• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

ich bin kein optimist, ich bin realist :D
irgendwann steigt er schon wieder ab, muss ja nicht sofort sein^^
vielleicht in 10, 20, 50 oder 100 jahren...

destrution schrieb:
ich bin kein optimist, ich bin realist :D
irgendwann steigt er schon wieder ab, muss ja nicht sofort sein^^
vielleicht in 10, 20, 50 oder 100 jahren...

Wenn´s die Bundesliga in 100 Jahren noch gibt, können wir schon froh sein :)

so overlays fertig^^
ich geh nu pennen, muss morgen wieder arbeiten
ich geb gerade nachhilfe, ist aber nicht schlecht bezahlt...
wollts ja eigentlich Freiwillig machen um nen mitschüler zu Helfen, aber seine mum hat drauf bestanden, dass ich für die 3h nachhilfe 20€ bekommen soll :D

Dafür, daß Du nix wolltest, ist das ein nettes Geld, aber sonst würde ich mehr verlangen :D

ach wieso verlangen^^
siehste doch was passiert wenn man erst bescheiden ist, dann kommt einem das Geld automatisch zugeflogen :D

apropos verlangen, ich verlange mal sofort mein Futura Zertifikat, is ja nimmer schön wie viel die sich verspäten :motz:

Ah, da hat sich doch noch ein vielversprechender Kanditat beworben :)
Gratuliere. Dann bewerbe ich mich da nicht mehr. Hab Hunger und geh dann mal was arbeiten :D

och wieso nicht^^
brauch wenn möglich 2 Leute, Lycander ist auch schon seit ewigkeiten nimmer aufgetaucht...
da such ich wenigstens ne Vertretung, bis (wenn überhaupt) er sich endlich mal wieder meldet

Okay, wenn morgen niemand mehr reinschreibt, dann schreib ich mich auch rein :)
Aber so ne lange Story gibt´s nich von mir :p

egal, hauptsache ein 2. kommt noch :D
weil den ersten typen würd ich nur sehr ungern aufnehmen, die Bewerbung von dem is sowas von scheiße-.-

wenn der sich im RL auch so bewirbt, dann isser sein leben lang arbeitslos :D

btw, lyc hat sich mal wieder gemeldet...
er hat längere Zeit (also längere Zeit=monate^^) kein richtigen i-net zugang mehr, von dem her brauchen wir da dringend ersatz...

Armer Kerl :(
Der Erst-bewerber ist halt erst 13 oder so. Dafür find ich seinen Post schon ganz ordentlich :)

hm gut, auf das alter hab ich jetzt nicht geachtet...
trotzdem sollte er den standards entsprechen, hier kann keine rücksicht aufs alter genommen werden...
gleiches recht für alle, ob 3, 13, 23, oder 93, is egal :D
will keinen SiZimember haben, der zum schluss nix taugt
sonst haben wir wieder nur verspätungen und votingtimeausfälle wie so oft in der Vergangenheit zwecks schlechtem Personal -.-

Ich seh schon, Du wirst mal ein guter Chef :)
Und ich selbst könnte nie so eine konstante online-Zeit angeben. Bin zwar auch täglich on gewöhnlich, aber meist nciht zur selben Zeit, da ich beruflich etwas flexibler sein muß :)

das ist egal, hauptsache regelmäßig (täglich/2täglich, egal wann), damit du auch immer regelmäßig pünklich zu deinen terminen da bist :D

ich bin ja aber auch net immer on, mom. grüsse ich mal ganz herzlich ausm urlaub,
bin so nä.wo. erst wieder daa :hy:

@des

bezüglich Deiner PM: Erst seit letzten Samstag :D schau mal meine alten Posts an, da erfährst Du mehr ^^

biba und schönen Gruss, werde heute noch das schöne Wetter geniessen :D (z.Zt. ca. 28° im Schatten)

:hy:

So, hab mich dazu durchgerungen :D
Ne, würde mich natürlich freuen, wenn ich dabei wäre:)

:flame:

KSC ist DEUTSCHER MEISTER :eek:

.....dummerweise in der 2. Liga - aber immerhin :D

also hier ist es ja nicht sehr viel kühler, wir haben auch schon standardtemparaturen von ~20-24°^^

und naja...
2. Liga zu gewinnen ist imo besser als in der 1. Abzusteigen :D

btw: danke für die Bewerbung :kiss:

Oh Mann, ich bin echt gespannt, wie die sich nächste Saison in der ersten Liga schlagen :)
Hab mich ja erstmal schon beworben, weil ich das schon gerne machen würde, aber ich mach sowas nich gerne, wenn ich mich mit 10 Leuten darum streiten muß :D

:zzz:

offiziell bist du zwar der 3. Bewerber, aber inoffiziell biste bis jetzt auf jeden fall dabei^^
wie gesagt die erste Bewerbung hat mich zwar umgehauen...
aber eher im negativen sinne :D

:D
Wird bestimmt lustig :top:

Bin total müd. Der erste Regen seit Wochen heute!! :)

bei uns is der Himmel zwar zu, aber von Regen keine spur^^

ich mein, der soll gefälligst heute und morgen runter kommen, ich will montag die Schule trocken erreichen wenns geht:D

Zurück
Oben