• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Den Grand-Prix de la Chanson schaue ich eh immer, ist eine der besten Real-Satiren!
 
dumme korpiklaani-wesen -.-
da fährt man für deren bekacktes konzert von borken (nrw) bis nach wien und dann sagen die spacken es n paar stunden vorm angesagten termin ab :angry: :motz:

najo... wollt nur ma meinen unmut bekunden ^^

hm.. Lordi is nich so meins aber i werds mir trotzdem mal anschaun... wann is des noch gleich?^^
 
Hat jemand gestern bei POLYLUX in der ARD diesen Bericht über NS-Black Metal und Pagan Metal gesehen? Hab leider nur das Ende mitgekriegt (ab dem Auftritt von Absurd), fands aber recht interessant. Natürlich mit typisch pessimistischem Abschluss ("Die Pagan-Szene muss aufpassen, dass sie sich nicht im braunen Sumpf verliert."), aber ansonsten doch imo erstaunlich sachlich. Das kurze Interview mit Equilibrium hat mir da besonders gefallen.
 
Die Wh. kommt diesen Samstag um 11:45 auf 3sat
 
Cadraz schrieb:
Hat jemand gestern bei POLYLUX in der ARD diesen Bericht über NS-Black Metal und Pagan Metal gesehen? Hab leider nur das Ende mitgekriegt (ab dem Auftritt von Absurd), fands aber recht interessant. Natürlich mit typisch pessimistischem Abschluss ("Die Pagan-Szene muss aufpassen, dass sie sich nicht im braunen Sumpf verliert."), aber ansonsten doch imo erstaunlich sachlich. Das kurze Interview mit Equilibrium hat mir da besonders gefallen.

Tja, wollte gestern noch ein statement hier reinschreiben, da ich ja auf dem Ragnarök-Festival anwesend war. (das zumindest Anfangs behandelt wird.)

Die Berichterstattung ist wirklich nicht sonderlich gelungen und im Ragnarök Forum geht diesbezüglich auch ziemlich die Post ab. Angeblich wurden Die Interviews radikal zusammengeschnitten, sodass so ziemlich alles nach rechts weist.
Das ganze mit einem Hinterhof-Absurd Konzert zusammenzuschneiden ist auch ziemlich dreist wie ich finde. Dann noch diese sagenhafte Experte, der Ehre, Stolz etc. als "antiquierte Wertvorstellungen" bezeichnet~"


Naja ich kann sagen das wirklich identifiziertbare Nazis auf dem Festival die absolute Seltenheit waren und jemandem mit einem Absurd oder Nokturnal Mortum Shirt gleich eine Nationalsozialistische Gesinnung zuzusprechen ist meiner Meinung nach das letzte...
Btw. liefen auch genug leute mit durchgestrichenen Hakenkreuzen oder "gegen-Nazis" etc. -shirts durch die Gegend, aber solche erwischt man natürlich grade nicht,...

Wer das Video haben will, kann es sich bei mir über Soulseek holen.

MfG Cesp
 
Cespenar schrieb:
Btw. liefen auch genug leute mit durchgestrichenen Hakenkreuzen oder "gegen-Nazis" etc. -shirts durch die Gegend, aber solche erwischt man natürlich grade nicht,...
Gut so, sonst hätten sie Probleme bekommen. Solche Leute kriegen ja neuerdings Anzeigen und Verfahren aufgebrummt. :\
 
Celorfin schrieb:
Gut so, sonst hätten sie Probleme bekommen. Solche Leute kriegen ja neuerdings Anzeigen und Verfahren aufgebrummt. :\

:confused: wat?
 
öhm.. "rest in peace" is nich grad satanisch ^^
 
Wer sagt, dass RIP in diesem Zusammenhang unbedingt Rest in Peace heißen soll?
 
Ui den Thread hab ich irgendwie übersehn :D

Naja erstmal son paar bands die ich höre:

Cannibal Corpse
Deicide
Dissection
Burzum
Nevermore
Dark Age
Slayer
Kreator
Sodom
Immortal Souls(würd mich interessieren ob die wer kennt)
Eisregen
Marduk
Endstille
Amon Amarth
Arch Enemy
Black Sabbath
Motörhead
Grind Inc.
Metallica
Equilibrium
Disillusion
Hypocrisy
Finntroll
Debauchery
Old Man's Child
Nargaroth
Saxon
The Exploited
Iron Maiden
Kalmah
Hellsaw
Children of Bodom
etc.



zum Thema ARD Bericht, ich finde den Bericht gar nicht mal so schlecht, sie stellen z.b. Equilibrium ganz anders dar als z.b. Absurd, ich würde nicht sagen das der Bericht verallgemeinert und ein schlechtes Bild über die Metalszene rüberbringt.
 
scheise.. die wiederholung hab ich auch verpasst -.-
 
Man muss zu Absurd aber sagen, dass sie sich seit Asgardsrei wesentlich gebessert haben. Zumindest ist mir kein Song bekannt, der nach dem Album kam und mit Texten ala "Germanien über alles" daherkommt...
 
Zurück
Oben