• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

wettermaschine?hmm nö, in australien braucht man sowas net :p

morgen werden die noten vom schriftlichen abitur bekannt gegeben und ich bekomm das thema für meine präsentationsprüfung + muss mich für ein mündliches prüfungsfach entscheiden.
drückt mir die daumen,ab morgen geht die lernerei wieder los, bis dann am 19.+20. prüfungen sind....

gn8 :hy:

jo mach ich^^

ich schreib übermorgen, mittwoch und freitag prüfung

Höhö, ich schreib keine großartige Prüfung dieses Semester:D
Wünsche Dir jetzt schonmal viel Erfolg bei deinen Prüfungen, Kurt! :hy:
Ah, das Wetter is ja mal ein einziger Traum heute... :)

mfG VanB

dank dir.und richtig, sehr geiles wetter. aber ich darf ab heute ja wieder lernen :angry:
meine ergebnisse sind übrigens ganz ok ausgefallen.
deutsch hab ich 12, englisch 10, mathe 7 (beste note bis jetzt^^) und sport 14.
bin schon den ganzen tag am schnitt ausrechnen bzw. mir zu überlegen, in was ich mündlich geh und was ich dann brauch. es sieht so aus, dass ich, wenns schlecht läuft nen schnitt von 2,1 und wenns sehr gut läuft nen schnitt von 2,0 habe.mal schaun.....

wünsch dir auch viel erfolg dest!

ich geh jetzt auch früh schlafen um morgen fitt zu sein...

nacht euch allen :hy:

Anybodies schrieb:
aber doch nich bei den gelbfuesslern :p
aber warum denn nicht? :p

btw. welcome im großherzogtum ihr beiden :hy:

nacht dest :hy: aber hast nicht erst übermorgen prüfung?^^

ich geh dann auch pennen.muss morgen endlich richtig mitm lernen anfangen :angry:
gn8

p.s. schon wieder viel zu viel von den kleinen dingern :angry:

kopfschmerzen und arbeit kann ich eindeutig verstehn, aber wetter?
30°C und sonne is doch top :D
hatte ich schon erwähnt, dass ich das aus bestimmten gründen nicht genießen kann?
wünsch dir aber schnelle genesung...

Wetter scheiße? :confused:
Bist Du etwa ein Schlechtwetterfreak?
Das letzte Fußballspiel war :top:

gewitter 'rulZ' :P
Wenns kalt is, dann kann man sich dicker einkleiden.. wenns heiß is gehts nich weiter außer nackt ..

Sonne is einfach kacke - besonders wenns vorher feucht war und schwül is wie ...

@kurt, thx ^^ tabletten haben wunder gewirkt ;D

naja das übermorgen hab ich vorgestern geschrieben ;)

naja erste Prüfung jedenfalls überstanden und war leichter als gedacht.
Graphikbeschreibung...
war net wirklich ein Problem^^

morgen is denn der schwerste Brocken mit Englisch
und Freitag kommt der Zeitmäßig knappeste Brocken mit BWL^^

destrution schrieb:
naja das übermorgen hab ich vorgestern geschrieben ;)
das erklärt einiges :D

den rest bekommst jetzt auch noch rum....

@andi: kann deine meinung so garnet teilen :p sommer sonne strand is doch einfach genial.schon in der sonne liegen,baden,beachen,grillen,bikinis (:D),......man, da muss ich glatt an australien denken......

Sommer hat schon sein Gutes :)
Nur die Schwitzerei ist manchmal nervig, bzw, daßman nachmittags fast nix ernsthaftes arbeiten kann..... :(

mfG VanB

tjo is schon ne qual, da hilft nur ne Eiskalte Dusche :D

oder freibad+beachen, wo ich vorhin war:cool:
jetzt muss ich aber noch was fürs abi tun, bevors heut abennd deutschland anschaun geht....

Zurück
Oben