• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

the oath is meiner meinung nach das beste lied von denen
ich finde aber trotzdem das jedes lied seine eigene magie hat :D
 
Wenn ich jetzt auch jede Band poste die ich toll finde, sitz ich übermorgen noch dran :clown:
 
Ich hab jetzt nen amon amarth Flaschenöffner xD
schon lustig, was Bands so alles an Merchandiseprodukten haben :D
 
ne das ist nicht lustig sondern "schwul" :cool:
merchandise sucks, ausser shirts und ein paar aufnäher (evtl ne shorts:D )

:angel:
 
Wenn Merchandisingartikel saugen würden, dann hätte ich mehr davon :top:

Ich hab übrigens ein Opeth-Feuerzeug mit integriertem Flaschenöffner, das schlägt deinen ja mal um Längen PhistoH :D
 
Verdammt Feuerzeug und Flaschenöffner in einem, ja da kann ich wirklich nicht mithalten.
Nunja, egal.. mal sehen, was die Zukunft noch an lustigen Dingen bringt (nachdem es ja schon Tassen gibt, wären Teller, Kochtöpfe und so mal ne gute Idee :D)
 
ja cool dann werde ich "Metalkoch"
was aber auch noch fehlt ist eine zigarettenmarke von metallica:D
 
Hallo Hallo

hab mich grad so umgeschaud und jetzt bin ich bei euch gelandet ^^

ich hoffe ihr "nehmt" mich in eure kleine Gemeinschaft auf :go:


Ektomorf - I Know Them

(hoffe das geht so^^)

naja lasst euch vom anfang des liedes nicht abschrecken:clown:





mfg Manu
 
Ja wer weiß ^^

wollt grad mal so auf das aufmerksam machen was ich höre :angel:

u.a - chimaira ; children of bodom ; diecast ; element eighty (weiß nicht genau in welche richtung das geht:D ) uvm...
 
hmmm element eighty setz ich ma auf ne art hasrdcore/metalcore oder sowas... so in die richtung...

und
falls du noch suchst phistoh
darkwell und dark moor könnten deinem kumpel evtl gefallen
falls die noch nich kamen
 
Brutal Death schrieb:
Das is alles Metalcore und meiner Meinung nach hochgradig scheiße.

kann ich mich anschließen.. vor kurzem Caliban live ertragen müssen, mir is fast die galle hochgekommen..
 
@psycho007: kennt er schon, danke (:

ich denk, hier bin ich richtig:
Hört euch mal "Bullet for my Valentine - Hand of Blood" an... und danach "Burzum - War" ...ist das Zufall, dass Bullet for my Valnetine wie Burzum klingen (also das Gitarrenriff) oder gewollt?
 
(ASq)PhistoH schrieb:
ich denk, hier bin ich richtig:
Hört euch mal "Bullet for my Valentine - Hand of Blood" an... und danach "Burzum - War" ...ist das Zufall, dass Bullet for my Valnetine wie Burzum klingen (also das Gitarrenriff) oder gewollt?

Das is wohl 100%ig nicht gewollt. Die Jungs werden sich kaum mit Black Metal beschäftigt haben, geschweige denn wissen, dass es sowas überhaupt gibt.
Hab glaub irgendwo mal nen Interview mit denen gesehen (ich geh von MTV aus) und wirklich Ahnung von der Metalmusikwelt haben die Kerle nicht an den Tag gelegt. Wie auch, wenn man selber keinen Metal spielt ^_°
 
Manu_03 schrieb:
Hallo Hallo

hab mich grad so umgeschaud und jetzt bin ich bei euch gelandet ^^

ich hoffe ihr "nehmt" mich in eure kleine Gemeinschaft auf :go:


Ektomorf - I Know Them

(hoffe das geht so^^)

naja lasst euch vom anfang des liedes nicht abschrecken:clown:
mfg Manu

wenn das metalcore ist hass ich es auch ^^

ich kenn nur die stiele die mir auch wirklich gefallen,
(nur damit nicht gleich wieder n dummes kommentar kommt)
metalcore ist irgentwie nix anderes wie numetal kann das sein?^^
nur das die metalcoremetaller (:D ) sich zu kuhl fühlen um sich numetal zu nennen
oder so ähnlich ?! ^^
 
SternenMaster schrieb:
metalcore ist irgentwie nix anderes wie numetal kann das sein?^^
nur das die metalcoremetaller (:D ) sich zu kuhl fühlen um sich numetal zu nennen
oder so ähnlich ?! ^^

Ne, gibt da leider deutliche Unterschiede. Macht aber das eine nicht besser als das andere.
 
Zurück
Oben