hacki2
Guest
der Papa will aber mit seinem neuen Wohnwagen anreisen, da seh ich selbst mit nem Tandem eher schlecht aus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hacki schrieb:Aber Soulfly spielen live die besseren Versionen von Spltr-Klassikern!
Auf welches Festival soll ich dieses Jahr fahren???
Es sollte außerhalb der WM sein und Celtic Frost sollten da spielen!
Auf HR kommt grade n Special über die apokalyptischen Reiter!
OldSchnauzbart schrieb:Krisiun
Naja eher berühmter Metal, aber nicht grundlost berühmt.
OldSchnauzbart schrieb:Wieso also sich dem momentanen Trend anschliessen und möglichst viele Bandnamen auswendig lernen, die möglichst niemand kennt, um dann damit anzugeben?
OldSchnauzbart schrieb:Es ist nicht so, dass ich irgendetwas gegen Underground Gruppen habe, behüte, Nein! Doch reg ich mich einfach auf, dass im Moment der Trend (Und das ist hier wo ich wohn unweigerlich so) ist, alles was kommerz/berühmt, auch wenn es einen berechtigten Grund gibt, wie zum Beispiel die gute Musik, als Bullshit abzutun. Das Paradoxe ist dabei ja, dass alle diese Superhirsche, Bands cool finden, die man ihrer Meinung nach nicht kennen sollte... Die meisten sind aber nicht halb so unbekannt wie die Typen meinen, vorallem nicht weil sie von allen Gleichgesinnten auch gehört wirden. Ein jämmerlicher Versuch cool zu erscheinen indem man nicht so ist wie die Andern.