• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

GoldenMage schrieb:
Nein Hansi, ich weiss nur, dass der Schlaumeier über dir genau _null_ Bands erwähnt hat, die zu diesem Thread passen. ;)
stimmt, motörhead ist wohl eher hardrock. Aber was soll der Rest bitte sein ausser Metal?
 
Hm, Hansi, die Geliebte des Regens ist wirklich enorm :top:.
Kannte bisher nur Herbstleyd und Black Metal ist Krieg. Letztere überzeugt imho nur stellenweise ein wenig, Herbstleyd hingegen finde ich auch sehr gelungen.
 
Jou, ich weiss auch nicht, was alle an der BMIK finden, ich find da eigentlich nur ein paar Lieder gut...

Geliebte des Regens ist ziemlich geil, schwer da was rauszupicken, weils ja nur drei absolut geniale songs sind ^^

Herbstleyd ist auch ziemlich gut und den Rest kenn ich nicht ^^

Ich muss mir mal die Rasluka teile besorgen Speedy (ihr Schweine!!!) meinte mal, die wären ganz gut.
 
:hy:

atm höre ich quasi den ganzen tag marduks world funeral :D

besonders mag ich blechead bones und castrum doloris :) die sind nich so speed-blast lastig ;)
 
hmmm... ich hab ja kA wie vertraut du mit der Materie bist, aber mal ein paar Vorschläge zu dem Thema ^^

Wenn du auf Marduk stehst...

Schon die Panzer Division und vor allem die "Those of the Unlight" gehört? Imo die beiden besten Marduk Scheiben ^^

Ausserdem kann ich die norwegischen Kultbands (vor allem Carpathian Forest, Darkthrone und die alten Mayhem und Burzum CDs seien hervorgehoben) nur wärmstens empfehlen ^^

Und jetzt folgt der Geheimtipp :D

In letzter Zeit fahr ich voll auf die finnische Band Beherit ab... Hör mal rein ^^
 
Hansi der Kohl schrieb:
Ich muss mir mal die Rasluka teile besorgen Speedy (ihr Schweine!!!) meinte mal, die wären ganz gut.

Die Raslukateile sind auch richtig gut.

Die Prosatanica Shooting Angels kannst dir allerdings komplett sparen.
 
Wer Marduk sagt, muss auch Dark Funeral sagen...und dann Belphegor. Wobei, ganz so schnell lag dir doch nicht?
 
dark funeral habbi au nen album von ;) the secrets of the black arts

aber schnell ist relativ... beispiel: endstille ist auch schnell, aber saugeil ;) aber wenn z.b. marduk auf einmal speedblasten klingt es einfach nichmehr echt, und das mag ich nicht...

btw: atm läuft endstille - endstille/bastard \m/ sehr geiles lied ;)
 
Von Dark Funeral kenne ich bisher nur "Attera totus sanctus" (simmts? Hab die grad nicht vor mir liegen...) und die gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Vielleicht sollte ich mir nicht gerade die neuesten Sachen von denen anhören.
 
hör dir secrets of the black arts an :)
da sind echt einige geile sachen drauf ;)
 
@Boodee, dann hör dir mal meine Empfehlungen oben an ^^


Belphegor ^^

Die Typen sind ja aus Österreich ^^

Bin dem Sänger, glaub ich, mal im Moshpit begegnet ^^
 
Boodee schrieb:
aber wenn z.b. marduk auf einmal speedblasten klingt es einfach nichmehr echt, und das mag ich nicht...

1. Speedblast ist ja mal ne beschränkte Bezeichnung

2. Man sieht, dass du nur World Funeral kennst. Marduk sind Highspeed, und das hätten sie auch bleiben sollen.
 
1. wie du meinst :rolleyes:

2. sie können gern highspeed sein, aber unechte doublebass is einfach scheiße... imho
 
davon, dass sich die doublebass bei marduk nicht sehr echt anhört :rolleyes:
zumindest bei einigen liedern
 
Zurück
Oben