• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Mir fällt auf, dass die Darkspace I verdammt trve ist, weil sie auf einen schwarzen Playstation-Rohling gepresst wurde. :D
 
na das is trve hat sie auch nochn corpsepaint verabreicht gekriegt und wurde in ner (skandinavischen) eisbox geliefert? xD
 
Euda, das sind Schweizer! Was sollen die mit skandinavischem Gewichse? Die haben nen geilen schwarzen Alpengletscher für die Box verwendet.
 
Hmmm... Jetzt hab ich nach monatelanger Vorfreude die neue Therion in den Händen und weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Irgendwie nicht so ganz das was ich erwartet hatte, aber nachm dritten Durchlauf fängts doch an mir durchaus zu gefallen. Seltsame Scheibe, irgendwie...
 
is doch oft so, dass die sachen die einem gut gefallen, beim ersten hören eher schlecht abschneiden ;)
 
gekautes schrieb:
is doch oft so, dass die sachen die einem gut gefallen, beim ersten hören eher schlecht abschneiden ;)

Hrhr, wem sagste das? Beim ersten Durchlauf der Deggial von Therion dachte ich auch noch: "Was soll das denn werden wenns fertig is?", und mittlerweile isses in meinen Augen die beste Scheibe meiner absoluten Lieblingsband. Auch wenn das viele Leute anders sehen ^^
 
Bei mir zünden die Alben, die ich später auch noch gut finde, meist sofort. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich öfter reinhören muss, damit sie mir gefallen.
Bei der Gloria hat aber auch alle Mühe und guter Glaube nix genutzt :p.
 
Ganz extrem war bei mir Tools Ænima. Hat mehr als zwei Jahre gebraucht... Und das, obwohl mir der Song "Third eye" auf Anhieb gefallen hat.

Die Gloria finde ich übrigens auch recht schwach.
 
Und ich find euch ganz schwach, da hilft ebenfalls Mühe und guter Glaube nix :mad:

Lykathea Aflame rockt übrigens, danke Speedyschnuggel.
 
Gloria hat so 5-6 Durchläufe gebraucht bis sie endlich gezündet hat, ist kein BTTOS, aber weiß Gott kein schlechtes Album.

Das Problem hab ich in letzter Zeit aber öfter, dass Alben bei mir ne Zeit brauchen um zu wirken, ich habs nur sehr, sehr selten dass ich irgendwo reinhöre und sofort begeistert bin.
 
Dann mach mal deine Ohren sauber, kleiner :p.

Die neue Ruins of Beverast rockt übrigens mal härtestens den Boden aussem Fass!
 
hmmm die gloria weiss nich ich find sie nich wirklich schlecht aber mir gefiel der stil auf bttos wirklich viel besser
irgendwie mehr tiefe find ich...
und ja bei tool hab ich generell lange gebraucht bis ich mich damit anfreunden konnte aber umso geiler find ich sie nu x_X
 
Wie siehts denn mit der Festivalpräsenz dieses Jahr aus?

Bin dieses Jahr auf Wacken, sehr warscheinlich auffem Summerbreeze und eventuell noch auffem Dong.

Wäre interessant mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. ;)
 
Nach momentanem Stand beehr ich das Party San und wenn allet glatt läuft wohl auch noch dat Hellraiser Open Air.
Für alles andere hab ich wohl kaum das Geld.
 
am 30. 3. spielt wohl kampfar in lichtenfels, fragt mich jetz nich wie das festival heisst. da werd ich mit sicherheit hinfliegen. sind ja nur mal knapp 1000 km......
 
Zurück
Oben