• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

kenn ich auch alle :p
erstmal hallo an die neuzugänge :hy:

ich bin wieder da und muss sagen es war super :D bericht gibts wenn ich mal mehr zeit und lust habe. jetzt hol ich erstmal ein wenig schlaf nach....

bis denne un gn8 :hy:

tja, dann wünsche ich dir einen guten Schlaf:)

ah was schlaf
wer braucht schon schlaf
faule Ausrede :p

trotzdem gute nacht^^

Tach euch :)

Ich wollt mal Fragen ob Jmd aus dem Netten Städtchen : Donaueschingen oder Umgebung kommt :)

Mfg TMD

tach zusammen :hy:

mal wieder nen bisschen Anwesenheit zeig :)

TenthManDown was vertsehst du unter nähe ^^

Weiß einer wie es sich im bnet spielt im mom? War schon länger nicht mehr zocken und wollt mal wissen ob sich das was verbessert hatt :)

Bettelnet hat sich erstaunlich gut erholt, seitdem ein zwei Bugs befixt wurden :top:
Ich fühl mich wieder recht wohl da :)
Donaueschingen ist für mich tiefste Provinz :D

mfG VanB

na WENN Donaueschingen für dich schon tief im Ländle liegt was sagst dann zu Behla ... da komm ich her .. (Teilort von Hüfingen)

Nähe mein ich so 10 km Umkreis DS :)

Jetzt hab ich glatt vergessen, das ich hier auch mal wieder posten wollte, wird hiermit nachgeholt:

Also mit map24 suchen ist ja echt einfach.

Elchsesheim ist haarscharf daneben, ist sozusagen unser Ghetto :D

Ich komm ja nicht direkt aus Donau sondern aus eine Netten Örtchen namens Behla :)
das mittlerweile DSL hat :D

Mfg TMD

Graz zum DSL :D

wollte Euchnochmal sagen, dass ich letztens in Karlsruhe war ^^

Joah ganz schönes Städtchen muss ich sagen... :) Mein 1.a Besuch im BADENLAND :D

Übrigens : die Pyramide mitten aufm Marktplatz ist ja wohl DER Hit waa ?? :lol:

schöne Grüsse
oerh.

ArschmitOhren schrieb:
Donaueschingen sucks!

@vanb: wo kommst du denn her?

Karlsruhe :)
Jo, die Pyramide ist der Hit :D
Da stand ursprünglich mal ne Kapelle. Ist glaub ich die Begräbnisstätte einiger unsrer hohen Herren, die Pyramide :)
An Karlsruhe mag ich die Übersichtlichkeit, sowohl wenn man zu Fuß unterwegs ist als auch mit dem Auto braucht man eigentlich keinen Stadtplan, sondern muß nur ungefähr die Richtung wissen, in die man will dank der netten Planung. In Stuttgart dagegen muß man immer aufpassen, wo man hinfährt, weil man möglicherweise erst nach einigen paar Kilometern wieder in die Richtung abbiegen kann, in die man will oder es geht plötzlich gar nicht mehr weiter. Ist mir beides schon mal passiert da...

mfG VanB

Joa als ich das erste mal mit der Bahn nach Karlsruhe gefahren bin letztes Jahr, hab ich mich erst gewundert:
Hö? Haltestelle Pyramide?
Da gibts ne Pyramide?
^^

Naja egal, find se auf jeden Fall nett^^

Und das Verkehrssystem is wirklich gut, va find ichs ganz gut, dass nicht alle Bahnen über die gleichen Knotenpunkte fahren (so wie es ja sonst (zumindest was ich so gesehen hab) üblich ist, dass alles übern Hauptbahnhof fährt^^, wär hier auch recht unpraktisch, va wenn man sich mal die Strecken der S5 S2 und Tram1 und 5 ansieht^^)

Die Straßenbahn Karlsruhe galt mal als europaweit führend, was ich gehört habe, aber das ist schon ne ganze Weile her:)
Aber das STraßenbahnnetz ist schon gigantisch, quasi wie Züge...

mfG VanB

Jup, das Straßen-/S-Bahn System in Karlsruhe ist Weltbekannt durch das Karlsruher System.
Bei Wiki gibts da einen interessanten Artikel zu, bin aber grad zu faul den raus zu suchen^^
Is auf jeden Fall Vorbild für einige weitere Städte

Ich bewundere grad mal wieder Deine Sig. Das ist echt verrückt, was Du das alles drinstehn hat :eek:
Sieht aus, als wärst Du 24 h am Tag im Forum...:D

hm tjo bin höchstens 2-3h/tag hier (an guten tagen vielleicht 4^^)
mehr is nich^^
diese ganzen Links hab ich halt alle im Laufe der letzten 2 Jahre so aufgegabelt, und ich finde sie sind es wert genannt zu werden, weil sie unheimlich nützlich sind...
die meisten zumindest, einiges is einfach just for fun :D

Schon klar, daß das nicht von heute auf morgen zusammengekommen ist:D
Wenn man halt schon seit 2000 registriert ist und dann noch einigermaßen aktiv wie, dann wird das halt so :)

Naja in den ersten 3 Jahren war ich nicht so aktiv, habs bis ca Oktober03 nur bis auf nen FallenShaman oder Wendigo oder so um den dreh gebracht^^
Aber denn bin ich aktiv geworden :D

Postdurchschnitt die ersten 3 Jahre: 0,00000001Post/Tag :D
Postdurchschnitt 03-Mitte04: ca 2-3/Tag würd ich sagen
Postdurchschnitt Mitte04-Mitte05: ca 4-6/Tag
Postdurchschnitt ab Mitte05: ca 5-10/Tag :D (an guten Tagen auch mehr)

so hat sich das nu in etwa entwickelt^^

Zurück
Oben