• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Bei mir hat die Aktivität wieder abgenommen...
Liegt auch daran, daß ich eben nur über einige Charbuilds richtig Bescheid weiß und bis ich da was posten kann, haben die meisten schon die richtige Antwort reingepostet.. :(
Aber mir geht´s auch so ganz gut :D

mfG VanB
 
Auch mal wieder was reinschreib. Hat sich hier ja zum Glück nix groß gerändert. Alle scheinen ihre Nicks noch zu haben :) :top:
 
klar, wieso sollte ich den auch ändern, is mein Markenzeichen^^

gerade wegen dem Schreibfehler^^
 
Soooooo leute was lange währt wird endlich gut!
ziehts euch rein, oder besser: ziehts euch an!


http://www.badenhose.de/new.php

GratzÖrlÖ dest alles gute zum burtzeltag
 
hey dest, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!

erstmal ein :hy: an alle. ich hab atm vor allem durch meine ferienarbeit (nachtschicht) nur wenig zeit und wenn ich ehrlich bin verspür ich im moment auch nur wenig lust hier öfters vorbei zu schaun.

aber bevor ich nach down under abhaue schau ich auf jeden fall nochmal rein :D
also, genießt das schöne wetter und bis denne...

:hy:
 
oh man hätte nie gedacht, dass das mal Erfolgreich werden könnte :eek:^^

na denn viel Glück :top:

btw thx für die Glückwünsche :)
 
Wollt auch mal wieder schnell nen lieben Gruß aus dem hohen Norden an alle Badner schicken :hy: Werd in drei Wochen vielleicht auch mal wieder in der Heimat sein :)
 
Das ist aber nett :top:
von mir liebe Grüße aus der Residenz:)
viel Erfolg bei der Ferienarbeit Kurt :top:
 
tach... en badner stellt sich vor..,^^
ich heiss johannes un komm aus der hauptstadt karlsruhe...
dass is da wo die hoepfner burg steht und die mädls immer gut drauf sin:D

wie gehts denn meinen mit-badnern so?

PS: nett zu schwaben sein???:autsch: soweit kommts noch:fight: :kiss:
 
Harhar :D
Natürlich haben wir Mitleid mit den Schwaben und ihrer Rückständigkeit und sind deshalb nett zu diesen armen Menschen:p
Mir geht´s hervorragend. Ich hab grad Urlaub :)
 
Tja ... ich bin hart ander Grenze zu "schwaben-land" ... binin Villingen geboren ... Nachbarstädtle ist Schwenningen ... des ist schon schwäbisch ....also mit glück nochn Badner.
 
Na dann will ich mich als "alter" badener hier auch mal anschließen.
Ich komm aus Philippsburg, was am äußersten Rand von Baden liegt. Hart an der Grenze zur Pfalz. :)
Wir Philippsburger sind also sozusagen das Bollwerk an der Grenze.

Gruß an alle anderen Badener und viel Spaß beim großen drei jagen.
 
Ich hoffe, Du bist nicht verstrahlt, Locke :D

Seid gegrüßt, ihr zwei :hy:
 
@locke: jaja die strahlemänner... letzte bastion gegen die wilden horden aus dem WST...ähm... der Pfalz:D
 
oha der erwacht ja doch nochmal zum Leben :D
:hy: erstmal hallo^^

btw VanB scho wieder ein PicUP? Wann isn des Passiert^^
graz dazu jedenfalls^^
 
Was heißt hier denn schon wieder? Das hat doch lange genug gedauert....
Zumindest im Vergleich zu Deinen Picups:D
 
un endlich ma ferien^^
nü kanns endlich widda abgehn...
scheiss wetter aber zzt oder?
 
Das Wetter ist ideal für Ausflüge, für die das normale Sommerwetter zu heiß wäre :p
Aber ansonsten muß ich Dir schon ein wenig Recht geben. Andererseits wieder war der Regen dringend notwendig für die ganzen Pflanzen..... :(
 
Ja Regen ist OK .... Aber muss es den in den Ferien sein ? Es soll Regenen Wenn man Ferien jobs machst und nicht wenn man Fahrradfahren will ....
 
Regen schön und gut, aber der is nu schon ne Woche zu lang da
das Wetter hätte besser Mischen sollen, Tag Regen Tag Sonne Tag Sonne Tag Regen Tag Sonne Tag Sonne ...

das wäre schön, nicht erst 6 Wochen dauerbrutzeln und dann 2 Wochen ersaufen lassen^^
 
Zurück
Oben