• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Frei nach
OwieReccaSF.jpg
 
Nö, Tokyo Hotel ist langweiliges, infantiles Geschramme das von der Musikindustrie solange ausgebeutet wird, bis die Kinder nichts mehr dafür zahlen. Danach ist die Band weg vom Fenster und ich freue mich schon auf das Geweine.
 
Die neue In Flames, Come Clarity, ist ja für mich sehr überraschend auf Platz 6 der deutschen LP-Charts neu eingestiegen. Hab mir das Ding nun mal angehört. Gefällt mir gar nicht, langweilig und viel zu glatt. Besonders missfallen mir da die Vocals, beim Titeltrack könnte auch Korn-Hampelmann Jonathan Davis am Mikro stehen :rolleyes:
Na, immerhin mal ein "Metal"-Album in den Top10, ne nette Abwechslung neben all dem Pop-Mist.
 
Maybe befassen sich die Leute durch diese noch gesteigerte Popularität ja mal mit den alten, noch guten Alben.

Nu Metal würd ich es trotzdem noch nich nennen was die Herren da machen ;).
 
Es ist aber auch kein Jester Race oder Whoralce mehr. In Flames ist mittlerweile schon sehr massentauglich. Wem es gefällt, der darf es ja hören ;)
 
in flames sind geil, hab mir überlegt auf das konzert zu gehen, nicht nur, weil da auch sepultura kommt :D
 
G4mbit schrieb:
in flames sind geil,

:p

ich mag die net ;)
ich höre atm täglich alle eisregen-cds rauf und runter :D

die alten sind dabei doch noch die besten ;)
 
dies-irae schrieb:
Es ist aber auch kein Jester Race oder Whoralce mehr. In Flames ist mittlerweile schon sehr massentauglich. Wem es gefällt, der darf es ja hören ;)

Eben, ganz ehrlich, ich mag die neuen auch, klar an die alten Glanztaten kommen sie nicht ran, aber ich würde sie auch persönlich nicht als wesentlich schlechter bezeichnen, sie sind halt nur anders. ;)

Mir gefällt die neue ziemlich gut, obwohl ich im Moment noch Reroute to remain den Vortritt gewähren würde.(Von den neuen ;))

Celorfin schrieb:
Wer braucht schon In Flames, wenn es Verdunkeln gibt? :[

Kriegst gleich welche auf die "Mo"rübe, muahahahah. 8[
 
Stevo schrieb:
Mir gefällt die neue ziemlich gut, obwohl ich im Moment noch Reroute to remain den Vortritt gewähren würde.(Von den neuen ;))

Da hast du aber noch im aller letzten Moment die Kurve gekriegt ;)
 
G4mbit schrieb:
in flames sind geil, hab mir überlegt auf das konzert zu gehen, nicht nur, weil da auch sepultura kommt :D

Die neuen Sepultura sind noch ein Grund mehr, nich auf das Konzert zu gehen.
 
Wobei Senhor Cavalera mit seiner "neuen" Band auch nicht das Nonplusultra darstellt. 8[
 
Aber Soulfly spielen live die besseren Versionen von Spltr-Klassikern!



Auf welches Festival soll ich dieses Jahr fahren???
Es sollte außerhalb der WM sein und Celtic Frost sollten da spielen!

Auf HR kommt grade n Special über die apokalyptischen Reiter!
 
Zurück
Oben