• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Na, das geht doch auch :)
Boah, sogar zm die Zeit strotzt das Bnet von lags und jbs. Nur kann man wenigstens manchmal ein bißchen normal spielen. Ich hoffe, daß Blizz bald mal was unternimmt :D

also die Karlsruher sollten sich echtwas schämen...

beim zappen bin ich auf die Live-Übertragung mit dem FCK gestossen... die KSCjah haben Rauchbomben
geschmissen und das Spiel musste unterbrochen werden... nur der Zuschauer vor der Glotze konnte
durch die präzisen Kameras ein eindeutigen Spielverlauf miterleben... die Fans im Stadion sahen erstmal ne
Weile nix aus weissen Nebel... norm.weise hätte die gesamte KSCer Fan-Ecke geräumt und aus dem Stadion
verwiesen werden... :rolleyes: sone Idioten und für was ????? DAS WAR ein 2. Bundesligaspiel ... also ehrlich ... :rolleyes: :flopp:

Habt Ihr das gesehen ??

Hab leider nur die erste Hälfte gesehn und die war nicht besonders doll, aber der KSC hat geführt. Daß die Idioten wieder so nen Unfug anfangen mußten :rolleyes: da kommt man wieder auf kriminelle Gedanken :mad:

hm habs nicht gesehen nein...
außer heut morgen auf ner Handyaufnahme eines Klassenkameraden...
der kannte sogar einen werfer :wand:

Orthegha schrieb:
:hy: VanB

sind die KSCer denn immer soo ?? :confused:

Ich glaube, das war der erste Zwischenfall. Aber ich hab mit der Fanszene nichts zu tun. Früher hatte ich nen richtige Fan in der Klasse, aber das ist schon ein paar Jahre her...
Der Hitzfeld ist wieder bei Bayern. Das ist ja echt mal ne krasse Überraschung :eek:

VanB2005 schrieb:
Ich glaube, das war der erste Zwischenfall. Aber ich hab mit der Fanszene nichts zu tun. Früher hatte ich nen richtige Fan in der Klasse, aber das ist schon ein paar Jahre her...
Der Hitzfeld ist wieder bei Bayern. Das ist ja echt mal ne krasse Überraschung :eek:

WIE BITTE ????????

was ist denn mit Magath ?? :confused:

back2HSV?? :D

Magath wurde gefeuert, kam vor kurzem grad in den Nachrichten^^
bzw eigentlich schon den halben Nachmittag^^

und was ist der Grund ?? Das 0:0 ??

Eigentlich freue ich mich so oder sooo... kriegt der Felix eben was auffe Fresse :flame:

naja nicht bloß das 0:0, die hatten ja letztens mehrere pleiten^^
oder zumindest eine weitere, so genau verfolge ich des ganze nu auch net^^

Hamburg hat sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert :(
Aber Mainz FTW!!!! :D

heute habe ich im radio gehört, dass ja tatsächlich insg. DREI TRAINER gefeuert
wurden... boah.. in 24h !! :eek:

Wer war denn noch alles dabei ??

Ich finds dann doch wieder total blöd, naja... die BuLi halt wie sie leibt und lebt ... :rolleyes:

Doll wurde kurz nach Magath gefeuert und der Heynckes hat wohl auch selbst aufgegeben. Jetzt wollen die Hamburger gern den Magath verpflichten... :D

€: Ort, Deine "HP" ist ja geil :clown:

hm jo, nach den diversen erklärungen da habs selbst ich begriffen:clown:
sollte ich mir vielleicht auch mal besorgen :D
öhm naja gut eigentlich hab ich ja, aber...
wer wollte denn nicht schonmal sowas :D

Tja, ist wirklich sehr ausführlich erklärt :D
Die Hamburger wollen tatsächlich absteigen - haben die doch den Stevens verpflichtet :wand:

VanB2005 schrieb:
€: Ort, Deine "HP" ist ja geil :clown:

jo, sehr krass mit den Trainern, ich bin mir nicht sicher, ob der Stevens tatsächlich was bringen wird...

Zur HP :D Trag einfach Deinen Nick in die Programmzeile ein und Du hast die gleiche HP wie ich ;) :D

Diese Seite gibts schon sehr lange, würde mich mal interessieren, wieviele sich da schon gereggt haben... :D

Man kann sich ja sogar so ein T-Shirt bestellen, obwohl das wohl nur für die ´harten Fans´ unter uns was wäre ^^

also so weit würd ich net gehen^^
muss ja net jeder wissen, dass ich keine Homepage habe:clown:

öhm wie bitte?^^
also ich dachte eigentlich, dass man sich nicht noch mehr blamieren kann, aber dass beweißt nun...
was machen die ^^

destrution schrieb:
öhm wie bitte?^^
also ich dachte eigentlich, dass man sich nicht noch mehr blamieren kann, aber dass beweißt nun...
was machen die ^^

Sie verlieren halt...
Man könnte auch sagen, sie machen das Gegenteil vom KSC :D

Zurück
Oben