• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

stell dir vor, das muss jeder ordentliche Bürokaufmann auch können :p
will ja was in der kaufmännischen Branche machen, spätersolls dann der Buchhalter sein

btw orthi du must den nächsten Brainstorming thread starten ;)

ich weiss, habe aber heute morgen net so viel Zeit, werde den morgen früh machen .... -.- ;)

Sry, aber anders gehts wohl kaum....

Muss ja gleich wieder zur Spätschicht....

:eek: Du willst BWL machen und dann Buchhalter werden ?? Oje.... des des... das
soll ja wohl net Dein Ernst sein, hmm ?? :D

Bei Deinen Leistungen, ist (sollte) da deutlich mehr drin (sein) ;)

bis denne
orth.

und ich muss noch meine mini discs bespielen :angry: son minidisc player hat ja echt was, aber dass man die musik aufnehmen muss is wirklich ätzend.war wohl ein fehler den damals zu kaufen^^

morgen :hy:

tjo vielleicht ist ja auch mehr drin, nur das ist erstmal mein angestrebtes Ziel :)
Es gibt nunmal sehr wenige, die Rechnungswesen gut beherrschen (bin mit meinen 2,5 noch der 2.Beste^^) und noch weniger, die das wirklich als Lieblingsfach ansehen...

Das wird mich nu erst ein paar jährchen beschäftigen^^
jetzt hab ich erstmal das BKI geschafft, nu kommt noch das BKII, danach eine kaufmännische Ausbildung, weil die unbedingt benötigt wird um ne Ausbildung zum Buchhalter zu machen.

Desweiteren sind gute Buchhalter relativ rar, sodass meine Jobchancen dann wenn ich mich in der Ausbildung gut anstelle sehr gut sind und das ist mir wichtig.

Was dann kommt weiß ich jetzt noch nicht, kann mich ja später auch noch weiterbilden und was größeres Anstreben :)
aber erstmal ist das mein Traumberuf
ich weiß klingt seltsam, is aber so^^

Apropos Buchhalter:
Vorgestern hat mir meine mum etwas unvorstellbares erzählt:
Die haben in der Firma seit mehreren Monaten (oder sogar schon ein jahr^^) einen Lagerbestand von mehr als einer halben Million und merken das nicht. Ich hab mich echt gefragt: Was haben die für Buchhalter...
Echt, des muss man doch merken, spätestens wenn das Konto so hohe Zahlen aufweist :wand:
Man des kann sogar ein relativ unerfahrener wie ich^^

also schnellstens bei deiner mutter in der firma als buchhalter bewerben :D

so, ich wollte mich nur verabschieden.das meißte ist gepackt und es geht in ner guten stunde los.....(mind. 14 h fahrt^^)
ich wünsch euch ne schöne zeit bis zum 16. un trauert nicht zu sehr um mich :p

:hy:

Schon wieder abwesend? :eek:
Tja, das Semester neigt sich mal wieder dem Ende zu. Nächste Woche hab ich mein letztes Referat zu halten und dann ist quasi Pause. Werd dann vor allem D2 zocken glaub ich. Steht immerhin noch ne Bowzone mit meiner selffound WF an und in CL wollte ich auch schon immer mal reinschaun. Außerdem wollte ich mal einen WW-Druiden bauen, 2h-Avenger usw usw..
Es gibt einfach noch so viel zu tun :eek:

mfG VanB

hab auch mal wieder an d2 gemacht, weil ich unbedingt mal den überquest machen will^^
desweiteren will ich mal austesten, wie stark skels wirklich werden können, maximal :D
hab denen zu diesem zweck mal ein paar auren verpasst^^
die sind dann echt zu mächtig... killen alles im Pklayers8 one hit, selbst Baal is im nu hin, va da er mit altern bewegungsunfähig ist (nahezu)^^

naja ich will denn mal sehen was den monsis im gegenzug ne Lebenserhöhung x4 bringt^^
dazu ne schadenserhöung x6 und das ganze könnte spannend werden, va da ich 0 items habe^^
hab grad mal nen manald und nen giftschutz gefunden, mehr war bisher nicht drin an unis...

obwohl, den tanner Blutstab von didi fürn sölli is ideal^^

e: hab grad mal norm durch^^
also alp und hell könnte da richtig spannend werden...

