• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

B.Speed schrieb:
Die Hammer Smashed Face EP gab's nich oder?

Doch, klar, gabs haufenweise. Aber das Cover suckt, im Gegensatz zur Eaten oder Butchered, daher hab ich die im Regal stehen lassen.

Cover hat nichts, aber auch wirklich gar nichts besonderes an sich, nur Hammer Smashed Face" auf blankem Hintergrund.
Willst du trotzdem eine haben? Noch isses nich zu spaet :D
 
B.Speed schrieb:
Deathspell Omega ist wohl mit das beste, was der BM derzeit zu bieten hat, ergo: GENIAL!
Umso erstaunlicher, dass sie aus Frankreich kommen.

Mit Si Monumentum haben sie wohl ihr Meisterstück abgeliefert.

Die Liste der "Must-have" CDs wird immer länger :) Nur leider spielt der Geldbeutel da nicht immer mit :(
 
Mal ne Frage zwischendurch... as gibt's eigentlich so an nicht-schwarzen Bandshirts? (mein Absurdshirt (^^ aber das Cover zu "Blutgericht" ist nunmal verdammt schön... und ist es wert nen TShirt zu schmücken) fühlt sich so alleine unter all den schwarzen Shirts)
 
Wenn ich mal im Katalog von Black Attakk blättere gäbe es:

- drei von Fantasy. Sind so weiß-grau und sehen irgendwo beschissen aus.
- Dark Fantasy - Life Disgusts Me. Steht auch hinten so drauf. Raaaaargh.
- Burzum - Filosofem. Endlich mal was ordentliches.
- Immortal - Battles in the North. :grim: Würd ich mich trotzdem nicht in der Öffentlichkeit mit sehen lassen wollen, aber das gilt für die meisten Metalshirts ;)
- Mayhem - Deathcrush

Von sechs Seiten voller Shirts sind das die einzigen die nicht schwarz sind. Mahlzeit!
 
B.Speed schrieb:
Also bitte :p

Emperor (!), Darkthrone, Satyricon, Mayhem, Burzum, Graveland, Nagelfar, Taake, Nargaroth, Immortal, Clandestine Blaze, Deathspell Omega, Dissection (muss hier rein trotz des nicht ganz truen Klanges :p) (um mal den truen Bereich abzudecken)

Untruer:
Sear Bliss, Dornenreich, Lunar Aurora, Secrets of the Moon, Belphegor (Death / Black Mix), Nocternity, The Ruins of Beverast (schwere Kost), Borknagar

Da tun sich aber Lücken auf Speedy^^

Carpathian Forest/Nattefrost, Vargsang, 1349, Dark Fortress, Grabnebelfürsten (!!!), Nocte Obducta, Ragnarok, Isengard, Impaled Nazarene, Dark Funeral, Gorgortoh (nein, ich mag sie wirklich nicht :D), Marduk, Judas Iscariot, Moonblood, Ninnghizidda, Satyricon

CU
 
DybrarH schrieb:
Wenn ich mal im Katalog von Black Attakk blättere gäbe es:

- drei von Fantasy. Sind so weiß-grau und sehen irgendwo beschissen aus.
- Dark Fantasy - Life Disgusts Me. Steht auch hinten so drauf. Raaaaargh.
- Burzum - Filosofem. Endlich mal was ordentliches.
- Immortal - Battles in the North. :grim: Würd ich mich trotzdem nicht in der Öffentlichkeit mit sehen lassen wollen, aber das gilt für die meisten Metalshirts ;)
- Mayhem - Deathcrush

Von sechs Seiten voller Shirts sind das die einzigen die nicht schwarz sind. Mahlzeit!


da fällt mir gleich noch das gelbe aporeiter shirt ein. eigentlich sehr stylisch drum hab ichs auch :cool:
 
Hab mir heut Nacht mal den Auftritt von Slayer bei Rock am Ring angeschaut. Sehr geil :top:
 
GoldenMage schrieb:
Doch, klar, gabs haufenweise. Aber das Cover suckt, im Gegensatz zur Eaten oder Butchered, daher hab ich die im Regal stehen lassen.

Cover hat nichts, aber auch wirklich gar nichts besonderes an sich, nur Hammer Smashed Face" auf blankem Hintergrund.
Willst du trotzdem eine haben? Noch isses nich zu spaet :D

Ich weiß wie die aussieht.
Bring mir lieber noch ne Butchered mit, mir letztes mal wieda gegeben.

(ASq)PhistoH schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch... as gibt's eigentlich so an nicht-schwarzen Bandshirts? (mein Absurdshirt (^^ aber das Cover zu "Blutgericht" ist nunmal verdammt schön... und ist es wert nen TShirt zu schmücken) fühlt sich so alleine unter all den schwarzen Shirts)

Dark Fortress hat auch nen weisses.

Mirtha schrieb:
Da tun sich aber Lücken auf Speedy^^

Hab ja auch nie irgendwo behauptet, dass sie komplett sei. Hätte noch dutzende andere Bands nennen können, aba überfordern sollte man die Leute nicht gleich.
 
Dann will ich hier mal die Fahne für den etwas melodischeren Metal hoch halten.

Blind Guardian, Helloween, Gammy Ray, Dragonforce, Stormwind, Rage, Metallium, Rhapsody, Nightwish, Edenbridge, Edguy, Stratovarious, Sonata Arctica.

Für alle Leute die gerne Blind Guardian hören und da mehr auf die älteren Platten stehen, sei das neue Projekt des ehemaligen BG-Trommlers Thomen genannt.
-Savage Circus- Hört sich an wie Blind Guardian zu seinen besten Zeiten. Man kann sich auf der HP zwei Hörproben ziehen. Wirklich klasse!
 
Hab das komplette Promoalbum von Savage Circus, bin aber noch nicht zum reinhören gekommen. Bin aber gespannt, immerhin steht mit Piet Sielck ein Mann am Micro, der sich angenehm von den sonstigen Powermetalheulern abhebt :)
 
Ich hatte das Glück, auf dem Wacken-Open-Air die Jungs zu treffen. Alle super freundlich und bis auf Thomen kamen sie mir fast schon etwas schüchtern vor ;)
Mein Blind Guardian T-Shirt ist jetzt auf jeden Fall um eine Unterschrift reicher. :)
 
DybrarH schrieb:
In Flames...seufz. Die waren mal so gut. :(

Was gibts an Reroute to Remain und Soundtrack to your Escape auszusetzen? :D

Naja, auf STYE klings echt nach Soilwork...
 
Zurück
Oben