• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Doch. Ihr Schlagzeuger hat sich vor kurzem zu Wort gemeldet, dieses Jahr gibt es sehr wahrscheinlich ein neues Album. :D

Ich sags mal so, man muß sich in den richtigen Kreisen bewegen :)

"Legal" findet man ihre CDs/LPs außerhalb von Japan leider so gut wie gar nicht, auch nicht über eBay oder so :( Wenn man nach "Swarrrm" googelt und sich dabei auf deutsche Seiten beschränkt, finden sich einige Hardcore-Musikläden mit diversen Splits im Angebot (z.B. greedrecords.de, bastardizedrecordings.de). Allgemein kommt man da aber so gut wie gar nicht ran, wenn man sie nicht gerade aus Japan importiert.
Was die Verfügbarkeit durch Soulseek und anderes P2P angeht hab ich keine Ahnung.

desangel-shady schrieb:
zwar frag ich ab und an mal neugierig meinen grandmaster of music knowledge, in welches genre sich die ein oder andere von mir geliebte band einordnen lässt

Ha!

Wollt ich mal loswerden.

Ich krieg morgen endlich die ganzen Eisregen alben, die mir noch fehlen ^^

ich hab schon alle :p

aber KK und FF sind definitv die besten ~~

Celorfin schrieb:
He, "Gone with the sin" von His Infernal Majesty ist Ownage! :[

Aye, auch wenns n bissl spät is und soooo selten vorkommt: Ich muss den guten Celor mal rautieren...

Ansonsten zu der Genregeschichte: Ich denke zumindest grobe Genrerichtungen sind auch und gerade im Metal erlaubt, schlicht weils so ein riesiges Spektrum is, was die Musik abdeckt. Eine Band wie... keine Ahnung... Blind Guardian klingt nun mal total anders als Mayhem, auch wenn beide Metal sind. Man braucht nicht für jeden Piss ein eigenes Genre, wie das manche Herren vielleicht gerne hätte, aber so ne grobe Kategorisierung is etwas was ich seeeeeehr begrüße...

also höre:

Cradle of filth
burzum (vor der einbuchtung von varg)
darkthrone
darkfuneral
morbid angel (altescheiben)
dismember (erstes album)
theater of tragedy
eisregen
unheilig
blutengel
hocico
vnv nation
stereomotion
hatebreed
slayer
.
.
.
um es kurz zu machen alles was laut ist ^^

Third Eye schrieb:
Ich kann dir garnicht genug danken. "Elvenefris" ist so verdammt großartig, dass es mir schlichtweg die Sprache verschlägt.
Gern geschehen :) Die Jungs haben es wirklich verdient, wenigstens posthum noch "groß rauszukommen".

Lordi: Kirche mault gegen Contest-Teilnahme

Dass die Finnen ab und an ordentlich einen an der Waffel haben, ist bekannt, schließlich schicken sie Lordi zum Song Contest. Doch jetzt echauffiert sich die finnische Kirche und protestiert gegen die Teilnnahme.

Helsinki (sar) - Im Finale des finnischen Vorentscheides setzten sich Lordi mit stolzen 42,2 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch. Damit stand fest, dass die Gummi-Monster aus Finnland zum Eurovision Song Contest nach Athen fahren. Doch nun formiert sich Widerstand der Kirche. Wie die größte finnische Tageszeitung Iltalethi berichtet, protestiert die Kirche gegen Lordis Teilnahme in Athen. Der Erzbischof dazu: "Das ist Blasphemie und sollte mit allen Mitteln verhindert werden! Eine Schande für das ganze Land."
Auch Zypern scheint nicht sonderlich von den Finnen begeistert zu sein. Dort will man den Song Contest nicht im Fernsehen übertragen, sollten Lordi beim Semifinale am 18. Mai und bei der eigentlichen Show am 20. Mai performen. Es kommt noch lustiger: Würden die Zyprioten ihre Drohung wahr machen, wäre ihre Teilnehmerin Annette Artani, die mit dem Titel "Why Angels Cry" (sic!) antritt, automatisch disqualifiziert.

