• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Bisschen Gepose mit Becks-Flaschen oder Ananässern wär auch kvltig.
 
1280_6662653637633264.jpg


:)
 
Darkspace würde ich gerne mal sehen, wobei mich der Rest dann kaum interessiert.

Celor... 13.04. God Is An Astronaut in Berlin, biste da? (Nen Tag später Gojira)
 
Interessiert mich eigentlich auch nur wegen Urfaust, Elite und besonders eben Darkspace.

God is an Astronaut kannte ich noch gar nicht, hör ich mir grade an. Klingen super. Wieviel wirds denn kosten?
Auf Gojira hab ich keine Lust, tut mir leid.
 
15 Euro hat meine karte gekostet...mit versand so 20... aber du kannst sie dir ja irgendwo in Berlin holen.
 
Sterben ist eh das beste am Leben. :p

God is an Astronaut spielt gar nicht in Hannover. :(
 
Hat der nicht nur böse Spiele gespielt sondern auch böse Musik gehört? Na dann warten wir mal ab bis jemand die Musik verbieten will :/
Weiß ich nicht. Ich wollte nur auch mal völlig zusammenhanglose Ursachenbehauptungen aufstellen. Und wo treiben sich sonst so viele Spinner rum?
Im übrigen schließe ich mich dem bummsenden Spast an.
 
Gojiras The art of dying live > eure Mütter

Womit ich hoffentlich deutlich machen konnte, dass a) eure Mütter doof sind, und b) das neue Gojira-Album mich doch erheblich mehr rockt als ich im Dezember gedacht habe.
 
Um den Thread aus der Versenkung zu holen und euch Nasen ein bissl eifersüchteln zu lassen...

Vielleicht (aber nur vielleicht *grml*) werd ich am Sonntag am AC/DC Konzert nen Security machen xDD
 
Besorg dir Ohropacks Hansi.^^ 160 € würden die Karten kosten. :irre:
 
Zurück
Oben