• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

so... heut is eisblut - schlachtwerk angekommen.. mal schaun wie des klingt :)

Schlachtwerk ist ganz ok, aber hält nicht lange. Ab und zu höre ich mal wieder rein, aber keine CD die Monate am Stück rotiert.

Hat paar ziemlich gute Lieder. "Wiegenlied vom Todschlag" und "Schlachtwerk" sind schon recht stark.
Silbersarg aber z.B. is eher Mittelmaß.

Damit wollte ich nur meine Nichtübereinstimmungsstimmung (oder Nichtübereinstimmung mit dir) ausdrücken!

Jopp, die sind gut, aber z.B Silbersarg oder Menschenfleischwolf,gefällt mir nicht so gut. Insgesamt fehlt dem Album das gewisse Etwas, dass es im CD Player kleben bleibt

Nichtübereinstimmungsstimmungsstimme hiermit anerkannt. Stimmige Sache :p

ich find "?" toll :D

hmjoa.. ganz nett.. aber da tu ich mir doch lieber farbenfinsternis an :/
kein lied dabei, wovon ich sofort n ohrwurm hatte oder adas dringende bedürfnis hatte zu bangen ;)

€dit: obwohl.. sag:ich will tot sein is schon ziemlich cool :>

Brutal Death schrieb:
Die sind bestimmt genauso wegweisend wie CoF und Dimmu!

hmmmm meint ihr das ernst, danss ihr Anal Cunt nicht kennt, oder sitz ich hier nem blöden Witz auf? oO

Sind nämlich eine angeblich recht gute Grindcore Band...

Keine Ahnung, wovon du sprichst. :(
Ich kenn jedenfalls meine drei Untergrund-Bands und hol mir darauf einen runter.

kA Ob die Underground sind ^^

Kenn mich mit GC garnicht aus...

Ein Freund von mir hört so Zeug und meint, die wären ziemlich gut, obwohl Grindcore für mich generell scheisse klingt ^^

Nein. Das war Ironie. Sie Scheisskerl.

;)

Natürlich kenn ich die Jungs, das sollte dir doch klar sein.

Der gute Schwerenöter Golden kennt
alles auf dem Gebiet mit anal und cunt,
denn er treibt es gar oft zu bunt
und es gibt nichts, das ihn hemmt.

1. seid gegrüßt gestalten der nacht :D . vorweg :

Dornenreich
Eisregen
Cradle of Filth
Vintersorg
In Flames
Nargaroth
Svbway to Sally natürlich ;)

2. wer kommt dieses jahr nach wacken ( ich habs ja nich weit... knapp 40 minuten entfernt oder so ^^ ) und wer war letztes jahr da ? bändchen immer noch schön um ;) ?

mfg
Svbway

Zurück
Oben