• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

mshannes schrieb:
/me war gestern auf Bolt Thrower
rocker2.gif

Das Konzert war Gott
ylsuper.gif

Ich wurde von meinem Gastgeber genötigt, mit ihm den Gig in Berlin anzuschauen und tatsächlich ... bin positiv überrascht! Wie ich jetzt sehen und erleben durfte, entfaltet die Band erst live ihre Qualitäten und wirkt in etwa so intensiv, wie einem das manche Rezensenten im Bezug auf ihre Platten weismachen wollen. Auf Platte gefällt mir das immer noch nicht ... keine Power, da fehlt mir der entscheidende kick. Überhaupt schön viel Musik fürs Geld, mächtig viel Support; Malevolent Creation (ok´er death, nicht mehr nicht weniger), Nightrage (öder Melodic Death mit Schweden touch, war noch nie mein Fall) und Necrophagist. Letztere haben mir glatt besser gefallen als der eigentliche Hauptact. Technischer Death der Extraklasse, was ein dicker Sound und dann noch aus good ol´ Germany, die haben uns mit ihrer herben Performance schlichtwech an die Wand geklatscht.


DybrarH schrieb:
und Konzerte sind eigentlich gar nicht mein Fall.

... das will mir gerade so gar nicht in Kopp. Da steht ne gute Band auf der Bühne, deine Freunde neben dir, Bier in der Hand, schöne Atmo ... einfach nur treiben lassen und mal den ganzen Stress im Leben für ein paar Stunden vergessen. Wie kann man das nicht toll finden?!
 
...und Necrophagist. Letztere haben mir glatt besser gefallen als der eigentliche Hauptact. Technischer Death der Extraklasse, was ein dicker Sound und dann noch aus good ol´ Germany, die haben uns mit ihrer herben Performance schlichtwech an die Wand geklatscht.

Ging mir komischerweise genau umgekehrt :eek:

Ich fand den Auftritt der Jungs recht leidenschaftslos, da war kein Feuer dahinter :(
Für mich die schwächste Band des Abends...
 
Heut Abend gehts zu den Reiter(Vorbands: Hidden in the fog und Cataracta :top:), waren ja schon aufm Breeze genial, kann ja nur noch besser werden. :D
 
Bei Amazon.de haben sie die BWP noch in limitierter Edition auf Lager. Falls du die willst :D.
Kostet nämlich schweineviel Geld. :(


edit:
Habe eben zwei chilenische Bands empfohlen bekommen:

Hetroertzen
Lapsus Dei

Erstere ist ganz nett. Die Stimme nervt ein bisschen, aber sonst okay.
Die Zweite ist... komisch. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
 
DybrarH schrieb:
Der kommt nicht rein zufällig aus der Region Saar/Pfalz? :)

Ne ich Komm, (wenn ich denn komm~:rolleyes: ) aus Freiburg...

Wir arbeiten atm. an ner Fahrgelegentheit,... Müssen nen Kumpel der nicht gerade sooo sehr auf die Musik steht überreden uns hinzufahren. :D


Aber kannst ja mal in ihrem Forum was bezüglich Mitfahrgelegenheiten aufmachen. Sowas gabs afaik schon letztes Jahr.

MfG Cesp
 
Third Eye schrieb:
... das will mir gerade so gar nicht in Kopp. Da steht ne gute Band auf der Bühne, deine Freunde neben dir, Bier in der Hand, schöne Atmo ... einfach nur treiben lassen und mal den ganzen Stress im Leben für ein paar Stunden vergessen. Wie kann man das nicht toll finden?!
Der Vollständigkeit halber muß gesagt seinl, daß ich objektiv betrachtet wohl nicht ganz richtig im Kopf bin :) Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Cespenar schrieb:
Ne ich Komm, (wenn ich denn komm~:rolleyes: ) aus Freiburg...

Wir arbeiten atm. an ner Fahrgelegentheit,... Müssen nen Kumpel der nicht gerade sooo sehr auf die Musik steht überreden uns hinzufahren. :D

Aber kannst ja mal in ihrem Forum was bezüglich Mitfahrgelegenheiten aufmachen. Sowas gabs afaik schon letztes Jahr.
Hehe, OK :D Hab in den Thread gerade gepostet, mal schaun ob was zu machen ist. Ansonsten muß ich wohl echt jemanden mit 'ner Freikarte ködern ;)
 
Das muss ich ja glatt mal ausprobieren ^^

Cadraz schrieb:
- Trägst du fast nur schwarze Klamotten, bevorzugt mit Metal-Band-Shirt? hmmm mist, das tu ich, ja ^^
- Hast du Metallica, Korn und/oder Marilyn Manson-Aufnäher auf deinem Rucksack? hmmm ich mag die bands nicht und kann ausserdem nicht nähen ^^
- Trägst du Nieten an Gürtel/Rucksack/Jacke/Armband? nein aber eisenketten, zählt das auch *grim dreinschau*
- Verbringst du Schulpausen meistens alleine oder mit einem gleichgesinnten Mitleidenden in einer einsamen Ecke? Nein ich posiere in der Mitte des Schulhofes und rauche Zigaretten
- Guckst du in der Öffentlichkeit meistens böse und grimmig, weil die Welt an sich scheiße ist und alle Menschen gemein zu dir sind? nein, sondern weil ich trve bin
- Enthält dein Nickname im Internet die Ziffernfolge "666"? das nun wirklich nicht... da gehören schließlich 4 sechsen hin :rolleyes: *sich über cadraz unwissenheit wunder*
- Benutzt du im Internet am liebsten Emoticons wie :flame: oder :diablo: oder :fight: ? nein, am liebsten :ugly: den gibts aber hier nicht... aber der :rolleyes: kann auch einiges ^^
- Hast du Streit mit deinen Eltern, weil sie denken, dass die Musik deine Entwicklung gefährdet? nein, die verteidigen mich meinen großeltern gegenüber ^^
- Findest du Mädchen mit schwarzem Lippenstift ansprechend? Mal im Ernst... habt ihr sowas schon mal gesehen... die sehen aus als hätten sie lippen wie ein schimpanse... -.-
- Redest du mit Freunden oft über Selbstmord und/oder hast schonmal einen Selbstmordversuch begangen oder zumindest deine Arme ein bißchen angeritzt? nein, das tut doch weh :heul:

Eisregens KK und FF... sind doch die indizierten, oder? Hab die noch nie gehört, aber bis jetzt mag ich die LL am liebsten
 
hu.. ich mag fragebögen :> ich dacht ich hät den schon beantwortet.. najut.. mach ichs jetzt :)


Cadraz schrieb:
- Trägst du fast nur schwarze Klamotten, bevorzugt mit Metal-Band-Shirt? ja :>
- Hast du Metallica, Korn und/oder Marilyn Manson-Aufnäher auf deinem Rucksack? nö, aber andere bands ;)
- Trägst du Nieten an Gürtel/Rucksack/Jacke/Armband?gürtel, rucksack und armband, ja ;)
- Verbringst du Schulpausen meistens alleine oder mit einem gleichgesinnten Mitleidenden in einer einsamen Ecke?hmm... geht so :> meistens eher nicht ;)
- Guckst du in der Öffentlichkeit meistens böse und grimmig, weil die Welt an sich scheiße ist und alle Menschen gemein zu dir sind?ich gugg eigentlich immer verschlafen o_O
- Enthält dein Nickname im Internet die Ziffernfolge "666"? guckstu links neben meinem post?^^
- Benutzt du im Internet am liebsten Emoticons wie :flame: oder :diablo: oder :fight: ?nö... :catch: :sofa: stock: :confused: :8[: und :ugly: sind meine favs ^^
- Hast du Streit mit deinen Eltern, weil sie denken, dass die Musik deine Entwicklung gefährdet?ja, aber weil sie sagen, es ist scheiß musik^^
- Findest du Mädchen mit schwarzem Lippenstift ansprechend?hm.. schwarzer lippenstift muss nu net sein... aber düster is immer gut ;)
- Redest du mit Freunden oft über Selbstmord und/oder hast schonmal einen Selbstmordversuch begangen oder zumindest deine Arme ein bißchen angeritzt?das erste ja, das zweite nein, das dritte auch ja :rolleyes:

Wenn du 4 oder mehr dieser 10 Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann sag der Realität hallo und beantworte dir die Frage, warum die anderen Kinder nicht mit dir spielen wollen, alleine ;)

verdammt 8[


Originally posted by Hansi der Kohl
Eisregens KK und FF... sind doch die indizierten, oder? Hab die noch nie gehört, aber bis jetzt mag ich die LL am liebsten

ja, und sind auch die besten ;)
 
Beim schwarzen Lippenstift muss man schon das Gesamtbild sehen, damit man die Frage richtig beantworten kann, da der Großteil hier den Post aber eh nicht verstanden hat, macht es gar keinen Sinn ihn weiter zu behandeln.
 
Wenns nicht unbedingt sein muss, lieber keinen schwarzen Lippenstift, ich bin am Ende derjenige, der das Zeug überall hat.
 
Shizzle my nizzle, sind wir hier alle Brozzile :cry:

Ihr hört zuviel "Black" Metal:rolleyes:

Schwarzer Lippenstift ist unästethisch, vernarbte Unterärme ebenfalls.
 
dies-irae schrieb:
Shizzle my nizzle, sind wir hier alle Brozzile :cry:

Ihr hört zuviel "Black" Metal:rolleyes:

Schwarzer Lippenstift ist unästethisch, vernarbte Unterärme ebenfalls.
Und wenn man Elvenking hört wird man als Schwuchtel beschimpft. Manchen kann mans halt nicht rechtmachen :p
 
Es muss halt immer ein paar Kontraschlampen geben :P

Ausserdem ist man nur schwuchtelig nach 24h Manowar. So, jetzt weißt du es.
 
Brutal Death schrieb:
da der Großteil hier den Post aber eh nicht verstanden hat, macht es gar keinen Sinn ihn weiter zu behandeln.

wenn sich das auf mich bezog... was soll das denn schon wieder heissen, nur weil ich einen post zweckentfremde, heisst das nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe :rolleyes:

falls nicht... dann ignorier mich halt ^^


und schwarzer Lippenstift: Das sieht verdammt unerotisch und abstoßend aus X( vl kann man es irgendwie geschickt auftragen, aber die, die ich bis jetzt damit gesehen hab sahen einfach aus, als ob sie ein großes loch in der fresse hätten...
 
Zurück
Oben