• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:hy: orthüüüü \o/ :)

nee werd wohl ganz gediegen mit freundin feiern *g* mh allerdings auch mit alkohol :p aber in maßen (oder wie heisst das wenn man bier immer nur maß-weise trinkt?) ;) :D

danköö :)
 
@CdmC: Exilbadenerin. Bin in Freiburg geboren, wohne jetzt bei Reutlingen.
Also andere Seite des Schwarzwalds.
Aber Kar hat mich in diesen Thread geschickt...
 
wie unhöflich von mir ....

ich wünsch euch allen noch nachtÖglich ein gutes neues :D ;) :hy:
 
Rutschen konnt man dieses Jahr ja schon ganz gut...
Am Besten war Montag dieser Woche:
im Schneckentempo zur Arbeit gefahren und dann 3 mal Anlauf nehmen müssen, weil die Straße war zwar geräumt, aber dadurch war dann vor den Parkflächen erstrecht ein Schneewall...
 
Ich möchte nur kurz anmerken:

NARRI-NARRO!

Fasching! Yeah!
 
katharina.jpg

das Beste daran: schöön warm!
 
Ich hatte dich ält.. ähem, größer in Erinnerung, neri ;)
 
Wobei Du meine Tochter ja auch kennen solltest.
Immerhin hat die da ja mit Begeisterung Gestein zerhämmert und Katzengold gesammelt...
 
dann müsst ihr eben ab soooooofort moninger sabotieren und becks trinken \Ö/
ist eh das ´etwas bessere bier´ :P :D


moin ber :hy: auchma wieder on?? ^^

 
:hy: orthüüü :)

joa bin ab und an noch im forum - nur spamm ich nich mehr so im ctf ;)

becks -.- überteuertes bier, dass zwar nicht schlecht is, aber meilenweit hinter den badischen brauereien hoepfner und rothaus hinterher hinkt :p
 
@ ber

ja... das stimmt allerdings... becks ist teurer geworden ... aber hinterherhinken ??
no way :p und dann so schön frisch gezapft isses eh noch am besten... btw. ansonsten
hat mir ja santa beim letzten mal bei gebracht franziskaner zu trinken... also ein weiterer
grund ... euer söff nich zu trinken :lol: :p :top:
 
jaja das gute rothaus :)

leider ist zuviel eben auch nich so toll:clown:

das halt ich aber für ein gerücht :D ;)

@orthi: pah - gesöff... :motz:

wenn man weissbier trinken will geht allerdings nix über bayrisches bier! ALLERDINGS können die badischen pils sorten locker mit den bayrischen mithalten!

süddeutsches bier ist eben mit abstand das allerbeste :p *g*
 
:lol:

okay, wir machen irgendwann nochmaln 10-sorten-bier-vergleichstest... ^^


 
Zurück
Oben