• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

was meine Aussage sozusagen noch bekräftigt :D

damals war ich nochn echter Bayer :p
hat nix mit Baden zu tun, is ausland hier :D

also ich bleib Bremer :p

Da wird sich auch nix dran ändern ^^

Auch wenn die Bremer am Samstag trotz eines Sieges auf Platz 3 verweilen :(

Sieht so aus, als ob Stuttgart heute Meister wird. Ihr letzte Chance, nachdem der KSC nächste Saison wieder erste Liga spielt :D
Der Schloßplatz hier ist dermaßen was von überfüllt, das ist irre... :eek:

Zu blöde, dass ich morgen nicht bei der Meistefeier des KSC dabei sein kann. Bin auf einem Geburtstag eingeladen -.-

Karensky schrieb:
Zu blöde, dass ich morgen nicht bei der Meistefeier des KSC dabei sein kann. Bin auf einem Geburtstag eingeladen -.-
du wirst es überleben :p
oder haste Angst, dass des die letzte feier wird ;)

eigentlich kann ich diese Begeisterung nicht verstehen, wozu gibts denn ein gemütliches zu Hause mit Fernsehen, da muss man sich nicht die Beine in den Bauch stehen wie auf solchen Plätzen :D

Glaubst du etwa ich war auf dem Schloßplatz? :eek:
Nenene, ich hab gemütlich heute abend die Sportschau geguckt, das hat mir gereicht :)

Naja, auch wenn du nicht da warst, es gibt genügend hirnis die sich das angetan haben :D

destrution schrieb:
Naja, auch wenn du nicht da warst, es gibt genügend hirnis die sich das angetan haben :D

Klar, Krankenwagen und Polizei waren im Dauereinsatz heute. Parallel war ja auch noch im Stadion Hochbetrieb - schon verrückt :)

:zzz:

also da war bestimmt ordentlich was los dort...

Ich habs mir auch nur in der Tagesschau angesehen, wollte eigentlich hin, auch wenn
ich kein St.-Fan bin, aber nur mal sehen, was abgeht, najaaaa, ich habs doch dann gelassen... ^^

Fakt ist, nächste Saison werdens nich nochmal :p :D

Ich drücke den Bremern für nächse Saison die Daumen :)

auch wenn es dort wieder alles vermasseln wird :p
nächste wird denn mal jemand Meister, mit dem die letzten Jahre niemand gerechnet hat...
was isn da so im Mittelfeld zu finden...
hm ka, kenn die Tabelle net :wand:
denkt euch was aus :D

nee, der FC Pfaffenhofen :lol:
schaffts zwar atm nichtmal in die 3. Liga aber was solls :D

also als ich letztens gehört habe, dass Rostock aufgestiegen ist und es gleichmal
eben zusätzl. Randale gab, kann ich nur sagen, wassn shize... -.-

Wo liegt denn um gotteswillen Pfaffenhofen ?? Nebem Hintertupfing ?? :lol:

Pfaffenhofen ist der Landkreis Zwischen Ingolstadt und München :D
Also von Norden gerade runter nach Süden:
Ingolstadt-Pfaffenhofen-Dachau-München
Hab da ca 60% meines Lebens verbracht^^

Orthegha schrieb:
also als ich letztens gehört habe, dass Rostock aufgestiegen ist und es gleichmal
eben zusätzl. Randale gab, kann ich nur sagen, wassn shize... -.-

Sollte man sie dann doch besser in der 2. Liga lassen und dafür Freiburg aufsteigen lassen :D

Freiburg ?? Nachdem der Finke geht, wird da net mehr viel laufen ... ^^

Oder viell. dann gerade doch ?? :eek: :D es wird sich zeigen ^^

namd :hy:

Wenn der Finke verlängert worden wäre, wäre der ganze Aufwind gaaanz schnell wieder abgeflaut :D
Am schlimmsten an der Sache finde ich, daß wahrscheinlich genau die, die vorher den Finke die ganze Zeit weg haben wollten, ihn nun so vehement zurückgefordert haben. Sowas widert mich an :mad:

Nein, also meine persönl. Meinung iss bisserl anders, aber nurn bisken ^^

ICH glaube nämlich, dass der Finke einfach die Nase voll hatte, von DEN Leuten,
die nämlich nix ünnö Hose haben und ständig meckern ;)

Der Finke war (also bei Interviews vor der Kamera) durchaus eine positive Erscheinung
und mit guten Erfahrungen und fachlicher Kompetenz. Ich weiß ja net, WAS der vorhat,
weil er eher den bodenständigen Typen immer gespielt hat, daher wird viell. sooo schnell
nichts passieren ^^ aber ich könnte mir evtl. vorstellen, dass er viell. dochnochmal nen
grösseren Job übernimmt.

Allerdings wie gesagt, er ist eher son solider Kerl, also irgendnen Schnellschuß wird DER sicherlich
nicht machen...

Ich meine nämlich auch, dass er mal gesagt hatte, "dass er keine Lust mehr hat..."

najaaa, mal sehen.... viell. legt er sich aber auch erstmal ne Weile schick in die Sonne und
geniesst das Leben :lol:

Zurück
Oben