• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Um den Thread aus der Versenkung zu holen und euch Nasen ein bissl eifersüchteln zu lassen...

Vielleicht (aber nur vielleicht *grml*) werd ich am Sonntag am AC/DC Konzert nen Security machen xDD

1. Fühl dich schonmal hart beleidigt, dass du Weeze verpasst hast.

2. Security ist das schlimmste ever auf nem Konzert.
 
Ich bin hart angepisst, aber ich hatte Umzugsstress und Geldnöte wegen der Einrichtung -.-

Und sie haben mich dort nun doch nicht gebraucht :motz:
 
ironman2.jpg


Hey das ist doch auch ein metaller, und zwar einer der wenigen, die keine Intelligenz-Abstinenzler sind
 
tut mir leid, aber der war einfach nur ncoh schlecht.....
warum?
hopper war hintersinniger und das mit dem einfachen kopieren und austauschen hat crescent auch besser hingekriegt, sorry.
 
Ich darf flamen wie ich will im Thread von den Leuten, deren Musikgeschmack mir nocht gefällt... Das ist glaub ich ne neue Regel.
 
die gilt nur im ot und in threads die aufgemacht werden, obwohls dazu schon einen gibt ;)
 
Ich darf flamen wie ich will im Thread von den Leuten, deren Musikgeschmack mir nocht gefällt... Das ist glaub ich ne neue Regel.

Nein, darfst du nicht, lies dir mal die Netiquette durch (und was du glaubst interessiert da absolut nicht).

Und zum besseren Verständnis : Wie der Post von C gemeint war, kannst du nicht beurteilen, das weiss wohl nur C selber (ich habe das als kleinen Spass am Rande gesehen :rolleyes:), und ob das nun ein Spam war, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Nur hat da gleich einer ein Fass drüber aufgemacht, da hat dann halt noch mal jemand (nicht mal C selber) einen drübergebügelt, und seinen Senf mit dazugegeben.
Jetzt bringst du hier eine Retourkutsche (noch dazu mit einem geklauten Zitat), das ist einfach nur billig, zumal derjenige, der euch da einen verpasst hat nicht mal Stammgast hier ist (kannst ja gerne mal gucken wieviele Posts Cyberwolf (oder auch C) hier abgesetzt haben...), das passt also hinten und vorne nicht.
Aber klar, nur weil ihr euch da mit jemandem zofft und da das Wort "Metaller" (nicht mal von eurem Zoffpartner TitanSeal selber, sondern von jemand anderem (Bambi2 hat das mal, eher spasseshalber wohl ,einfach mal reingeworfen)) mal fällt, schlägt man auch erstmal wild um sich, natürlich, ist klar. :rolleyes:

Wenn du deswegen also Stunk suchst, dann bleibe dort und setz dich mit denen auseinander, und zieh nicht einfach so andere mit rein, die damit eigentlich garnix zu tun haben, denn das ist wirklich lächerlich.
 
Ich dachte hier gäbe es was interessantes zu lesen und nicht die Selbstverherrlichung eines beschränkten Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplexen.
 
Ich dachte hier gäbe es was interessantes zu lesen und nicht die Selbstverherrlichung eines beschränkten Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ich glaub die Nettique sollte für jeden gelten;

Ich kann sein Anliegen auch nicht ganz nachvollziehen, aber deshalb kann man trotzdem die Beleidigungen weglassen.
 
meine lieblingsmetalband zur zeit ist kontrust. die kommen aus wien,aber weiß´nicht ob die jmd von euch kennt. deathstar hör ich z.Z auch recht viel...
 
Ich habe mir nun vor Kurzem das 2. Album vom Transilvanian Beat Club besorgt. Ganz Witzig muss ich sagen ^^ Wenns auch eher Partymusik is...

Ich dachte hier gäbe es was interessantes zu lesen und nicht die Selbstverherrlichung eines beschränkten Vollpfosten mit Minderwertigkeitskomplexen.

War klar, von wem die Retourkutsche kommt :clown:
 
Olf Du Schmock, sei froh dass der scheiß Thread geschlossen wurde und fang nicht auf dieselbe Tour an zu spamen, wie die Spasten dort im KIZ-Thread.

Und Hansi, was ging eigentlich mit Weeze? Wiedermal verplant? :)
 
Ja, Weeze is dieses Jahr mit meinem Auszug von daheim zusammen gefallen, weshalb ich weder wirklich Zeit noch Kohle hatte um weg zu fahren =(
 
Dann meld dich wenigstens nächstes mal und lass uns nicht so leiden :p.
 
Wie denn, wenn ich kein Internet habe :p

Nächstes Mal schauts aber besser aus, falls es denn eines gibt ^^
 
Was haltet ihr von den neuen Behemoth-Platte? Hab die neulich zufällig in einem Musikladen in Stockholm gehört und war bass erstaunt... Hat mir ganz gut gefallen eigentlich. Kann aber auch sein, dass es an der fetten Anlage dort lag. ;P
 
Zurück
Oben