• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Und solche Biere im Badener Thread?!?! :eek: :autsch:
Trotzdem mal ein Welcome an unseren Freiburger Neuling! :hy:
 
ich kann nix dafür, dass Weizen aus Bayern kommt ;)
beim Pils bleib ich dem Zäpfle treu keine Sorge (und das Rothaus Weizen find ich ned wirklich toll sry)
 
Irische Biere .... Bayrische Biere ..... Leute wo bleibt euer National Stolz ... Na immerhin sinds noch deutsche :)

Grüße aus der "Schwarzwald" Baar
 
Kilkenny? Ich weiß ja nicht, schmeckt irgendwie wie eingeschlafene Füsse... :D
 
Also ich mag Hoepfner ehrlich gesagt auch sehr gern. Kilkenny kenn i net :D
Aber die Privatbrauereien vor Ort sind auch sehr lecker....
 
Ja, bei mir ist es auch bei einmal probieren geblieben... Da bleib ich doch lieber bei Pils!
 
kilkenny is ja schon ganz ok,
aber becks is ja wohl die industrieplörre schlechthin :flame: .
das beste pils is und bleibt für mich einfach zäpfle.
das beste lager is find ich foster's :D , ka ob das hier jmd trinkt.
 
bör3 schrieb:
was bisn du für einer???
warscheinlich grape-trinker;) :lol::flame:
Eigentlich nicht. ich finde nur, dass sowohl Hoepfner als auch Hatz vom Fass wesentlich besser schmecken als aus der Flasche.
Das ist bei Becks z.B. ganz anders.

Zudem habe ich noch kein Grape-Fass gesehen -.-
 
joa war auch nur n scherzle^^
abba hoepfner kann ma immer trinken egal ob flasche ooder fass...
wobei fass schon bessa is-->mehr inhalt;)
 
Naa, nich nur vom Inhalt. Das Bier entwickelt im Fass einen ganz anderen Geschmack. Da liegen Welten dazwischen.
 
mhhh meiner meinung nach nich... hoepfner schmeckt immer un überall:D
is abba wohl wie fast alles im leben GESCHMACKSSACHE^^
 
Karensky schrieb:
Naa, nich nur vom Inhalt. Das Bier entwickelt im Fass einen ganz anderen Geschmack. Da liegen Welten dazwischen.

Bin leider noch nicht so oft in den Genuß desselben gekommen - kann da deshalb nich so mitreden...
Hab mir heute vom Burgerking nen Triplewopper gekauft. Schweineteuer, aber ich hab´s ausnahmsweise mal nicht bereut:D
 
Triplewhopper? Ja ist genial, nur das sich bei mir nach der Hälfte das Brötchen in seine Bestandteile auflöst... Und dann gibt es ein ganz schönes Gemetzel:D
 
ich beschränk mich meistens auf nen doppelten, aber es gilt eindeutig
BK > goldenes M
wobei ich in letzter Zeit auch gerne mal ins Subway gehe
 
Zurück
Oben