• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Vom Uni-Orchester gespielt, wie ich gestern vernommen habe :lol:
Man spart halt doch immer am falschen Ende :D
Ich werde leider nicht da sein.
 
sooo - vorbei isses mitm fest für dieses jahr :(

aber warn schön gediegenes fest :) etwas überlaufen (wie eigentlich immer ^^) aber ich hätte im traum nich gedacht dasses beim klassikfrühstück so voll werden würde :eek: n schönes konzert von schandmaul :) bei peter fox war die stimmung echt bombe! leider etwas kurzer auftritt :/ dieses jahr sogar echt glück gehabt mitm wetter :eek: freu mich schon aufs nächste jahr :)
 
Klingt sehr nett :)
Warst Du beim Klassikfrühstück? Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hat da gespielt :)
Ich selbst mag so überlaufene Feste nicht so gern. Aber man gewöhnt sich an alles :D
 
jep ich war da ^^ hätte echt nich gedacht dasses so voll werden würde - 2008 war das ziemlich viel leerer... sagst deinem kumpel n gruß - war echt fein :)

:hy: VanB

bin selbst nich so der fan von festen wo man sich totschlägt ... aber schandmaul hab ich mir in der menge gegeben^^
ansonsten - grapehügel, chilln und 1000de leute treffen/kennen lernen ^^
 
Hihi, bin grad in Japan. Gestern in Tokio am Hbf gewesen. Viel schlimmer war's aufm Fest wahrscheinlich auch nicht :D
 
Loits, ihr könnt doch nicht einfachbunseren Thread versinken lassen...
Wo soll das noch hinführen!
 
Hehe, wenn hier mal wieder jemand postet, bin ich natürlich auch gleich wieder dabei :)

Anbei paar kleine Fotos von meinem Sommer in Japan :)

upload2n.jpg


Kyoto Hauptbahnhof

upload3x.jpg


Feuerwerk in Japan

upload4z.jpg


Osaka Aquarium

upload5.jpg


Mein neuer Bildschirmhintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand´s schon genial da - nur das Essen ist ein wenig teuer. Dafür allerdings sehr gut wie ich finde :)
 
Die Bilder haben wohl nur Karensky gefallen?
Hab grade meine erste Mousse au chocolat verbrochen. Zuviel Salz hab ich auf jeden Fall erwischt. Mal sehen, wie das Ergebnis im kalten Zustand schmeckt :)
 
Also die Mousse kam hervorragend an! Grade, daß ein wenig Salz zu schmecken war, fanden unsre Freunde super! :)
Also ich kann euch nur empfehlen auch mal selbst eine Mousse zu machen. Sehr lecker! :)
 
:hy: ihr mitbadner :)
bevor der thread hier auf seite 2 abrutscht meld ich mich mal wieder zu wort :)

ich wünsch euch allen ein paar wunderschöne festtage und - soweit man sich nicht mehr schreibt - auch einen guten rutsch ins jahr 2010 :)
 
Wow, hier gibts nen Badnerthread. *Vor Freude ganz breit grins*

Ich wünsch allen Landsleuten, und auch den andern natürlich;), Frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Gruss

G-Bus
 
Hui, schöne Bilder...
Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich schon so lange nicht mehr reingeguckt hab.

@G-Bus: Heyla!
 
Soeckchen ist Badener?
Das wusst ich ja noch gar nicht!
glaub ich zumindest...
Auf mein Gehirn ist heut nicht wirklich Verlass, nebenhöhlen verkleistert und so.
 
:hy: liebe mitbadner :kiss:

ich wünsch euch schonmal einen frohen jahreswechsel, da ich sonst nicht mehr on sein werde ;) kommt gut im neuen jahrzehnt an und rutscht mir ja nicht aus :)
 
:hy: liebe mitbadner :kiss:

ich wünsch euch schonmal einen frohen jahreswechsel, da ich sonst nicht mehr on sein werde ;) kommt gut im neuen jahrzehnt an und rutscht mir ja nicht aus :)

joah berschen.... :D sauf dir nich wieder alle hirnzellen wech :ugly: sonst muss ich
dich DOCH NOCH mit odin gleichsetzen :p ^^

:hy:
 
Soeckchen ist Badener?
Das wusst ich ja noch gar nicht!
glaub ich zumindest...
Auf mein Gehirn ist heut nicht wirklich Verlass, nebenhöhlen verkleistert und so.

Ich glaube, ich habe ab und an mal erwähnt, dass ich bei Freiburg wohne.

In welcher Ecke bist du zu finden?

Und gute Besserung:keks:

/€: danke berlö, dir auch:hy:
 
Zurück
Oben