• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Wollt grad sagen, die Eisbären aus Karlsruhe mahen sich auch in Stuttgart ganz gut. Man muss ja ehemalige Karlsruher auch mal im Exil besuchen! :D
Aber unser Eisbärengehege is wieder besser. Das is aber auch das einzige bei unserm Zoo, das wirklich besser is:(
Die Hauptstädter kriegen halt das Geld in de A**** geschoben.... :( :D

mfG vanB
 
Ich muss gestehen, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Karlsruhe im Zoo.
Da ich jetzt aber 2 Wochen sturmfrei und nichts zu tun habe, ist das ne gute Idee....
 
Das Eisbärengehege lohnt echt! Da kann man alleine schon ne Stunde verbringen! (wenn die Eisbären gut aufgelegt sind) :) Raubtierhaus sah´s zuletzt sehr mau aus, da war wohl ne Epidemie oder so. Alles wech... :(
Elefanten und Nilpferde sind auch ganz nett. Aber der Eintritt is recht teuer für den Zoo (4Euro ermässigt. Im Verglleich kostet z.B. der Frankfurter Zoo ermässigt 5 Euro..)

mfG VanB

PS: Am übelsten ist der Hamburger Zoo mit 14 €uro. Da hab ich echt geschluckt!
 
VanB2005 schrieb:
PS: Am übelsten ist der Hamburger Zoo mit 14 €uro. Da hab ich echt geschluckt!

Jo, war mir auch zu Teuer und dann bin ich nach St.Pauli :D
 
Ein Zooexperte? (Hm, Zooexperte... 3 Vokale hintereinander :irre: )
Wie kommts, dass dich da so gut auskennsch?

LOL @ n0ne.
 
Hat sich aber schon gelohnt, fand ich...
Aber das fand ich schon unverschämt.
Geh dann mal wech von hier. Muss was essen :)

mfG VanB

€: @Karensky: hab ne tierliebe Feundin und ich mag Zoos auch recht gern --> SEHR viele Zoos besucht :) Nürnberg lohnt sich auch sehr! ;)
 
endlich nen thread da auf den ich gewartet hab.
War auch lange überfällig :D
Btw die Autobahn zwischen Freiburg und Offenbrug sollte echt mal ausgebaut werden. Schon wieder im Stau gestanden
 
Badische ? Badische ?

Ich kenn nur unsymbadische :D

*duck*


Bolt.gif
 
drago60000 schrieb:
Badische ? Badische ?

Ich kenn nur unsymbadische :D

*duck*


Bolt.gif
Nennt man dann Schwaben ;)
Kein Grund gleich auf die Knie zu fallen :lol:


:hy: @ Honcepoi!
Wo kommst her?
 
:hy:
hab ich irgendwie was verpasst und hier war kurz zu?:eek:

zum rothaus hab ich heut mittag noch en schönes spüchle gfunde:

.....Drum zieh ich mir ein Rothaus rein, den damit kann ich glücklich sein. Tannenzäpfle
komm zu mir, ein Hoch auf unser badisch Bier.


€: ui, grad gsehe, dass mir jetzt im comm thread forum sin^^
 
:eek: ahja.. wurde also nich geclosed? nur moved ? auch gut :)

frohes weiterspam0rn, ihr badner :):top:

:angel: mfg
 
:hy: morgän zamme
kleiner test: wer kann mir sage, was die wörder heiße:
- letschdien
- guzl
- krumbier
....mehr fallt mir grad net ei:D
 
ich dachte Ihr wolltet einen auf Badner machen?

"Krumbier" ist schwäbisch und bedeutet "Kartoffel"

:lol:

:hy: moin, Ihr Badner
 
Einen wunderschönen guten Morgen ins noch wunderschönere Baden aus dem ekelhaft schwülen Hamburg :hy:

Guzl ist ja wohl eindeutig "Bonbon", wobei man bei mir daheim eher "Guzili" sagt als Guzl
 
Guzl kenn ich auch, und das tut man schloze.
Wobei man schloze net mit Schlecksl verwechseln darf, das ist Marmelade.


Ja, hier war zu. Mir wurde gesagt, falsches Forum. Daher jetzt verschoben.
Danke @ Mods :hy:


Das mit den Eigenwörtern im Dialekt war auch auf dem WJT sehr lustig, wenn man sich mal mit den Kölnern unterhalten hat :lo:


Jetzt sagen mal alle Badner, die dies noch nicht getan haben, wo sie herkommen! ;)
 
Ich oute mich mal als böser Württemberger :p, der hundert Meter von der alten Grenze nach Baden wegwohnt ..... :D ......


:hy:
 
Hab soeben beschlossen, mir heut Abend lecker Bibbeleskäs mit Kartoffeln zu machen. Gabs schon viel zu lang nimmer *schleck*
 
Zurück
Oben