• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Hansi der Kohl schrieb:
wenn sich das auf mich bezog... was soll das denn schon wieder heissen, nur weil ich einen post zweckentfremde, heisst das nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe :rolleyes:

Auf dich hab ich' auch am wenigsten bezogen :p.
 
Es mag ja sein, das schwarzer Lippenstift an 99% der Damen nicht so erotisch ausschauen mag, aber es gibt halt auch welche, denen steht das wirklich. Ist fast genauso wie bei Männern mit Miniröcken. Die Damen findens scharf aber halt nur bei sehr wenigen Männern, da denen das auch nur steht :D . Und noch weniger Männer ziehen nen Minirock an *lach*

Und Narben an den Unterarmen, es mag ja sein, dass sich diverse Kleinkinder einfach mal anritzen, damit sie trvue Goffiks sind oder was auch immer und ein wenig deppräsiff wirken, das hat aber nichts mit Schönheit zu tun. Leute, die wirkliche Narben haben, deren Narben wirst du nicht zu Gesicht bekommen, weil sie meistens längere Ärmel tragen um genau selbige zu verdecken.

Aber mal ne andere Frage: Wie stehts hier mit röcketragenden Männern und was ist eure Meinung darüber? Mit Röcken meine ich jetzt entweder Kilts mit passendem Schuhwerk oder einfach einen bodenlangen Rock, keinen Lackmini :D
 
kommt würd ich sagen auf die person an. bei z.b. shagrath von dimmu sieht das meiner meinung nach fett aus. aber son minirock is auch verdammt bequem (bundesjugednspiele) man kan damit viel besser laufen :D

mfg
 
Die Kombination aus nem Mini und behaarten Beinen, die noch nie das Sonnenlicht gesehen haben, ist dann doch eher... ungeschickt. ~
Aber Kilts und längere Röcke sehen bei passender restlicher Kleidung doch oft verdammt gut aus. Wenns denn zum Mann passt.
Schwarzer Lippenstift außerhalb "The Crow" sollte verboten werden...
 
Nunja, wie schon mal oben erwähnt, es sollte zum Mann passen. Kilt und und prima rasierte Beine passen meiner Meinung nach ebensowenig wie Minirock und Urwald. Aber da ich bis jetzt nur sehr wenige Männer sehen durfte/musste, kann ich sagen, es steht nur sehr wenigen :D . Langer Rock hingegen wird auch bald zu meinem Sammelsurium komischer Kleidungsgegenstände gehören. :angel:

Achja...Minirock und Bundesjugendspiele, man kann schon besser laufen, man(n) hat auch die Lacher auf seiner Seite aber meiner Meinung nach, sollte man nicht bei jeder Gelegenheit einen Rock tragen. Wenn ein kühles Lüftchen untenherum angemessen scheint, dann sind Röcke prima, aber Sport sowie Winter? Ne danke, da zieh ich lieber meine Jeans an, durch deren Löcher der Wind zwar auch schon zieht aber wenigstens friert mir da nichts so schnell ab.
 
29.01.2006 Bye, and thanks for all the fish...
With a heavy heart I bring you the following news: In a band meeting one hour ago I was fired as a singer of Finntroll. Reasons are many and for the most part private, but personal differences and lack of discussion have led my bandmates to doubt my commitment for this band. I believe this will be discussed widely in the following days and more info will undoubtedly be out soon for your viewing pleasure. I will only say the following: These past three years have been the best times of my life and I want to thank all the friends I've gained from this, crews past and present, supporters who came to our shows and shared the good and the bad times. I will always cherish you in my heart. Thanks for my now ex-bandmates for sharing this experience with me. Life goes on and wounds will heal. The future remains to be seen.

Thank all of you and see you sometime, somewhere.


-Wilska

(www.finntroll.net)

Na klasse :C
 
Und Sänger Nr. 2 weg... schade, ich fand den kewl, hab den mal live gesehen :(

btw. Nocte Obducta, 29.04.2006 Arena Wien :D

Ich freu mich wie ein kleines Kind ^^
 
tr00_evil.jpg


:D
 
Man bemerke vor allem das stumpfe Plastikmesserchen in seiner zittrigen Hand :lol:
Drohen nun die Nightwish Fans wegen Tarjas Rauswurf sich das Leben zu nehmen? Sowas traue ich sonst nur Backstreet Boys Fans zu :rolleyes:
 
Das Foto kannte ich auch schon, als Tarja noch dabei war, was es fast noch lächerlicher macht :D
 
welch ein armes wesen o_O

nightwish ist kriiiieg!

pinpong0fv.jpg
 
Der hat sich den Lippenstift draufgeschmiert, in den Spiegel gesehen und gedacht: "Gott seh ich scheisse auf, ich tu mir und der Welt nen Gefallen und schneide mir die Pulsadern auf"

Leider is es dann irgendwie fehlgeschlagen, weil es halt dochweh tat... und so ein Schnitt kann sich schließlich entzünden!
 
Zurück
Oben