• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

und, wie wars bei euch beiden?

hab heut beim sport abi der andren zugeschaut.mal schaun was morgen so bei mir geht. hoffe ich bin gut drauf und das wetter spielt mit (soll ja regnen etc. und sprint mit gegenwind is nicht so dolle:rolleyes: )

es ging leichter als gedacht^^

4. Aufgabe war eigentlich komplett Rechnungswesen, da dürfte ich alle Punkte haben^^
3. Aufgabe dürfte auch bis auf 2-3 Punkte vollständig sein. Thema Personal (Tarifvertrag, Buchung, Bewerbungsverfahren...), das was ich BWL mäßig am besten kann (neben Einkauf/Verkauf) :D
2. Aufgabe war Einkauf/Verkauf+Angebotskalkunlation...
Naja mein Spezialgebiet :D
1. Aufgabe Weglassen (müssen nur 3 von 4 machen)
Weiß nimmer um was es ging, auf jeden Fall war ich an dem Tag wo das Thema durchgenommen wurde nicht da^^
also ist die Entscheidung leicht gefallen :D

na dann mal graz :)

bei mir war leichtathletik bis auf weitsprung auch ganz gut. sprint 12,2 sek =14 punkte, coopertest 15 punkte (30 sek zu füh im ziel :p) und dann eben weitsprung nur 11 (5,37m). jetzt brauch ich beim fußball am donnerstag 14 oder 15, dann hab ich im praktischen nen schnitt von 14.....

na denn viel Glück^^

hab noch nächsten Montag ne TV Arbeit wo ich unbedingt ne 1,0 brauch um noch auf ne 1 im Zeugnis zu kommen -.-
aber meine letzten Vorbereitungsbriefe habe ich ohne jeden Fehler verfassen können also hab ich da eher keine sorgen :D

TextVerarbeitung
Also das ganze Zeug mit Schreibseln von Briefen, Umgang mit Programmen ect.

VanB2005 schrieb:
Ich war echt einttäuscht. Und von 1860 war ich auch sehr enttäuscht... :(
TV= Television :p
hab ich auch zuerst dran gedacht^^
und du wirst noch viel enttäuschter sein, wenn wir sie am sonntag wegputzen :D

macht sie alle :go::mod:

viel Spass beim "wegputzen" :hy:

Tja, am Sonntag bin ich dann mal für euch ;)
viel Glück und Erfolg wünsch ich schonmal :)

mfG VanB

danke^^
hatte heut morgen fußball abi. 15 punkte.ich bin zufrieden :D

so, und jetzt muss ich noch meine präsentationsprüfung themen (erdkunde) fertig machen, da ich sie morgen abgeben muss....

Wow, 15 Punkte im Fußball-Abi, das ist doch mal was:eek:
Am Ende landest Du noch beim KSC :D

mfG VanB

da müssen die aber schon einiges bieten, damit ich australien absag :p
haben aber einige 15 punkte bekommen, so ists nicht.

ich geh nacher in the da vinci code. bin echt gespannt wie der is, nachdem ich das buch letztes jahr so verschlungen hab^^

is bei euch auch so stürmisch?also hier windets ganz schön ordentlich durch die gegend,,,

jo bis vor kurzem isses hier richtig heiß her gegangen^^
richtiges scheißwetter...

und da hats sogar die Satelitenschüssel vom dach gerissen -.-

Ojeh :(
Bei uns sind ein paar Bäume bös demoliert worden. Sonst ist alles ganz. Die Heimfahrt auf der Autobahn war lustig :clown:

mfG VanB

entgegen der erwartungen wurd das wetter im verlauf des tages heut echt noch gut :)
wir haben btw. 7:1 verloren. ich hab die erste halbzeit gegen dundee gespielt(leider warn wir ca. 20 leute, sodass dann fast komplett durchgewechselt wurd).war ganz lustig und hat natürlich spaß gemacht :D

na hauptsache es macht spass^^
des ergebnis is ja net toll ausgefallen, an was lag es denn?

na daran dass die ein klein wenig höher spielen :D
ne, ich find des ergebnis sogar ganz gut. die ersten 30 min stands sogar noch 0:0.die haben am freitag anscheinend schon gegen ne etllingen auswahl gespielt und da 17:2 gewonnen^^

Wollt grad sagen, das ist eigentlich ein ganz ordentliches Ergebnis. Cool, daß du gegen Dundee gespielt hast! :top:

hm sry^^
also 17:2 is schon heftig...

ich bin halt einer der wenigen männlichen Kollegen die sich nicht allzugut mit Fußball auskennen^^

Zurück
Oben