Bummspast
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Cadraz schrieb:(allerdings mit kleinem Rechtschreibfehler)
Was wäre ein Nocte Album ohne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cadraz schrieb:(allerdings mit kleinem Rechtschreibfehler)
Das werden wir dann grim und ohne Humor im April ausdiskutierenWenn ich lachen will, schau ich mir Opeth an.
Ach ja: Amokläufer, ihr alle!
Auf Gojira hab ich keine Lust, tut mir leid.
Weiß ich nicht. Ich wollte nur auch mal völlig zusammenhanglose Ursachenbehauptungen aufstellen. Und wo treiben sich sonst so viele Spinner rum?Hat der nicht nur böse Spiele gespielt sondern auch böse Musik gehört? Na dann warten wir mal ab bis jemand die Musik verbieten will :/
Thunder! Nananana!Vielleicht (aber nur vielleicht *grml*) werd ich am Sonntag am AC/DC Konzert nen Security machen xDD