Während Engel weinen und andere ihrem Unmut freien Lauf lassen, bereitet sich die Deutsche Metal-Szene freudig auf den großen Tag vor. In vielen Städten werden Lordi Grand Prix-Partys organisiert, um den finnischen Vertreter zu feiern. Wie die Nordeuropäer abschneiden, bleibt abzuwarten, einen bleibenden Eindruck werden sie auf jeden Fall hinterlassen, trotz Engelsgeschrei und Hallelujah.

:D

Lordi: Kirche mault gegen Contest-Teilnahme

Dass die Finnen ab und an ordentlich einen an der Waffel haben, ist bekannt, schließlich schicken sie Lordi zum Song Contest. Doch jetzt echauffiert sich die finnische Kirche und protestiert gegen die Teilnnahme.

Helsinki (sar) - Im Finale des finnischen Vorentscheides setzten sich Lordi mit stolzen 42,2 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch. Damit stand fest, dass die Gummi-Monster aus Finnland zum Eurovision Song Contest nach Athen fahren. Doch nun formiert sich Widerstand der Kirche. Wie die größte finnische Tageszeitung Iltalethi berichtet, protestiert die Kirche gegen Lordis Teilnahme in Athen. Der Erzbischof dazu: "Das ist Blasphemie und sollte mit allen Mitteln verhindert werden! Eine Schande für das ganze Land."
Auch Zypern scheint nicht sonderlich von den Finnen begeistert zu sein. Dort will man den Song Contest nicht im Fernsehen übertragen, sollten Lordi beim Semifinale am 18. Mai und bei der eigentlichen Show am 20. Mai performen. Es kommt noch lustiger: Würden die Zyprioten ihre Drohung wahr machen, wäre ihre Teilnehmerin Annette Artani, die mit dem Titel "Why Angels Cry" (sic!) antritt, automatisch disqualifiziert.

Während Engel weinen und andere ihrem Unmut freien Lauf lassen, bereitet sich die Deutsche Metal-Szene freudig auf den großen Tag vor. In vielen Städten werden Lordi Grand Prix-Partys organisiert, um den finnischen Vertreter zu feiern. Wie die Nordeuropäer abschneiden, bleibt abzuwarten, einen bleibenden Eindruck werden sie auf jeden Fall hinterlassen, trotz Engelsgeschrei und Hallelujah.

:D

Erinnert am Oomph, die wegen ihrem Jesuslied nicht in Fernsehen auftreten durften oder Deicide, denen das Hellfest gestrichen wurde, weil Grabschänder auf eine Gruft einen Deicide-Songtitel geschmiert hatten :D

Finntroll ham nen neuen Sänger.

An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass Lordi in Finnland einen Hit mit der Single "Devil is a loser" hatten. Da würde ich an Stelle der Katholiken aber auch protestieren! :D Kann es sein, dass die Religionsvertreter in den letzten Jahren immer mehr Stress um gar nix machen oder nehme ich es einfach nur bewusster wahr als bisher?

Vielleicht lags ja an dem Rest der Zeile "...and he's my bitch" (wenn ich das recht in Erinnerung habe), was sich durchaus als sexueller Akt mit Satan höchstpersönlich deuten ließe und diese blasphemischen Ziegenschänder zu Recht auf den Scheiterhaufen bringen wird! :D

Wäre doch nett, wenn sie zugelassen würden, dann würde ich mir dieses internationale Musikantenstadl tatsächlich mal antun. :>

Erst machen sie den Imperator zum Papst und regen sich dann über Kinkerlitzchen auf!

Wenn man sonst keine Probleme hat.....

Die Kirsche hat schon probleme ich finds geil das Lordi mitmaachen wird und noch geiler wäre es wen die mit dem Lied Devil is a lose winnen :D weils mein lieblings lied einfach immernoch ist

achja ich bin Metaler meine bevorzugte Wahl an Bands besteht aus :

Manowar
Iron Maiden
Edguy
Primal Fear
Dragon Force
Kamelot
Grave Digger
In Flames
Nightwish
Blind Guardian

...

Vorallem der Melodice und Power Metal tuts mir irgendwie an am meisten die Kings of Metal natürlich

Kings of Metal Manowar Hail and Kill Brothers of Metal !!! :diablo:

LOL wenn Lordi da echt mitmacht, schau ich mir den Scheiss echt an :D

Amon Amarth - As long as the raven flies ... geiles Lied irgendwie, wenn man in passender Stimmung ist :)

Zurück
Oben