.
Die spielen mit zwei Pc gleichzeitig , raffen alles weg , machen keinen Platz für andere und die Sachen findet man kurze Zeit später in ihren Shops wieder.
Um es mit einem Wort auszudrücken: Asoziale.

:motz:
 
Also ich mag Schnitzeljagd! ;)
Das dumme daran ist nur, dass, wenn man vllt. ein Auge auf einen ganz bestimmten Gegenstand geworfen hat, diesen dann nicht findet und einfach irgendwas anderes als "Trostpreis" mitnimmt, was ggf. ein anderer besser hätte gebrauchen können.
Andererseits darf man nicht vergessen, dass es sich um eine Verschenkaktion handelt. Wenn man ein bestimmtes Item haben will, muss man eben traden!
Und Ostern steht ja auch vor der Tür, von wegen Schnitzeljagd... ;)

@ edda: Kann Dir nur beipflichten. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei den allermeisten der die Aktion in Anspruch nehmenden um ehrliche und soziale Spieler handelt! :)
 
Eig. sollte man einfach wieder leaven wenn man das item hat was man brauch, das sollte ja eig. normal sein oder?

Das was schlecht wäre ist wenns längere zeit net gedroppt wird dann blockiert ma natürlich >.< das is doof

MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge an Gegenständen werden wir die sicher nicht quer im ersten Akt verteilen. Müsste ja dann auch vorher gecleart werden..

Wie es dann genau abläuft, ergibt sich wenn wir das/die Spiele öffnen, anhand von Bnet-Erreichbarkeit und Stabilität, Timebans etc ;)

Ansonsten der bisher wahrscheinlichste Termin dürfte heute Abend sein, ich bin später wieder arbeiten und Suivalen ist derzeit tendenziell noch nicht fit.
Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber Arbeit geht halt vor ;)

mfg Joe
 
Auge der Viper - Ring
Benötigter Level: 66
+6 zu min. Schaden
+19 zu Stärke
+9 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +23%
Gift-Widerstand +10%
8% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

Könnte ich bitte diesen Ring haben?
 
So wenn alles soweit hinhaut sollte es gegen 8 los gehen.

Ich schreib dann noch mal nen Post mit Spielnamen und editier diese auch in den Startpost rein. Da steht dann auch drin wie es "verteilt" wird.

mfg Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben