• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Hm, ich hör eigentlich kein Behemoth Oo Irgendeinen Anspieltip, den man sich mal anhören kann, oder hast nur so reingehört?
 
Ich hab's wie gesagt in nem Plattenladen gehört, da lief das ganze Album durch. Ich mochte Behemoth nie wirklich, aber dieses Album schlägt einem die Qualle aus dem Drömel.

Lohnt sich eigentlich die Live Inferno DVD von Emperor? Find die YouTube-Mitschnitte der Konzerte auf dem Inferno und dem Wacken 2006 schon ziemlich geil irgendwie... Hat da mal jemand reingelunzt?
 
Hatte der Typ von Emperor bei dem Wacken-Gig nicht so ne lustige Rüstung an? :D

Langsam gibt`s auch wieder interessante Konzerte: Ende September Vader und Marduk in Essen, Anfang Oktober Dream Theater mit Opeth als Support in Düsseldorf (DT alleine würde ich mir kaum noch mal anschauen), Mitte November Nile, Grave und Krisiun in Essen ... lecker!

edit: Ach ja, und die Stachelschweinbaumigen sind auch bald wieder im Lande ... to whom it may concern.
 
Was will man von bisschen Technikgewichse auch groß erwarten? Da zieh ich mir lieber Necrophagist rein, die ballern wenigstens zusätzlich noch ordentlich. c;
 
Bei uns gibts in nächster Zeit kaum gute Metal konzerte :motz:

Dafür das ein oder andere Schmankerl ausm EBM/Industrial Bereich:

VNV Nation
DAF
Welle:Erdball
New Model Army

Mal schauen, DAF schaut auf jedenfall danach aus, als würd ich hingehen ^^
 
für mich fällt die Hell On Earth Tour in Köln flach, Neaera adé ;(
danach ist bei mir erstmal nix mehr bis zum 10.10, Elis und Lyriel in Wuppertal...

aya, Industrial: Turmion Kätilöt. Sind eine finnische Band die ich grad schwer beschreiben kann, aber ein paar Songs kann ich da schon empfehlen:

Eläköön!

Teurastaja
und für Leute dies mögen auch noch Tirehtööri
 
so schlecht? ich lass mich überraschen, 2.10. HH
Eigentlich nicht, live sind die sogar sehr geil. Aber nach der schon nur durchschnittlichen Octavarium und der unterdurchschnittlichen Systematic Chaos habe ich in die neue Platte nur einmal reingehört und war wieder tief enttäuscht. Und wenn die letzte gute Platte fast 7 Jahre zurückliegt überleg ich mir das halt zweimal, ob ich mir die Band ansehe. Aber wenn's dann noch Opeth dazu gibt kann man das dann doch ganz gut mal machen.
 
ja, die octavarium war irgendwie ... lahm... die systematic chaos hab ich mir ebensowenig angetan wie die neue... generell bin ich den neuen sachen gegenüber recht skeptisch, da ist auch irgendwie keine große freude mehr da, wenn von denen was neues angekündigt wird... aber mal sehen, wies wird... bin einfach von den alten sachen seeehr angetan und muss sagen dass die durchaus meinen musikgeschmack geprägt haben.

btw: Porcupine Tree 25.10. Hamburg Docks, jemand dabei?
 
Eigentlich nicht, live sind die sogar sehr geil. Aber nach der schon nur durchschnittlichen Octavarium und der unterdurchschnittlichen Systematic Chaos habe ich in die neue Platte nur einmal reingehört und war wieder tief enttäuscht. Und wenn die letzte gute Platte fast 7 Jahre zurückliegt überleg ich mir das halt zweimal, ob ich mir die Band ansehe. Aber wenn's dann noch Opeth dazu gibt kann man das dann doch ganz gut mal machen.

Train of Thought <3
 
Dann hör's nicht :p.

Die neue Ruins of Beverast is btw mal wieder nen geniales Stückchen Musik geworden. Reinhören Pflicht ;).
 
Porcupine Tree nicht in HH. Gibts in Hannover für mich. :)

@Bummspast: Link zum reinhören?

Dream Theater ist halt sehr gemischt. Die haben auch früher viel langweiliges Zeug produziert. Kein Zusammenhang in den Stücken. Plätschert halt so dahin.
 
Gestern bei Vader und Marduk gewesen. Vader waren ok, aber haben mich nicht umgehauen, hätte mir etwas mehr erwartet. Marduk haben mich dann aber positiv überrascht und sehr ordentlich meine Gehörgänge gefickt. Alter Schwede.

Neue Nile hört sich übrigens ganz solide an. Und die neue Black Dahlia Murder rockt auch sehr gut.
 
Der Miragee ist faul, aber das wird er wohl oder übel tun müssen.
 
Dann hör's nicht :p.

Hab ich im Normalfall auch nicht vor :p


Wenn ich dann aber in nen Metalschuppen geh,mich auf geilen Thrash, Heavy und Death freu und mir dann wie auf nem Mallorcaurlaub vorkomm, fühl ich mich schon hart verarscht...


Grad 2 Blood For Blood Cds bestellt "White Trash Hardcore Rock 'n' Roll" :p
 
Zurück
Oben