Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kuruku schrieb:Bin ich froh, dass ich nach Karlsruhe gezogen bin und mich so nur mit den Stadtahnen rumschlagen muss
War gestern am Europaplatz und hab die Absperrung gesehen.
Gott-sei-dank gibts da noch ne 2. Haltestelle^^
Orthegha schrieb:wieso nicht mehr ?? Wo wohnst Du denn ?? Ich meinte auch Du wärst ein KRher
btw.: Moin
sorry, das ich so selten reinschau, aber es sind einfach zuviele Freds mom. !!
wie groß?Kuruku schrieb:Ich zahl zur Zeit 260 euro warm. Das geht gerade so. Gehöre auch nicht zu den betuchten
In KA als Student ne Wohnung finden - sprich keine WG - fand ich ziemlich schwer.
Da kommt man zur Wohnungsbesichtigung und wird schon schief angeguckt.
Mir ist die Nähe zur Uni aber wichtig. 1 1/2 Std. durch die Gegend reisen, bis ich da bin, haben mir mit der Zeit doch gestunken.
VanB2005 schrieb:Ich bin ja auch ein waschechter Karlsruher. Bin schließlich da geboren und hab die ersten 24 Jahre meines Lebens da verbracht. Wohne jetzt aber in Stuttgart. Ein wenig den kulturellen Standart hier verbessern
Aber allzu lange werde ich hier wohl leider auch nicht bleiben. Aber zur Zeit studiere ich halt noch hier. Solange werde ich auch das Zimmer hier behalten (WG, 200 Euro - SEHR billig für Stuttgart )