• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

und warum mukkst du mich dann an wenn ich sage dass ich computerdrums nicht mag? :irre:

najo... ich werd dann mal ins bette gehn und dabei nen büschen endstille hören...
 
das war eine frage und ich sehe keinen grund dafür, dass du mich jetzt anflamen musst...
 
Marduk? Computerdrums? Oo

Eigentlich fallen mir da nur Immortal auf die schnelle ein...


Edit: Marduk haben doch nen Drummer, oder seh ich da was falsch? Ich hab nach (inlusive) WOrld Funeral kein Marduk Album mehr gehört -.-

Edit2: @Brutal Death... deine Art kommt mir verdammt bekannt vor :hammer:
 
Hansi der Kohl schrieb:
Eigentlich fallen mir da nur Immortal auf die schnelle ein...

Immortal hatten auch immer nen echten Drummer. Auch wenn da meist Abbath ran musste.

Und ja, Marduk haben nen Drummer.
 
Immortal hatten afaik auf der Pure Holocaust nen Drumcomputer... zumindest bei einigen Songs...
 
Habe mir die letzten zwei Tage Windirs "1184" angehört und bin maßlos enttäuscht. Für das, was mir da vorgehimmelt wurde... Ich finde die CD grässlich.
 
Windir is genial, meiner Ansicht nach, auch wenn ich Likferd besser finde als 1184, nen klasse Album bleibt's trotzdem.
 
So auch mal von mir... was ich höre etc. jmd nächste jahr in wacken? Corpse kommen xD !..!,

-Dimmu Borgir
-Carpathian Forest
-Eisregen
-Eisblut
-Endstille
-Marduk
-Naglfar
-Nile
-Corpse
-Darkthrone
-Mayhem
-Deicide
-Death
-Amon Amarth
-Black Horizons
-Blodsrit
-Dying Fetus
-Gorgorth
-Immortal
-Koldbrann
-Six Feet Under

naja ich könnt die liste noch länger machen... is aber ja auch fürn arsch.

mfg Frohe Weihnachten
 
Stolem schrieb:
-Dimmu Borgir
-Carpathian Forest
-Eisregen
-Eisblut
-Endstille
-Marduk
-Naglfar
-Nile
-Corpse
-Darkthrone
-Mayhem
-Deicide
-Death
-Amon Amarth
-Black Horizons
-Blodsrit
-Dying Fetus
-Gorgorth
-Immortal
-Koldbrann
-Six Feet Under

*gäääääähn*
 
Brutal, du erinnerst mich von deiner Art und Weise irgendwie an B.Speed. °_°
 
Hardi schrieb:
Frohe Weihnachten ist nicht Heavy Metal!

boa wie wärs wenn du uns mal ne liste von allen sachen anfertigst die "untrue" sind ^^...

@ hansi... wie gesagt es sind die sachen die ICH höre... xD

mfg
 
Brutal Death schrieb:
Aber paar gute Bands dabei ;).

Hab ich was anderes behauptet? ;)

Ich hatte meine Gründe, warum ich das schrieb, und der Autor wird es, wenn er denn einen Funken Intelligenz besitzt, vermutlich auch kapieren...


Edit: Hat er nicht -.-
 
Zurück
Oben