• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gründung einer fun-und rare-builds-party

Liberius

Guest
gründung einer fun-und rare-build-party

hallo liebe comm :hy:

gorillazzz und ich (Liberius / RotGardist) planen eine gemütliche party, bestehend aus fun- und rarebuilds.
stattfinden soll das ganze in softcore-ladder, spieltermine werden im nachhinein ausgemacht. wir spielen zwar selffound, mulen und friendlist-trades (sofern vertrauensseelig) sind jedoch gestattet, da solche builds doch meist ziemlich von guter ausrüstung abhängen.
ansonsten wird die gefundene beute während der spiele aufgeteilt, je nach dem welcher build das entsprechende item am dringensten braucht.

ziel des ganzen ist nicht die erschaffung eines weiteren ass-kicking-heroes, mit dem man die ladder empor fliegt, sondern etwas abwechslung in den d2-alltag zu bringen und um etwas herum zu experiementieren. :flame:
(außerdem kann man bei sowas meist am besten sehen, wer denn "skill" hat oder bisher einfach nur gutes eq+standartbuilds :D )

es wäre wünschenswert, wenn interessenten ausreichend motivation und zeit mitbringen. dass soll heißen, wir wollen nicht nach 2 runden dinge wie "der build is zu schwach, ich will nich mehr" höhren. eine spielzeit von ca. 5-10 (so in etwa) stunden die woche wäre auch nicht schlecht.

es wäre zwar toll wenn wir die 8 leute zusammen bringen, aber wenn wir mit 4 oder 6 personen los legen, wäre dass auch nicht schlimm.

wer nun lust hat, soll doch bitte sein acc-namen, den build (bzw build-auswahl) und die möglichen spielzeiten posten, danke^^

nun denn, dann freue ich mich schonmal auf eine hoffetnlich muntere truppe und viel spaß beim gemeinschaftlichen hals- und beinbrechen. :hammer:
:hy:

spieltermine:
dienstag + sonntag 19.00
channel: op ig

acc-name / build:

SDT_GorillazZz / wurfstern-assa
RotGardist / ele-army-necro
Felli / shouter
Hergo / nova-sorc
unforgiven_2k / froster
dakulan / fire-bowa
NGC1512 / medic
the-clairvoyant / ranger
oNe[HC] / ench-sorc

Hm ich hätte sehr viel Lust mal auf so einen Fun-Party :D

Acc ist *Felli was ich spiele weiß ich aber noch nicht. Im Moment sprechen mich Wurfbaba oder ein Shouter an

Kommt auf die Spieltage an *g*
Aber ich lasse mich mal Vormerken mit Nova-Sorc, Froster-Pala oder ??? Überleg noch.

LG Hergo

gut, dann sind wir schonmal 4, können also bestimmt bald los legen^^
was die spielzeiten angeht, so machen wir das wie gesagt am ende fest, natürlich so dass es für alle irgendwie passt. wenn es bei dir da eher eng wird, postest du am besten gleich mal wanns dir recht wäre, damit sich der rest dazu äußern kann.

:) sehr schön :) ich wär auch dabei
acc* unforgiven_2k
werd entweder nen blitz oder feuer auren pala spielen ^^

wäre auch dabei:
acc: dakulan

char: fire-only-bowa

zeit: werktags ab 18 uhr, wochenende wenn ich ncih saufen bin immer ;)

hm, ich kenn mich jetz nich so mit amas aus, aber biste dir sicher das so ne bowa nich overpowered ist, im gegensatz zu den anderen builds die hier mit machen? ich will eig. niemanden groß einschränken, was die build-auswahl angeht, aber es bringt auch nix, wenn einer vornweg rennt, alles platt macht und die anderen noch 10 ecken weiter vorn an nem übersehenen monster rum kloppen (ok, etwas übertrieben, wir werden schon bissl dmg machen xD).

also wenn man mir hier versichern kann, dass das nicht so wäre, dann geht das klar, falls es aber so ist, würde ich dich bitten nen anderen build zu überlegen.

wie gesagt, kenn mich jetz nich so mit amas aus, also sry wenn ich mist erzähle, schlagt mich dann nicht gleich ; )

also ich habe noch nie so einen build rumlaufen sehen, deswegen dachte ich das wär mal was anderes ;). was sagen denn die anderen dazu?

sry das ich mich einmischen, aber fire-only wird kaum gespielt, da cold-only einfach mehr dmg macht...viel mehr dmg....wenn fire benutzt wird, dann nur gegen Cis.

ob sie jetzt im verhältnis zu anderen chars viel oder wenig dmg macht kann ich euch leide nich sagen.

also ich hab mal mitm skill calculator gerechnet:

ohne +skill items:

feuerpfeil: 1
explodierender pfeil: 20
feuerbrandpfeil: 20

wäre man beim casten von feuerbrandpfeil:
Feuerschaden: 1080 - 1110 (ø1095)
Feuer-Dauer: 3 Sekunden
Feuerschaden pro Sekunde: 107 - 109(ø 108)

ø 1311 feuer dmg + phys dmg

Also MO. ist bei mir immer schlecht.
Ansonsten bin ich für alles offen :-)

Wenn machbar würde ich dann gerne die Nova Sorci stellen ?

LG

ok, wenn das so ist, geht die fire-bowie klar ; )

hergo, deine nova-sorc geht auch klar^^

so ladys, ich würd jetzt spontan sagen wir fangen dienstag 18.00 an.

wenn das bei wem nicht passt, dann bitte vorher meckern und am besten gleich eine alternative vorschlagen, danke^^

zu dem würde ich mal Felli bitten, seine entgültige entscheidung bezüglich seines geplanten builds zu posten, ebenfalls danke^^

Ich weiss noch nicht genau, ob ich dort kann... Muss ich mal meinen Bruder fragen und den seh ich erst am Montag :S

Ich würde dann einen 2-Tage Rythmus vorschlagen, damit man auch ein wenig Pause dazwischen hat.

Wie ich das meine:
Di+Do ab 18 Uhr (denke so 2-3 stunden sind realisierbar)
Sa+So nach Bedarf, vielleicht nachmittags, oder sogar morgens

HiHo,

also ich würd auch gern mitspielen.

Und zwar würd ich dann den Schmeissbaba machen, oder einen Medic oder eine Kickse?

Online bin ich meist täglich ab Abends

Mein Acc : NGC1512

willkommen an bord^^.....man, es werden ja immer mehr xD

also du kannst den wurfbarb oder den medic machen, kickse is dann doch eher was bekanntes und naja, mit der kann man mit bissl guten eq utrist machen, von daher wäre ne kickse nix für die party hier.

Morgen 18 uhr soll es sein.

Ich bin auf jeden fall da, aber am donnerstag gibts bei mir probleme.

Zurück
Oben