• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Sinnvoller Satzbau ist auch nicht so deine Stärke, oder?

Gestern billig "Friede sei mit dir"-DVD/Single beim Saturn gekriegt, das Video zu Dance with me rockt! :D
 
Muss man dein Geblubber verstehen @ Blubmator? Wtf is White Metal und NSBM? White Metal ist irgendwie christlich, definiert aber keine Musikrichtung an sich. NSBM. Mein neues Unwort des Jahrtausends (übrigens folgt in der Liste dann gleich "Bundestrojaner" auf Platz 2 xD). Dieser Begriff ist eine Beleidigung für den Black Metal, ein Widerspruch in sich.

Aber schauen wir mal, was wir da haben könnten:
1) einen Hörer, der Nazimucke hört und rechts ist
2) einen Hörer, der Nazimucke hört, aber nicht rechts ist
2a) einen Hörer, der Nazimucke hört, nicht rechts ist, aber dem es auch egal ist, dass er damit Nazibands unterstützt
2b) einen Hörer, der Nazimucke hört, nicht rechts ist und der sich dafür schämt Nazibands zu unterstützen und jeden Tag in die Kirche beichten geht

So, wenn wir mal die unwahrscheinlichen Punkte ausschließen, bleibt am Ende trotzdem nur noch Abschaum übrig. Charakterloser, feiger, ignoranter, unwissender, gleichgültiger und/ oder heuchlerischer Abschaum, der es zulässt, dass sich Nazibands in der Metalszene breitmachen können. Das sind diese Leute die sagen, ihnen gefällt nur die Musik und was die da verzapfen ist ihnen egal. Dieselben Leute schauen auch weg, wenn auf der Straße einer verprügelt wird.
 
3) einen Hörer, der glaubt er hätte die Trueness gepachtet, wenn er mit drittklassigen pseudo NSBM Bands durch die Gegend prollt~


Lass dich doch ned gleich provozieren Sternchen... :D
 
"Gott ist Tod :P:D^^" + Inhalt des Posts lässt nur eine Schlussfolgerung zu:

Wir haben es hier mit einer Metal-Variante von Orthega zu tun.
 
nette standpauke bin beeindruckt

tacheles 70% aller bm bands stammen aus norwegen

kennste die rassentheorie???

schau wenn nach

--> für norweger ist so etwas normal

--> knapp 50% aler bm bands sind rechts orientiert

beispiel: kennste 1349?? norgegischer black metal

die interesiert es nen scheißdreck das mitn im lied eine rechtsraidkale aussage kommt welche ich lieber nicht nenne da dann ein against blubmator flame thread draus wird

junge du lebst hinterm mond wenn du denkst bm hat damit nichst zu tun hör dir mal mediolanum capta est von mayhem an udn die ansage zu ancient skin nächste beweis naja lieber schlau tun als dumm sterben :D
 
Junge, du wärst nur halb so lächerlich wenn du dich an gängige Rechtshreibenormen halten würdest. Dafür musst du nichts weiter tun als langsamer zu tippen und deinen Text nochmal kurz durchzulesen bevor du auf "Abschicken" klickst ;)

So, und ich hör jetzt weiter CoF, ich Sissy :)
 
also wer blutengel als gute band betitelt ist für mich musikalisch eh gestorben :D

zu der sache, die Sternenfeuer angesprochen hat:
wie kommst du auf die völlig absurde idee, dass leute, die die rein musikalischen aspekte einer band würdigen, sie aber dennoch für ihre gesinnung verurteilen, keinerlei zivilcourage besitzen?
wohl zum frühstück ne extraportion polemik+ mit extra dummschwafeln ins müsli getan, wa?
 
Wer sich "Blubmator" als Nick aussucht, ist menschlich für mich gestorben. Apropos, Sterni ist kein Junge.
Und nun raus hier, bevor ich schlechte Laune bekomme.
 
Ein Genuss, diesen Dünnschiss direkt nach dem Aufstehen hier zu lesen.

Und ich dachte schon es wird ein beschissener Tag.

Blubmator ftw

I am Hatred, Darkness and Despair \m/
 
uh jetzt gehts los wenn wir net ruhig sind motiert er zum hopper und disst uns -.-

ich gehe freiwillig da hier gar nichts mit metal und alles zu tun hat sondern nur unwissende ihre hände auflegen naja cya vllt werdet ihr auch mal schlau
 
Und hackt sogar noch auf Rechtschreibfehlern rum!

_motiert_

LACH

Ich will übrigens auch gar keine Ahnung von Metal haben, weißt du?
 
