• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

schande über dein unwürdiges haupt :p

ich zitiere mal dundee in der 2zen hälfte:
"man, ich bin platt wie ein maikäfer":lol: unser torwart hat das gehört und sich fast net mehr gekriegt^^

Das war ein taktisches Manöver. Auf diese Weise haben die euren Torwart abgelenkt und euch ein paar Tore eingeschenkt :p
Außerdem war Dundee im Spiel gegen Costa Rica dabei. Wundert mich eh, daß der schon wieder gespielt hat.
Wir sind heute im Ortsturnier Dritte geworden:D
Ein ungefährdetes 3:0 :)

mfG VanB

tcha, der wollt halt auch mal sehn, was ich so drauf hab :p

na dann mal gz zu eurem dritten platz.gabs denn auch was schönes?

ich hab jetzt gleich noch mittagschul, muss danach noch nen artikel für die abi zeitung schreiben und dann noch ins training.eindeutig zu viele termine heut :motz:

na wenigstens ist morgen der letzte offizielle schultag meines lebens :D

normal hätt ich ja noch bis Freitag schule, aber wegen Abschlussprüfungen von anderen Klassen, sind wir Mittwoch und Freitag beurlaubt. Und da Do ein Feiertag ist, sind schon ab heute Ferien für mich :D

na dann mal gz zu eurem dritten platz.gabs denn auch was schönes?
Höhö, eine Urkunde und 30€uro. Waren aber auch nur sechs Mannschaften :D
Ich stand aber beim letzten Spiel im Tor und bin natürlich glücklich, daß wir zu Null gespielt haben (allerdings hatten die andern wirklich quasi keine Chance).... :angel:

mfG VanB

So muss hier auch mal wieder irgend etwas reinposten ^^
War ja schon länger nicht mehr hier.

Aber wie ich sehe lebt der Thread noch und ihr habt alle schon Urlaub bzw Ferien :autsch:

Muss noch bis Ende Juli arbeiten ;(

Den Erhaltungssmily lass ichmal weg ^^

Xapatan schrieb:
Aber wie ich sehe lebt der Thread noch und ihr habt alle schon Urlaub bzw Ferien :autsch:
Also, ich habe ganz normal Uni...
Und morgen geht es auch für 4 Tage auf Exkursion.

Also bei uns ist morgen zu.... :p
Aber mit Urlauboder Ferien ist bei mir auch nix :(

mfG VanB

Ist ja schön dass ich nicht alleine bin ^^

Hab schon gedacht, dass ich der einzige bin der keinen Urlaub hatt :)

hab zwar jetzt 2 Wochen ferien, aber so richtige "ferien" werden das wahrscheinlich nicht, da wir gleich am Dienstag, Mittwoch und Freitag danach Abschlussprüfungen haben...

so, nie wieder offiziellen schulunterricht, ich habs noch garnet wirklich realisiert :D
wir bekommen nach den ferien erstmal die zeugnisse, müssen uns dann für ein mündliches prüfungsfach entscheiden und hab dann eine woche später prüfung.

jetzt muss ich dann erstmal noch nen artikel für die abi zeitung schreiben,mein fahrrad für die bodensee-tour auf fordermann bringen,mein visum beantragen und und und.

oh verdammt, mir fällt grad ein ich brauch noch was zum vatertag....

Hihi, mein Vater war während des Vatertags abwesen -> kein Geschenk :D
Aber das ist bei uns eh nicht gewöhnlich, am Vatertag was zu verschenken - im Gegensatz zum Muttertag:)
Viel Spaß am Bodensee, Kurt! :hy:
Ich hoffe, da gibt´s trotzdem noch vernünftiges Wetter.... :D

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Hihi, mein Vater war während des Vatertags abwesen -> kein Geschenk :D
Aber das ist bei uns eh nicht gewöhnlich, am Vatertag was zu verschenken - im Gegensatz zum Muttertag:)
da würd ich mir als vater verarscht vorkommen. die frau bekommt immer was und ich net :D

VanB2005 schrieb:
Viel Spaß am Bodensee, Kurt! :hy:
Ich hoffe, da gibt´s trotzdem noch vernünftiges Wetter.... :D
danke, aber im moment siehts noch ziemlich schlecht aus. auch mit der vorhersage.....hab nämlich keine lust >200 km im strömenden regen zurück zu legen:rolleyes:

€: mein ich das nur oder hatte dest ein piup?falls ja gz :D

ja du meinst richtig^^

danke

und viel spass, auch wenn schlechtes Wetter ist^^
vielleicht hast ja glück und es ist nur bewölkt ohne regen ;)

ich glaub bei meiner aktivität hier schaff ich nie mehr ein picup, aber egal^^
wir fahrn ja warscheinlich erst nächsten mittwoch. evtl zeigt das wetter bis dahin ja ein wenig einsicht....vorhin erstmal ~2h mein fahrrad geputzt. am montags muss es dann noch generalüberholt werden und dann kanns eigentlich los gehn....

heut kam ein kleines breifchen von der sparkasse^^ich hab ne überweisung gemacht (200€), habe aber nur noch ~130 drauf :D ich brauch geld.....

Die sind aber pingelig von der Sparkasse:D
Das Wetter wird garantiert wieder besser nach dem Wochenende. Das war die letzten Wochen eigentlich auch immer so. Aber falls es regnet...... - hast Du Dein Fahrrad umsonst geputzt:p

mfG VanB

schon, aber muste eh mal wieder sein nach dem winter :D so selten wie ich das teure teil (hat mal 2500 DM gekostet) putze ist das eh nie umsonst^^

huch *tränen aus den Augen wisch*
da schlägt mein Heidelberger herz ja wieder, hier gibts nen Baden Fred
*Vor Flagge salutier*

Frisch auf Frisch auf... *sing*

Haut rein Ihrses

ui, ein neues gesicht im großherzugtum :eek:
sei uns willkommen :hy:

Zurück
Oben