• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Oo wasn passiert^^
umzug in ein i-net loses gebiet oder was?

Nö. Ich denke 1&1 hat´s verrafft irgendwie. Is aber egal es funktioniert wieder alles grad und ich bin glücklich darüber :clown:

€: diese Kassengeschichte klint ja ziemlich krass. Kann Dir nur wünschen, daß sowas nicht öfter vorkommen wird :)

sowas ähnliches passiert bei uns fast jede 2. woche:rolleyes:

naja, ab dem 2. Halbjahr kann sich die andere Hälfte der Klasse mit rumärgern, wir tauschen dann mit WaWi
Die Einweisung lief schon seit Anfang dieser Woche und nun kommt noch nächste dazu....
denn müsste irgendwann mal so langsam das Zwischenzeugnis kommen, weiß aber nicht genau wann :wand:

Na, das wird schon noch kommen :D
Mal wieder richtig schön gezockt heute abend. Das war mal wieder sehr nett :)

uhm ja richtig schön zocken...
is auch schon wieder über ne Woche her das letzte mal :wand:
immer diese Prüfungen die jetzt in letzter Zeit anstehen, des is schrecklich :motz:

Bin eigentlich auch ganz schön im Streß. Aber da brauch ich sowas dann umso mehr als Ausgleich :)

hm jo ich eigentlich auch, nur wenn der Stress fertig ist dann hab ich meist keine Zeit dazu oder gehe irgendwelchen Projekten nach^^
hab nu auch nen Modposten angenommen, und das Forum muss natürlich auch erstmal Unterhalten werden^^

Ah, da hab ich schon öfter reingeguckt. Ist ja komplett neu gestaltet :eek:
Oder hat sich da noch mehr geändert?

ähm ne is nicht grad komplett neu gestaltet^^
is nur ein neuer hintergrund als standard rein gekommen, der alte war so... abschreckend^^

naja und des neue SoM forum, und dass ich da nu mod bin^^

Ah, okay, den Hinterdrund geändert.
Naja, so ein Forum is jetzt eher nix für mich, glaube ich. Das ist mir zu allgemein :D
Ich meine, nicht, daß wir hier nicht auch über alles reden. Aber das hier ist halt irgendwie mein zu Hause im Internet. Ich glaub kaum, daß ich mich in nem andern Forum richtig breitmachen werde :clown:

...
also wenn jeder so denkt wie du, dann weiß ich jetzt warum wir ewig keine user bekommen :wand:

Nene, das glaube ich kaum :clown:
Da bin ich eher ne Ausnahme, denk ich. :rolleyes:

:zzz:

ich hoffe es, denn sonst bekommen wir gar keinen zulauf mehr^^
trotzdem, so wenig wie da atm los ist könnte man glatt meinen...

Das is ja auch nen riesiges Teil!
Und ich glaube, es ist wirklich ein Problem, daß man sich da halt wirklich trifft wie in ner Bar. Der Vorteil von Seiten wie ind2 dagegen ist, daß man durch ein gemeinsames Interesse zusammkommt. Quasi wie in nem Verein. Aber bei Smoky Kupster muß man quasi erst gemeinsame Interessen suchen oder so. Keine Ahnung.....

hm jo kann man so sagen...
naja egal was solls^^
solang ich nun mein eigenes Forum zumüllen kann bin ich glücklich:flame: :D

:hy: des und VanB

najaaaa... in den Zeitabständen, in den Ihr 2 da postet
kann man ja kaum vom spämmörn redn, waa ?? :D

Öhmm... :hy: Hallo und schüss, ich mach mir nu watt zu essen ^^

haben wir hier irgendwann mal das thema spammen erwähnt :confused:
also wenn du auf meine aussage ("zumüllen") anspielst, das Forum ist nicht hier, sondern bei smokys^^

btw :hy: und nen guten^^

:hy: Orthegha!
Auch mal wieder da:) Hab ichs chon erwähnt, daß ich vor zwei Tagen nen 20/17er Sc gefunden hab? :D
Viel zu tun zur Zeit...

Zurück
Oben