Blubmator schrieb:
ich gehe freiwillig da hier gar nichts mit metal und alles zu tun hat sondern nur unwissende ihre hände auflegen

Only Black Metal is trve Metal Raaaaaaaaargh >B[

Geh dich ritzen, kleiner. Und lies dir den Thread mal durch, anstatt nur auf den Titel zu schauen. (Und geh mal zur Schule, Rechtschreibung dürfte dir gut tun.)
 
mannmannmann, is ja schrecklich heut hier. pubertierender selbstdarstellerischer grøssenwahn. meine musik ist die beste/hærteste etc. einen auf ach wie schlau machen und sich in der norwegischen musikszene "auskenn`..". schonmal in norwegen gewesen, sich mit den leuten unterhalten, mit denen gelebt, gearbeitet etc.? ich kann euch fluestern, dass rassismus und rechtsradikalismus hier wesentlich stærker ausgeprægt sind als in deutschland, durch sehr liberale gesetzgebung allerdings nicht unterbunden wuerde. in deutschland gehst fuer aktionen, die hier laufen, in bau. und es ist auch vøllig normal, dass die "standard-nazis", wie man sie kennt mit b und domestos, eintræchtig mit den langhaarigen zusammensitzen. der grund dafuer ist das gemeinschaftsgefuehl, denn selbst der konservativste norweger legt einen auslænderhass an den tag, der vom feinsten ist. und das passiert nicht grundlos. man kann die musik- und naziszene mit der in deutschland nicht vergleichen, sicherlich ist es zu einem teil durch die politik forciert worden, andererseits ist hier kein keil zwischen einzelne gruppen getrieben worden, sowohl auf musikalischer als auch auf medialer ebene.
was ich hiermit sagen will: bevor man sprueche klopft und sich geheimnisvolle signaturen zulegt, erstmal intensiv mit der materie beschæftigen. und noch was: ueber andere musik zu urteilen, is nicht so clever. musik ist kunst und kunst ist frei. das mit der entarteten kunst hatten wir schonmal.


mfg seele (leb in norwegen)
 
bleibt nur zu beachten, dass es aus genug NSBM bands gibt, die nich aus norwegen stammen.
nokturnal mortum als bekanntes beispiel genannt.
 
geb ich dir recht, aber wie das halt so ist: einer machts vor, und alle machens nach. das nennt man gruppendynamik.
die sogenannten "erfinder" des blackmetal, respektive bathory, celtic frost und venom wuerden sich im grabe rumdrehen, wenn die das sehen kønnten. selbst wenn man den satanismus als hauptaspekt in den blackmetal reininterpretiert, fehlt jegliche grundlage fuer rassismus und neofaschismus, denn satanismus in seiner reinsten form ist rassenuebergreifend und zieht sich durch jede kultur.
ist n ziemliches konglomerat, neofaschismus und blackmetal zu verbinden, nur weil das dritte reich in der fuehrungselite sehr okkultistisch geprægt war. aber es gibt immer noch einige unverbesserliche, die noch nichts gelernt haben.
aber ich denk das ist nur ne altersfrage, wenn die erstmal dreissig sind, dann sieht die welt schon anders aus. da hatte jeder die chance sich zu beweisen und kanns dann nicht mehr auf nen andren schieben, dass er n looser ist.
 
Ich find's etwas vermessen bei Venom und Celtic Frost von "im grabe rumdrehen" zu sprechen. Auch wenn Metal Black äußerst belanglos is.
 
Mir fällt trotz äußerster Anstrengung keine norwgische Black Metal Band ein, die man ohne Umschweife als NSBM labeln kann.

Und mit White Metal spielt Blubber event. auf Horde und Antestor an, die christliche Texte mit Black Metal (sowohl musikalisch wie optisch) kreuzen.

seelenvampir schrieb:
selbst wenn man den satanismus als hauptaspekt in den blackmetal reininterpretiert, fehlt jegliche grundlage fuer rassismus und neofaschismus, denn satanismus in seiner reinsten form ist rassenuebergreifend und zieht sich durch jede kultur.

Das sind halt die Hauptschüler, die Satanismus mit Anti-Christlichkeit und Christen mit Juden gleichsetzen.
 
Thorngrim schrieb:
Und mit White Metal spielt Blubber event. auf Horde und Antestor an, die christliche Texte mit Black Metal (sowohl musikalisch wie optisch) kreuzen.

Wobei Horde nicht unbedingt christlich, sondern eher anti-anti-christlich sind. :D
 
Thorngrim schrieb:
Mir fällt trotz äußerster Anstrengung keine norwgische Black Metal Band ein, die man ohne Umschweife als NSBM labeln kann.

Mir fallen lustigerweise eine polnische und eine griechische ein... Bei sowas kann man sich ja echt gratulieren...
 
Zurück
Oben