• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Stevo schrieb:
Brutal, du erinnerst mich von deiner Art und Weise irgendwie an B.Speed. °_°

Der Gedanke kam mir auch schon, aber das muss eine Verwechslung sein.

Euch allen ein grimmiges Fest und vergesst die Hörner auf dem Baum nicht! :tree:

naja da chris barnes m bei Six Feet under "grunzt" wirds wohl Corpsegrinder george fisher sein

mfg xD

Rarrgh
grimtree1ie.png

Darf man sich hier öffentlich dazu bekennen, CC langweilig zu finden? :p

natürlich darfst du dich dazu bekennen cc langweilig zu finden... wieso auch nich?

geh pennen n8

mfg

Na von mir aus darfst du das behaupten, aber nur weil Weihnachten ist ;)
Ich mag ja auch nur die ersten drei Alben...

Pfui... Corpse :p

Fleshgrind und Pungent Stench sind um Klassen besserer DM imo :p

btw. Kann ich endlich Nocte Obducta hören... ich hab mir jetzt CDs gekauft... mein Plattenspieler hat noch immer keinen Tonabnehmer -.-

HI AN ALLE METAL FANS

ich höre gerne

Slipknot
Slayer
Metallica
Rammstein
Machinehead
Iron Maiden
Manowar
Nightwish

Eben alles von trash bis Gothic

Aber es gibt echt viele spinner in meiner Klasse zb hören die meisten Hip Hop oder Techno ich und und zwei andere hören Metal wir sind dort die freaks und die gestörten das verstehe ich nicht wie kann man bloss so primitiv denken ich sage ja auch nichts wenn einer da mit Bushido scheiss anfängt mir ist es egal was andere für Musik hören,so wolte ich nur mal los werden

Necromaniac666 schrieb:
HI AN ALLE METAL FANS

ich höre gerne

Slipknot
Slayer
Metallica
Rammstein
Machinehead
Iron Maiden
Manowar
Nightwish

Eben alles von trash bis Gothic

Aber es gibt echt viele spinner in meiner Klasse zb hören die meisten Hip Hop oder Techno ich und und zwei andere hören Metal wir sind dort die freaks und die gestörten das verstehe ich nicht wie kann man bloss so primitiv denken ich sage ja auch nichts wenn einer da mit Bushido scheiss anfängt mir ist es egal was andere für Musik hören,so wolte ich nur mal los werden

Alle opfern :mad:

Für den wahren Trash Metal!

/me war gestern auf Bolt Thrower
rocker2.gif

Das Konzert war Gott
ylsuper.gif

trash metal -.-

...

THrash heißt das >.<

najo.... es herrscht ja meinungsfreiheit, und über geschmäcker kann man nich streiten :D:D

hab jetzt KK und FF von eisregen ;) \m/

Necromaniac666 schrieb:

- Trägst du fast nur schwarze Klamotten, bevorzugt mit Metal-Band-Shirt?
- Hast du Metallica, Korn und/oder Marilyn Manson-Aufnäher auf deinem Rucksack?
- Trägst du Nieten an Gürtel/Rucksack/Jacke/Armband?
- Verbringst du Schulpausen meistens alleine oder mit einem gleichgesinnten Mitleidenden in einer einsamen Ecke?
- Guckst du in der Öffentlichkeit meistens böse und grimmig, weil die Welt an sich scheiße ist und alle Menschen gemein zu dir sind?
- Enthält dein Nickname im Internet die Ziffernfolge "666"?
- Benutzt du im Internet am liebsten Emoticons wie :flame: oder :diablo: oder :fight: ?
- Hast du Streit mit deinen Eltern, weil sie denken, dass die Musik deine Entwicklung gefährdet?
- Findest du Mädchen mit schwarzem Lippenstift ansprechend?
- Redest du mit Freunden oft über Selbstmord und/oder hast schonmal einen Selbstmordversuch begangen oder zumindest deine Arme ein bißchen angeritzt?

Wenn du 4 oder mehr dieser 10 Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann sag der Realität hallo und beantworte dir die Frage, warum die anderen Kinder nicht mit dir spielen wollen, alleine ;)

Hmm... Dann schaust du entweder nicht grimmig genug oder du hast zu wenige Korn/Slipknot Patches auf dem Rucksack ;)

Kommt hier jemand aufs Ragnarök Festival in Lichtenfels? Ich hadere momentan noch mit mir selbst -- das Lineup ist echt gut, Freikarten könnt ich vielleicht auch organisieren, nur ist es so verdammt weit weg (die Deutsche Bahn sieht von mir keinen Cent nicht :mad: ) und Konzerte sind eigentlich gar nicht mein Fall.

Zurück
Oben