• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

der Papa will aber mit seinem neuen Wohnwagen anreisen, da seh ich selbst mit nem Tandem eher schlecht aus^^

Dann fahr doch mit dem Wohnwagen da hoch.
Familienurlaub inklusive, und Norwegen is von der Landschaft her doch nen tolles Land.

Hast du ne Ahnung! Nach letztem RaR hab ich ne Woche im KH gelegen, davon 2 Tage auf Intensiv. Ich neige zu Exzessen.

Du hast also Geld ausgegeben, um Tommy Lee auf der Bühne zu sehen? Mir reichte der Typ immer schon im Fernsehen :/

Ich hör atm:

Kataklysm
Krisiun
Holy Moses
Venom (Hab mir gerade für 1.-sFr die Originalausgabe von Black Metal gekauft..)
Nile
Exhumed
Macabre (aber nur ab und zu)
Defiled

Naja eher berühmter Metal, aber nicht grundlost berühmt. Wieso also sich dem momentanen Trend anschliessen und möglichst viele Bandnamen auswendig lernen, die möglichst niemand kennt, um dann damit anzugeben?
Ich hör lieber einfach meine Musik...

Entschuldigung, das war irgendwie unpassend aber musst raus

hacki schrieb:
Aber Soulfly spielen live die besseren Versionen von Spltr-Klassikern!

Auf welches Festival soll ich dieses Jahr fahren???
Es sollte außerhalb der WM sein und Celtic Frost sollten da spielen!

Auf HR kommt grade n Special über die apokalyptischen Reiter!

sry Doppelpost, aber:

Auf Celtic Frost sind wir stolz hier unten!:flame: :flame: :flame:

OldSchnauzbart schrieb:
Krisiun

Naja eher berühmter Metal, aber nicht grundlost berühmt.

Krisiun is meiner Meinung nach absolut grundlos berühmt, langweilig^10.

OldSchnauzbart schrieb:
Wieso also sich dem momentanen Trend anschliessen und möglichst viele Bandnamen auswendig lernen, die möglichst niemand kennt, um dann damit anzugeben?

Weil es darunter auch genügend wirklich gute Bands gibt?
Und es is kein momentaner Trend, es war schon immer so, dass es Leute gab, die viel lieber Undergroundbands hörten/hören als der oftmals vorhandene Einheitsbrei im bekannteren Sektor, wo atm sowieso fast jeder nur noch irgendwem nacheifert ohne sich wirklich zu bemühen, nach "sich selbst" zu klingen.
Gibt allerdings immernoch genug gute bekannte Bands, die sich einen Funken Individualität bewahrt haben.
Aber nur, weil man selber sich nicht so sehr mit den unbekannteren Bands beschäftigt, gleich zu behaupten, dass jemand, der eine gewisse Bandbreite an Interpreten kennt, sie nur auswendig lernt um anzugeben, ist absolut infantil und besonders im Metalgenre total fehl am Platz.
Denkst du irgendeine der momentan populären Bands waren von ihrer Gründung an berühmt? Alle hatten den Weg über den Underground vor sich, und wenn sich da niemand damit beschäftigen würde, gäbe es wohl mittlerweile nur noch Cannibal Corpse und Morbid Angel mit einem Plattenvertrag (mal nur auf DM bezogen), wobei wohl nichtmal die.

Ja, das sind die Brasilianer, aber nen guter Drummer macht noch nicht allein gute Musik :p.

Nein, aber ich find die Band geil.. In ~1Monat kommen die in die Schweiz :D

Und nochwas:

Es ist nicht so, dass ich irgendetwas gegen Underground Gruppen habe, behüte, Nein! Doch reg ich mich einfach auf, dass im Moment der Trend (Und das ist hier wo ich wohn unweigerlich so) ist, alles was kommerz/berühmt, auch wenn es einen berechtigten Grund gibt, wie zum Beispiel die gute Musik, als Bullshit abzutun. Das Paradoxe ist dabei ja, dass alle diese Superhirsche, Bands cool finden, die man ihrer Meinung nach nicht kennen sollte... Die meisten sind aber nicht halb so unbekannt wie die Typen meinen, vorallem nicht weil sie von allen Gleichgesinnten auch gehört wirden. Ein jämmerlicher Versuch cool zu erscheinen indem man nicht so ist wie die Andern.
Aber ich höre sehr gerne Musik aus der Umgebung, war auf Konzerten von ca. 25-30 Brutal Death, Death Trash und Oldschool Deathmetal Bands aus Bosnien und Kroatien die hier wohl niemand kennt .. (Nur weil einer meiner besten Freunde ein Bosnier ist) .. Aber damit muss ich doch nicht angeben!?
Aber sonst bin ich deiner Meinung, Bruatl Death, aber ich kann oft nicht so gut formulieren, was ich denke... :autsch:

/edit: so ein gewisser Grad an Rechtschreibung sollte wohl auch hier herrschen

OldSchnauzbart schrieb:
Es ist nicht so, dass ich irgendetwas gegen Underground Gruppen habe, behüte, Nein! Doch reg ich mich einfach auf, dass im Moment der Trend (Und das ist hier wo ich wohn unweigerlich so) ist, alles was kommerz/berühmt, auch wenn es einen berechtigten Grund gibt, wie zum Beispiel die gute Musik, als Bullshit abzutun. Das Paradoxe ist dabei ja, dass alle diese Superhirsche, Bands cool finden, die man ihrer Meinung nach nicht kennen sollte... Die meisten sind aber nicht halb so unbekannt wie die Typen meinen, vorallem nicht weil sie von allen Gleichgesinnten auch gehört wirden. Ein jämmerlicher Versuch cool zu erscheinen indem man nicht so ist wie die Andern.

Das is aber ne allgemeine Philosophie, besonders bei Leuten, die sich nicht so mit dem Genre auskennen, und sich durch ein paar irgendwo aufgeschnappte Bands versuchen wollen zu profilieren. Kommt meist bei Leuten vor, die sich grad erst in einem Genre neueinfinden, oder bei Leuten die sich nur oberflächlich mit der Materie beschäftigen.
Die Anti-Kommerz-Schiene gibbet sowieso in jedem Genre, genauso wie das von mir eben beschriebene "Problem".

zu diesem Thema weiss ich als absolut trver und arroganter Black Metal Hörer natürlich nur eines zu sagen:

TRUE BLACK CHRISTRAPING GOATFISTFUCKING UNDERGROUND METAL IST KRIEG!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH *Blut kotz*

:rolleyes:

dat is aber der falsche smilie.. da muss nen :angry: :mad: :angry: :mad: hin

"Kennst du Blubbor?"
"Ja, die sind scheiße. Ätzender Kommerz-Rock!!"

:confused:

Finde diese Neukategorisierungen super. :D

kennt jemand hier anal cunt?`die krassen grindcorer ? =)
die hör ich zur zeit, total sick

Zurück
Oben