ihr wollt hier wohl wieder Staub aufkommen lassen oder wie^^

nun meine Test waren ein voller Erfolg:
ÜberSkelette gegen ÜberMonster :D
...
...
Nun ja die Skels haben sehr knapp gewonnen, aber is mir dann zum schluss doch ein wenig zu heftig geworden, skels sind nu wieder normal, monster sind wieder normal und alle zufrieden :D

aber die Monsis waren echt großzügig:
mein allererstes Tschako das ich in 1.11 finde und schon ne harle^^
die allererste Rune die ich in Hell finde ne vex

denn noch so nebenbei ne tals rüsse+amu von 2 stinknormalen gegner kurz hintereinander gedroppt

Ich überleg mir so langsam mal ob ich nicht mal Lotto spielen sollte :D

Hier kommt kein Staub auf ^^

Alle paar Tage kommt mal wieder einer und putzt.

Gz zur Harle, Vex, Tal amu und Rüsse.

Soviel möcht ich mal finden :(

destrution schrieb:
ihr wollt hier wohl wieder Staub aufkommen lassen oder wie^^

nun meine Test waren ein voller Erfolg:
ÜberSkelette gegen ÜberMonster :D
...
...
Nun ja die Skels haben sehr knapp gewonnen, aber is mir dann zum schluss doch ein wenig zu heftig geworden, skels sind nu wieder normal, monster sind wieder normal und alle zufrieden :D

aber die Monsis waren echt großzügig:
mein allererstes Tschako das ich in 1.11 finde und schon ne harle^^
die allererste Rune die ich in Hell finde ne vex

denn noch so nebenbei ne tals rüsse+amu von 2 stinknormalen gegner kurz hintereinander gedroppt

Ich überleg mir so langsam mal ob ich nicht mal Lotto spielen sollte :D
Meine Güte, so viel Glück gehört verboten! :(
TrotzdemGlückwunsch zu dem tollen Fund! :top:

mfG VanB

Hi!

Muss mich jetzt auch mal hier verewigen. Keine Ahnung warum ich das so lange aufgeschoben habe. Aber als stolzer Badner musste das jetzt endlich mal sein. Meine Wenigkeit kommt aus einem kleinen Dorf zwischen Karlsruhe und Rastatt. Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, aber zu der Brauereien-Problematik auf Seite 1 fallen mir auf die schnelle noch die Brauerei Franz in Rastatt und Monninger in Karlsruhe (Geschmackssache...) ein.

Mol teschde ob ichs schaff ä paar Poschds im Dialekt zu schreiwe. :D

dialekt in allen ehren, aber bitte tu uns (oder zumindest mir) den gefallen und schreibe möglichst wenig davon :motz:

Hi Leute,

Badner Thread :top: Jo, ich wohn mitten in "Badisch Sibirien", für die unwissenden, liegt grob zwischen Würzburg und Heilbronn an der A81. :D

Um zum Brauereithema noch was zu sagen... Wurde Distelhäuser schon genannt??

Viele Grüße, Frank

Gleich zwei Neue :eek:
Willkommen! :hy: *Zäpfle austeil*
Kleines Dorf zwischen Karlsruhe und Rastatt - da gibt´s aber einiges. Bietigheim, Oetigheim usw sind doch da? Und weiter nördlich Muggensturm Malsch, Bruchhausen (fast schon Ettlingen :D )
Frank, das is aber weit wech :D

mfG VanB

Ja, der nördlichste Zipfel sozusagen :D Sonst noch irgend jemand aus der Nähe??

puh also ich schaffs grad mal bis Kraichtal^^

der User Aggrocornie kommt noch aus Heilbronn (oder zumindest aus der Nähe) aber ansonsten fällt mir spontan grad niemand ein^^

Na Kraichtal und Heilbronn ist doch schon gar nicht so weit weg... Ach ja, noch 7 Stunden bis Wochenende!!!:top:

War ja eigentlich klar, das ich in nem Baden-Thread etwas ins Detail gehen kann, aber die Hauptstädter kennen meine 'Millionenstadt' auch recht selten (Sie war nicht bei den genannten, wobei eins knapp daneben lag...). Aber die Hauptstadt muss ich heute noch besuchen, kurz mal an der Uni vorbeikucken.

Pah, dann guck ich schnell bei map24, dann mal schaun, ob ich Dein Kaff nich auch kenne :p
Mist, Durmersheim hab ich vergesse, tippe mal, das isses? :D
Weil in Steinmauern und Elchesheim war ich noch net :clown:

Zurück
Oben