seelenvampir
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
jenau. da will ich hin. wer spielt denn da noch alles? eigentlich reichts ja dass kampfar spielt aber vielleicht ist ja das eine oder andere schmankerl mit bei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mod im PSOA Forum schrieb:Moin,
hier gibt es keine weiteren Worte. TAAKE sind somit offiziell vom PSOA-Billing gedropt! Eine neue Band folgt umgehend!
Gruesse aus Uppsala...
JARNE
Wobei das ja keine wirkliche Entschuldigung war, sondern nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen hat. Schade, dass der Horst net mal die Eier hat um zu seiner Scheiße zu stehen, aber was will man von so geistigen Tieffliegern auch erwarten.Brutal Death schrieb:Absolut nachvollziehbar.
Hoest bringt leider etwas zu spät die "Erklärung" für das ganze.
am 26.03.2007 - geschrieben von Ivo
Aufgrund des "Svastika Skandales" der Band TAAKE ist es für mich nicht mehr möglich die Band auf dem Ragnarök Festival spielen zu lassen.
Es tut mir leid für alle TAAKE Fans, aber ein solches Verhalten kann nicht toleriert werden.
Leider gibt es auch keinen gleichwertigen Ersatz für TAAKE, das heisst, das ich die Running Order dahingehend noch ändern werde.
Ich bitte um Verständnis.