• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Na, es gibt eben auch Ausreisser nach unten. Siehe Oettinger oder Moninger.
Ich selbst bin sowieso Whisky-Fan :D
 
Na, das ist doch mal gut :)
Die JAHs scheinen ja zu droppen wie früher mal die Els, seit dem Reset^^
Bei Doug hat einer schon zwei gefunden.....
 
na, ob das auch alles so rechtens droppt... ;) mit mid-runen
kann ich mich aber neuerdings auch totschlagen... ^^ soviele
kos, ios, pul und lems hatte ich noch nie :D
 
KSC auch :p
ne, das hat mich schon sehr gefreut, daß Freiburg es geschafft hat! Der Dutt ist sympathisch finde ich.
 
welcher entscheidung?? ^^


moin vanB :hy:

lang nich gesehen... na, alles jut?? :D
 
joa, kann nicht klagen. Jetzt in Wiesbaden angekommen, also umgezogen. Es gibt noch Schlimmeres für Badner als Schwaben :D
Und selbst? :)
 
du meinst wiesbaden ist noch schlimmer???? :ugly: :D


ich war noch nicht in wiesbaden... wollte schonmal nach mainz... aber
habs auch noch nicht gepackt... ^^

dafür war ich schon z.b. in würzburg... DIE stadt ist durchaus interessant...
nette city, nette leute und das schloß am wasser ist auch ganz nice...

wie ich jetzt auf würzburg komme?? kP, fällt mir grad so ein ^^


joah... ansonsten gehts ganz gut... danke, viel arbeit, viel um die ohren grad....

btw. wie kommts dass du grad nach wiesbaden ziehst? wegen studium?







 
Ne, ich bin jetzt in das Lager der berufstätigen gewechselt :)
Und, Wiesbaden ist nicht schlimm, aber der hessische Dialekt ist schon noch mal speziell :D
Würzburg ist schön, aber Wiesbaden kann sich durchaus auch sehen lassen. Viele schöne alte Häuser. Ein bißchen versnobt ist das ganze vielleicht, aber mir gefällt es bisher. Und Mainz ist auch nett. Das liegt ja quasi hier um die Ecke :)
 
Ne, ich bin jetzt in das Lager der berufstätigen gewechselt :)


mein beileid... :D dann weißt ja demnächst, wies mir so ständig geht -.- :D


Und, Wiesbaden ist nicht schlimm, aber der hessische Dialekt ist schon noch mal speziell :D

so langsam gehen mir die dialekte echt aufn keks oO i hate schwäbischös dialekt :p :lol:


Würzburg ist schön, aber Wiesbaden kann sich durchaus auch sehen lassen.
Viele schöne alte Häuser. Ein bißchen versnobt ist das ganze vielleicht, aber
mir gefällt es bisher. Und Mainz ist auch nett. Das liegt ja quasi hier um die Ecke :)

hatte schon oft vor nach mainz zu fahren, aber jedesmal hab ichs nich
gepackt, bzw. war der zeitplan zu eng... ^^
 
Das war wirklich ein denkwürdiges Spiel :)
Zum Glück hab ich es nicht gesehen :D
 
wow, da log ich mich seit ewigkeiten mal wieder ein und den thread gibts immernoch! und vanb ist natürlich auch noch da :) bin seit langer zeit mal wieder im heimischen badnerland, da ist es doch nur passend dass ich mich hier melde!
 
Zurück
Oben