• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Hiho Kurt! Gratuliere zu Deinem genialen Endspurt! :top:
Oh, ich freu mich total auf das Deutschlandspiel heute:D

mfG VanB

wohooooo way to go Kurt !!!!

Hell yeah !! Da gratuliere ich dir doch herzlich, hau rein das dauergrinsen haste dir verdient !

Also ich will für dich hoffen, dass du jetzt immernoch / scho wieder betrunken bist =D

Alla hau rein!

morgen
war ne lange nacht gestern, vor allem wenn man schon um 4 anfängt :D

das spiel war echt genial (der auto-kosro danach zwar nicht so wie beim letzten mal aber naja. außerdem lag ich im kofferraum^^)

danke für die glückwünsche!

wars denn auch bequem da drin^^
auch geräumig genug? :p

was hastn eigentlich im Kofferraum gemacht, war vorn net genug Platz Oo

bzw endlich hab ich meine Vile Mother :clown:

gz zum picup!

und nö, es war ganz und garnet beqhuem da drin :motz:
mir fällt grad der name des autos net mehr ein, aber hatte halt nur 2 türen+kofferaum,d.h. die fenster der hinteren sitze gingen net auf.wir waren aber 6 leute.folgerichtig war der fahrer auf seinem platz,eine person saß bei offenem fesnter auf der tür der fahrerseite und 2 genauso auf der beifahrerseite.dann hatten wir die rückbank umgeklappt und meine wenigkeit + die 6te person haben zum kofferaum raus gekuckt,problem dabei war, dass aufgrund der boxen die ablage hinten nicht wegging^^
der witz war ja noch, dass ungefähr jedes auto völlig überladen und verkehrswidrig gefahren wurde. und wer wurde angehalten von den kleinen grünen männschen?:D
ich war btw. der einzige kerl in dem auto^^

so, ich muss jetzt zu den proben für den offiziellen....
schönen tag noch.

btw. ich kann keinen alk mehr sehn^^

destrution schrieb:
wars denn auch bequem da drin^^
auch geräumig genug? :p

was hastn eigentlich im Kofferraum gemacht, war vorn net genug Platz Oo

bzw endlich hab ich meine Vile Mother :clown:
Hab ich da was übersehn? :confused:

also entweder ein thread samt seiner posts wurde gelöscht oder er war ein pöser pube :D

Das sagt grad so ein exzessiver Säufer wie Du einer warst die letzten Tage :p
Ich hoffe, Du hast Dich von den Feiern ein wenig erholt? :bersi:

hehe, muss auch mal sein^^
jop, hab gestern ne pause eingelegt und war mit ner freundin ein bisschen reiten.ich geh ja in australien ca. 2 wochen auf ne cowboy ranch und da werd ich auch ein paar pferde bändigen^^ ich hatte bis jetzt jedoch so gut wie keine reiterfahrung. aber muss sagen hat echt spaß gemacht und auch gut geklappt. galoppiern is leichter als traben :D

wir sind zur zeit heftig mit den vorbereitungen für die inoffizielle und offizielle abifeier beschäftigt.unter anderem machen wir auch musicals.ich wurde heut mittag spontan zusätzlich bei moulon rouge eingespannt (mit 4 andren kerlen)^^ wie können frauen so mit dem arsch wackeln?:eek: könnte lustig werden.....

Klingt ja alles sehr unterhaltsam! :top:
Dann wünsch ich Dir doch mal viel Spaß! :)

mfG VanB

PS: Männer könnten (fast) genauso mit dem Arsch wackeln, nur ist es den meisten zu schwul. Wenn man albern drauf is, kann´s aber lustig sein (war 6 Jahre in der Tanzschule...- und bin nicht schwul:D )

Ich bin doch nicht Böse :angel:

Ich habe gleich 7 verschiedenen Mods gestern um 2 noch ne pm geschickt deswegen, weil ich mir das auch net erklären konnte. Nu isses so:

Jemand hat ein Thread von mir ins Strat Archiv kopiert, allerdings is dank eines Forenbugs der 2 mal dort gelandet und heut morgen gegen 1 gelöscht worden...

Bleiben zwar noch 10 Posts über die mir atm unerklärlich sind, aber da selbst Brutzel ein defizit von 20 posts hat, denk ich mal da wird so was ähnliches mit sein...

Hyper meinte noch, dass da wieder irgendwas mit der Datenbank wäre...

so is dat also dest^^hatte mir ne spannendere erklärung erhofft :D

und danke van!also einer der da noch mitmacht kann echt fast wie ne frau mit dem hintern wackeln.ich war übrigens auch ein paar jährchen in der tanzschule (bis alle andren abgesprungen sind^^-->bronze) hat ziemlichen spaß gemacht damals :)
aber ich denk, bei solche bewegungen den mädels einfach leichter fallen. die haben das sozusagen im blut (ok, auch net alle^^)
na ja, ich hab gestern erstmal die choreo drauf kriegen müssen und jetzt kann ich mein arschwackeln verbessern :D

jetzt kommen nacher erstmal die haare ab (war seit 14 wochen net mehr beim frisuer :eek: das is eindeutig rekord) und dann gehts ab auf ne wm-geburtstagsfeier...

ojeh, red mir nicht von Friseur, bei mir wuchern die schon länger. Brauch irgendwie immer mehr Gel, um die in Form zu bringen!:D
daß Deutschland SO souverän gewinnt, hätt ich nicht gedacht!!!
nach 25 Minuten waren´s irgendwie 6:1 Torschüsse! :D
viel Spaß beim Arschwackeln üben!:D hab ich aber auch geübt...
und natürlich sind die Frauen uns gegenüber da im Vorteil;)

mfG VanB

hm bei meinen Haaren nützt nichtmal gel irgendwas^^
die Stellen sich irgendwie immer wieder selbst auf, spätestens nach einer Stunde, also lass ich das mitm Gel lieber^^

und ich hätt nicht gedacht das D auch den Sieg schon so früh entscheidet. Ich schalt etwas verspätet ein in die 11. min und da fällt grad des 2:0 Oo
Ich hab mich schon gefragt ob ich beim richtigen Spiel bin ehrlich gesagt^^

Wenn sich Deine Haare immer wieder aufstellen, dann sind sie noch zu kurz! :D
Also ich weiß ja nicht, was wir machen, wenn der Klose sich verletzen sollte....:(
Btw. Guten Morgen!! :hy:

mfG VanB

das will ich ja mal net hoffen, näch !?! :D

JAAAA UNSER BREMER GOLDJUNGE :kiss:

Meine Leutz haben immer gesagt, jaja, der miro bringt nix, da hat Allofs wohln Fehlgriff
gemacht, und ich hab immer gesagt, nenene, wartma ab... ;)

im übrigen: ich benutze schaum und haarspry, das funzt besser als dieses eklige gel.... ihhh das klebt immer so derbe ... bäh :flopp:

nehmt schaum vom aldi, glaubt mir, der ist super ;)

ansonsten GuMo @all :hy:

ich mag wiederum keinen Schaum:D
Ich glaube, da scheiden sich die Geister ein wenig :clown:

mfg VanB

Zurück
Oben