• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

lol, Du bist ja gelöscht! :lol: tja, sowas :)
Die Rechner hier haben kein Kabelanschluss...
Irgendwie is mir mac echt unsympathisch :flopp:

mfG VanB
 
:mad: :motz: :rolleyes: :autsch:
Toll ... sehr nett ..... :wand:

Freiwillige vor wer war es ohne meine Einwilligung :mad
 
Nowed zusammen,

endlich mal ein vernünftiger Fred;))

Wusste schon immer, dass Badner die grössten sind, hrhrhr

*badnerliedsing* ....drum grüss ich dich mein badnerland......

und glaubt mir...es gibt wesentlich mehr Brauereien, als die oben aufgeführten...wesentlich mehr, hehe

Prost auf ein leckeres Zäpfle.

MfG
pissoir:flame:
 
Aber´s Zäpfle is halt schon mit eins von den besten! :)
Sei gegrüsst, Badner! :D

mfG VanB
 
@Master Jm :hy:

danke fürs löschen meines posts :p ;)

ich denke der thread von karensky ist zum verschieben ins community-thread forum gedacht :)

Mfg Mike
 
AUT-Pyro schrieb:
ich denke der thread von karensky ist zum verschieben ins community-thread forum gedacht :)
Ist er atm noch nicht, hab bereits mit TigerSeele gesprochen. Sonst fangen alle (sub-)Bundesländer an, eigene Threads aufzumachen ;)


@me:
Komm aus Malsch, liegt zwische Residenz un Feschdung.


@Octa:
Bass uff, du bisch tief in Feindesland ;)


@Forenleser:
Klar, auch Schweizer dürfen mitposten ;)
Finde den allemannischen Dialekt sowieso genial.



edit:
Thx @MasterJM für die gerechte Strafe der nicht-Baden-Spammer :D
 
Seid ihr nicht die, die so komisch reden? ;) Ach nee, das sind die schwaben. Aber spaß beseite. Ihr lebt wohl in einer der schönsten regionen deutschlands, das macht einen leicht neidisch.
 
Danke! :hy: aber ich glaub, da ist was dran. Auch, wenn es eigentlich überall tolle Orte gibt in Deutschland :)
Ja, die Schwaben reden so komisch und sind geizig :D :angel:

mfG VanB
 
Zudem haben wir das Glück, eines der reicheren Länder der Bundesrepublik zu sein.
Auch wenn uns Stuttgart langsam das Blut aussaugt :D

Isch nur komisch, dass mir Badner oft mit dene Stuttgarter verwechselt werre.

Btw: Wir sind Badner, nicht Badenser ;)
 
Die Verwechslung ist wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar! :motz:
 
auch wenn ich sachse bin der in reutlingen wohnt was ja wohl nich zu baden gehört muss ich ma sagen das zäpfle ma zu meinen lieblingsbieren gehört


ich glaub hier schau ich öffters ma rein
 
:lol: kein Problem, wir Badner sind doch ein gemütliches Volk! :)
Und über Besucher freuen wir uns natürlich auch! :) Schwaben, die was lernen wollen, sind auch immer willkommen :D

mfG VanB
 
caldewych schrieb:
:hy: Hallo Badenser, Viele Grüße aus



schließe ich mich an. ;)

aber muss sagen, das beste bier hatte ich in franken getrunken.
-> Hersbrucker
feines teil. *leckaschlecka*
 
Wenn ihr wüsstet ich bin in Stuttgart geboren das heisst ja das ich mindestens zu 50% ein Schwabe bin :p
 
n0ne. schrieb:
Wenn ihr wüsstet ich bin in Stuttgart geboren das heisst ja das ich mindestens zu 50% ein Schwabe bin :p
50%? Es gibt aj auch nicht 50% schwanger. Oder 50% tot ;)

Naja, nobody's perfect!
 
@Brutzel :hy: schön, dass Du vorbeigeguckt hast! :)
@n0ne: na, das passt schon. Wenn Du in Zukunft immer schön artig bist.... :D :p

mfG VanB
 
Vielleicht wird es ja dann gelöscht :).
Ich war sogar mal im Zoo in Stuttgart ... toll oder :) ?

mfg :hy: master !

€dit: Ja perfekt ist eindeutig fehl am platz bei mir :p
 
Zurück
Oben