• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Naja, Australien ist recht spärlich besiedelt zum Großteil - nach allem was ich weiß zumindest. Da gibt´s dann wohl auch entsprechend kein Internet... :D

ok, ein paar wochen ohne i-net wär ja auszuhalten, aber gleich 5 Monate...
des is einfach zu krass :D

so nu noch 1 Woche mit Deutsch, RW und Englisch Arbeit und dann sind endlich Ferien :)

Ich glaube, wenn Du dich wieder dran gewöhnst, kein Inet zu haben, dann vermißt Du es auch nicht sonderlich ;)
Also ich für meinen Teil könnte mir gut vorstellen, daß ich in Australien bestimmt viele Dinge dem Inet vorziehen würde :D
Und Du hast schon wieder bald Ferien?! :motz:

jup bald wieder Ferien :D

und...
ich hatte zwischen 1.8. und ende November 2005 überhaupt kein i-net, ich weiß was das heißt ;)
ab Ende August wurde es fast zur Qual :D
hätte das dringend gebraucht, um mit den modkollegen von Snej in Verbindung zu treten (damals haben wir noch richtig dran gewerkelt)
auch zwecks dateien Austausch
so blieb mir nur das Telefon, wo zu 70% entweder keiner Erreichbar war oder besetzt -.-

tja, wenn man natürlich mitten in einem auf Computer basierenden Projekt steht, ist das natürlich was andres mit dem Internet:D
Ich selbst benutze es auch vornehmlich als Kommunitationsplattform.

tjo^^
und schon damals war ich mehrfacher Forenmod, musste meine ganzen Foren allein lassen...
das war ne aufräumarbeit sag ich euch, der einzige mit weiteren modrechten da und der admin waren auch mal länger afk :wand:

muss ich den denn schon wieder ausgraben, wasn los :D
alle schon wieder gestorben oder irgendwo geistig abwesend in den Ferien ;)

btw wie finded ihr meine neue sig?

such evtl noch vorschläge für ein paar Farbalternativen, diese dann bitte da rein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1212372&pagenumber=2

e: ok, das mit den Farbänderungen hat sich nu erledigt...
ABER WENN HIER NICHT MAL WIEDER EINER UPT MUSS ICH DES WOHL MACHEN :motz:
ne Woche geb ich euch noch :go:

wow, Deine neue Sig ist ja Hammer :eek:
Hab mir grad Deinen Thread mit den nichzt verwendeten D2-Bestandteilen angeguckt. Tolle Sache :)
Sorry, bin zur Zeit nicht mehr so aktiv auf PlanetDiablo :(
Aber ich werd wieder öfter reinschauen nun, denk ich :)

Schönes Wochenende jedenfalls :)

naja, hauptsache dieses Tolle prachtstück hier geht nicht wieder so kläglich unter -.-

schön dass es gefällt, nur werde ich die höchstwahrscheinlich bald wieder ändern...
diese Kastenform wie sie eigentlich zu sehen sein sollte
sig2.JPG

wird von einigen ganz verrutscht oder auch so
blup2ko1.jpg

gesehen...
aber bis ich da wieder dran geh dauerts wahrscheinlich wieder bis juni/juli^^

:lol:
Ich vergesse scheinbar gar zu gern, daß ein 19er Flachbildschirm noch nicht alltäglich ist im Bereich unsrer User :D

liegt so wie es aussieht nicht nur am Bildschirm sondern auch am Browser...
gerade Opera scheint da ziemlich zu spinnen^^

moin des und vanB :hy:

VanB2005 schrieb:
:lol:
Ich vergesse scheinbar gar zu gern, daß ein 19er Flachbildschirm noch nicht alltäglich ist im Bereich unsrer User :D

Du gemeiner :autsch: :flopp: ;( ;(

Ich habe selber auch nurn 17"er Röhre :(

:D

destrution schrieb:
liegt so wie es aussieht nicht nur am Bildschirm sondern auch am Browser...
gerade Opera scheint da ziemlich zu spinnen^^

Wie Bitte ?? :rolleyes: :D Wo spinnt wie Opera, bei mir spinnt garnüscht ;)

Welches Problem hast denn ??

Tach zusammen :)
I han ma denkt i schau hia a mal rei.
Weis grad selba ned so recht was i jetz bin, abba hier wo i wohn sin die alle ganz stolz uff des badnerland, vielleicht bin i ja doch oiner.
I komm übrigens aus Cowaila (Conweiler), liegt zwische Pforze un Karlsruh.

:hy:

Hallo Doktor :)
also wenn mich meine Kenntnisse des Badischen nicht ganz trügen liegt das noch gut in Baden :)
Bin mir aber nich ganz sicher immer mit der blöden Grenze zum Schwabenland :D

:hy: Orth!
Ich glaube, der Dest selbst benutzt kein opera (ich kenn das gar nicht :eek: )

Da bin ich ja beruhigt :P

Aber so wirklich "echt" bin ich wohl ned.
Wobei...geboren bin ich in Malsch. Is der Geburtsort, der Wohnort oder die Herkunft der Eltern ausschlaggebend? :)

Hm, dann bin ich......mhhh........

Ach, Badner sein muss toll sein :)
Ich bin Badner !

Aber Zäpfle....naja, is iO, aber nich so wirklich das Bier der Biere.

*duck*

Orthegha schrieb:
Wie Bitte ?? :rolleyes: :D Wo spinnt wie Opera, bei mir spinnt garnüscht ;)

Welches Problem hast denn ??
öhm ka, sämtliche leute mit opera sehen das ding so wie in dem pic da oben...
also die waagrechten kastengrenzen viel zu lang^^

also ich leb ja jetzt schon 2 jahre hier, trotzdem kann ich den badener dialekt noch nicht wirklich^^
wenigstens ein paar der örtlichen namen dürft ich vielleicht noch hinkriegen :D
Oberacker... weiß net, dürfte Overacker sein, also net sehr verschieden... im gegensatz zu Münzesheim, wird hier ganz kurz Münze genannt ^^
Als ich mich neulich mal unterhalten hab, hab ich ca 5 mins gebraucht bis ich das Uneröseim als Unteröwisheim identifiziert hab :D
oder da Unerach als Untergrombach...

Ja, die Badner sin scho alle ziemlich "mundfaul" (?) sagt man das so ? :P

Zurück
Oben