• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

:lol:

Die Poser-Seiten sind ja schon sehr geil, aber diese Top-10 toppt echt alles :D
 
Schade, dass es kein Rofl-Smilie gibt, welches beim Kullern vor Lachen kotzen muss :clown:

Hier sieht man, wie schwer es ist true und grim zu sein ;) Ist euch nebenbei aufgefallen, dass Dimmu Borgir und CoF Shirts übermäßig häufig vorkommen?

Zur Top Ten Seite: Die Kommentare! Lest die Kommentare! Man kriegt echt Bauchschmerzen :D

Kennt keiner das Pic, das ich vorhin gepostet habe?
 
Lasst uns weiter in einem Metal-Thread über die Leute herziehen, die diese Musik hören.

Und ich kenn das Pic.
 
B.Speed schrieb:
Lasst uns weiter in einem Metal-Thread über die Leute herziehen, die diese Musik hören.
Klar. Was denn sonst? :confused:
Die Typen sind sowieso zum Kotzen. Diese langen Haare, echt schrecklich. Ungepflegt bis zum geht-nicht-mehr.
Und die grauenhaften Schriftzüge auf den viel zu schwarzen Shirts, kann doch kein Mensch lesen. Wahrscheinlich können die alle nicht lesen und schreiben und haben diese Schriftzüge nur, damits keiner merkt.
Und erst diese schwuchtligen Lederklamotten. Wegschließen sollte man sowas.
Alles perverse Satanisten, die auf Friedhöfen Jungfrauen opfern und Hühner und Hamster vergewaltigen.
 
Nachdem ich dich im RL getroffen hab kann ich diese Meinung nur bestätigen Cad :p
 
true bm ist grau.
denn wer echt true an seiner band hängt der trägt und wäscht das bandshirt so lange das es ausbleicht!

BM=GRAU!!!!!
 
Porschdorfer schrieb:
true bm ist grau.
denn wer echt true an seiner band hängt der trägt und wäscht das bandshirt so lange das es ausbleicht!

BM=GRAU!!!!!

Da lob ich mir Waschmittel, dass die Sachen nicht ausbleichen lässt.
 
Wahre Blackies waschen ihre Bandshirts doch nur mit der Hand plus Lagerfeuerasche in den eisigen Gebirgsbächen Norwegens! :mad:
 
Ja sicher doch! Schließlich ist Schwarz doch auch nur eine missverstandene Farbe, die vor dem aggressiven Wasser geschützt werden will! Und da wir heutzutage keine Farbe mehr benachteiligen wollen, müssen wir auch Color-Waschmittel haben, die auf "schwarz" aufpassen. Alles andere ist Waschmittelrassismus!
 
ja sicher: so bleicht die schwarze farbe nicht raus ;)

/edit: ein satz und ich brauch so lang :rolleyes:

@dies-irae
:lol:
 
Er ist doch schon dabei wieder trve zu werden. o_O
 
Cadraz schrieb:
Sei ruhig, untrver Kurzhaardackel :p

Ich bin auch mit kurzen Haaren so trve wie man sein kann, im Gegensatz zu dir du, du, du....
 
Zurück
Oben