• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

ja toll sieg, nur wars ein bisserl pech, dass wir net gleich 3:0 gewonnen haben^^

Ich fand´s trotzdem klasse, daß wir es geschafft haben, in der Nachspielzeit noch zu gewinnen. Ob 3:0 oder 1:0 ist ja erstmal schnuppe. Hauptsache nicht losen a la Frankreich...:D

mfG VanB

Den Lärm aus Karlsruhe konnt man noch über die 10km bis zu uns hören :D
Tja, wenn´s doch nur so weiterginge....

immerhin is mal die vorrunde geschafft^^

so, nacher wird gegrillt, ich freu mich schon :)

theoretisch muß Costa Rica heute gewinnen und dann is die Vorrunde noch völlig offen :D

so oder so, grillen kann man immer, übrigens: Morgen ihrs ^^

Ich geh jetzt duschen. Bei mir ist nix mit grillen heute.

mfG VanB

das is aber auch nicht schlecht.könnte echt dauerduschen im moment....

hehe vei den temperaturen scho =)

jo ne kalte Dusche hilft immer^^
vor allem wenn man vom Bahnhof nach hause latschen muss, ohne irgendnen Schatten zu haben, 25 mins
des bringt einen um in der Hitze^^

so jetzt sind die Abschlussprüfungen geschafft
jetzt hätten wir zwar noch offiziel Unterricht aber eben nur offiziell. Eigentlich haben wir frei :clown:

Nur der Mathelehrer macht da ne Ausnahme :motz:
deshalb müssen wir Donnsertags und Freitags zur 4. und 3. Stunde rein...

Gratuliere zum Ende deiner Prüfungen! :top:
Argentinien und Holland gehen mir auf die Nerven! :motz: :D

mfg VanB

die schmeißen die kleinen raus?

auch von mir dickes gratz dest ;) am montag um 16.30 uhr hab ichs endlich auch hinter mir.....

na denn viel Erfolg weiterhin :hy:

und ja is schon schade um diese "kleinen", die haben sich richtig gut gehalten...

danke, kann ich gebrauchen!

hab heute "deko" für den raum besorgt^^soll ja auch optisch was hermachen das ganze :D

so, da mach ich doch ganz frech mal nen doppelpost :p

es ist geschafft!ende gelände!finito!
ich kanns noch garnet glauben und es ist auch noch alles super gelaufen.
heute morgen in ek (präsentationsprüfung) 15 bekommen und dann in englisch heut mittag 12.jetzt hab ich meinen schnitt von 2,3 auf 2,0 verbessert und habn dauergrinsen :D

bis später, ich geh feiern....

poa graz :hy:

ich hoffe ich hab dann bei meinen noten auch sowas ähnliches^^
naja mir reichen locker jeweils 2,5 um auf meiner note zu bleiben, besser werden kann ich nur durch 1,0^^

Zurück
Oben