• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Probleme mit Kälte und Giftresis? Dann hau dir doch vorher ein paar Antidots und Auftauelixieren rein.

Hab mich dazu entschlossen, dem einfach BO von meinem Barb zu geben - spiele ja mit 2keys und brauche eh Öffner wegen Questdrop:)
Antidots sind ne gute Möglichkeit, aber mir zu umständlich :D

Dann lieber einen 2. Char ins Game holen.... ;)

Brauch ich ja wie gesagt eh, da ich das Vergnügen eines Questdrops nicht nur einmal haben möchte bei baal :D

Um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen... war gestern ein paar Mass trinken auf nem fest. Und darf es heute früh auf der arbeit gleich wieder büßen! :cool:

Das klingt aber nicht nach leben sondern eher nach sterben:D

Ich wollte net gleich jammern am frühen Morgen:lol: Würde mir allerdings viel besser gehen wenn es schon fünf wär und ich mich wieder auf meine couch schleppen könnte!

Wie schon der gute Murtaugh sagte: Ich bin zu alt für diesen Scheiß! :D

Nuja, man kann wenigstens sagen, daß die restlichen von der Leistung her nicht so viel schlechter sind, wie das bei vielen "Serienfilmen" der Fall ist. Jeder der vier hat auf jeden Fall seinen Charme :)

Ja das stimmt. Waren alle vier top! Der erste hat halt noch den Vorteil das man die Chaoten noch nicht kannte. Danach wusste man ja zumindest was einen erwartet.

War heute mal auf der Suche nach einer Matratze für mein neues (noch nicht gekauftes) Bett. Also die spezialisierten Matratzenläden sind einfach viel zu teuer für einen wie mich :(

Hi. Das selbe Thema hatte ich auch gerade. Würde dir raten die Matratze in dem Möbelgeschäft zu kaufen wo du dein Bett kaufst.

Erstens billiger als im Fachgeschäft, zweitens mehr Handlungsspielraum. Viel Erfolg :cool:

Ja, mal schaun. Hab gestern erstmal die andern Möbel weitegehend aufgebaut. Wird ganz schön, mein Zimmerchen bisher :)
Heute Auto zur Inspektion. Hoffe nur, daß nix kaputt ist, sonst wird´s finanziell doch wieder recht eng :(

Inspektion:angry: Das schlimme ist ja es muß nicht mal was kaputt sein, und trotzdem hast du nen arschvoll geld weg!

Dafür hab ich da immerhin erfahren, daß ich noch TÜV brauch im Oktober. Ach, vielleicht wird die Inspektion ja billiger, wenn man die öfter macht, wie beim Zahnarzt :D

Ja versuch mal dem Autobastler deines Vertrauens ein Bonusheft aufuschwatzen... :lol:

Coole Idee eigentlich.

Zurück
Oben