• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Jetzt geht irgendwie wieder alles :)
Mein 2h-Avenger is nu auf dem Weg zu Alptraum. Schon lvl 47 :)

Was isn das für ein krasses Bild mit nem Bus ohne Fenster(glas)? :eek:

coolbus.jpg

*heranras und vor den badenzern die reifen zum qualmen bring*

und hier kommt die zweite runde

*knüppel aus dem sack...oder drauf aufs lumpenpack*

haha...das habt ihr verdient

*auch wieder in den Bus spring und davon ras*

coolbus.JPG

2h Avenger is ein krasser char. hab grad auf alp das CS aufgeräumt mit nem Barb zusammen. Das ging 1,2,3 :D

moinmoin :hy:

sachma VanB wie spielt man denn einen 2HAvenger ?? :)

I.d.Guide-Sektion finde ich nur den 1H

Das ist doch dieser Rache/Überzeugungs-Pala, nich ??

Jo. Der macht guten Schaden, wenn er zum zuschlagen kommt (bin grad laut Anzeige bei ca 8k avg) :D
Im SP, wenn man nicht auf die Party Rücksicht nehmen muß mit dem Movement geht der auch sehr gut. Braucht für die Monster dann im Schnitt 1,5 Schläge. In der Party neige ich persönlich zu sehr zur Offensive, was dann doch einige Rips zur Folge hat, vor allem weil er dann halt auch mal drei Schläge pro Monster braucht und die andern ihn dann zu Brei schlagen (gemeint ist speziell der WST....) :D

Ich hab mir eigentlich vorgenommen da auch nen Kurzguide dazu zu schreiben. Speziell, weil sich das bei so nem skilllastigen Build einfach anbietet. Der is mit Lvl 83 noch lang nich ausgeskillt - auch ohne HS....Link zu meinem Setup

jo, mach das *gespanntbin*g*

ich bräuchte auchmal ne neue Char-Idee... obwoooohl ich müsste
eigentlich meine erstmal weiterspielen.... :D

Aber son Rache-Typ klingt ganz nett :)

Also der Rächer spielt sich mit nem Schnitters Machter ganz gut, aber man muß echt immer aufpassen da :) Freies Wochenende hinter mir :)

:hy:

poa ich hab grad stress mit i-net

funzt nicht mit der fehlermeldung, dass irgendwelche ethernet schnittstellen nicht aktiv sein sollen...
des ding regt mich schon wieder sowas von auf, v.a. weil der support mal wieder sau lahm is :motz:

öhm seid ihr alle gestorben oder was ist los?:confused:

Hört mal um 12:50 bei Hit1 rein, dort kommt ein Bericht über unsere JuFi :D

hm ok der bericht ist relativ kurz ausgefallen^^
mal so nebenbei bei den Nachrichten halt^^

und irgendwie hab ich so langsam das gefühl, dass ich hier meist der Aufhänger für eine gesprächsunterbrechung bin, is nicht das erste mal, dass nach meinem letzten Post so ne Pause ist:clown:

Das muß nicht so ein konkreter Grund sein. Ist doch egal. Dafür hast Du das Gespräch auch mal wieder angefangen :D
Hab die Sendung natürlich gnadenlos verpaßt :clown:

hm was solls, war nicht der rede wert^^

nachdem was die da verzapft haben hat sich das nach ner größeren Meldung als diese 30-40 sek im Radio angehört...

hit 1 :flopp:
mehr fällt mir dazu nicht ein :D
Das hör ich nur als letzte Alternative gewöhnlich ;)

ich hab den Namen des Senders vorher selbst nie gehört, bevor die Moderatorin bei uns war :D

naja überhaupt halt ich nicht besonders viel von Radio^^

Naja, wenn man oberflächliche Informationen haben will, dann ist das doch ganz okay:) und was einen an den Nachrichten interessiert, das kann man dann nochmal nachlesen:)

also wenn ich Nachrichten will schau ich dazu lieber fern^^

Wenn ich fern schaue, denk ich immer dran, daß die gezeigten Bilder auch aus nem Kriegsfilm stammen könnten oder nem Katastrophenfilm. Das heißt, wir sehn da irgendwas mit nem Text dazu, das uns die Situation, veranschaulichen soll, aber vielleicht einfach einen Ausschnitt des Geschehens zeigen kann, der uns auf passende Art und Weise beeinflußt. Hab gestern wieder ne Story über ein "Horrorvideo" der Bundeswehr gehört, das Bundeswehr-Soldaten bei Übergriffen auf Zivilisten gezeigt hat. Dieses Video ist aber bei einer Übung entstanden, die solche Situationen nachstellen sollte.....
Nur ein Beispiel, wie sehr Bilder täuschen können:)

Zurück
Oben