• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Hansi der Kohl2 schrieb:
anderes Zitat
Mir fallen lustigerweise eine polnische und eine griechische ein... Bei sowas kann man sich ja echt gratulieren...

Und noch nen paar französische...
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Mir fallen lustigerweise eine polnische und eine griechische ein... Bei sowas kann man sich ja echt gratulieren...

Ausserhalb Norwegens fallen mir (leider) ne ganze Menge ein...
 
könnte bitte jeder, der diesen thread verfolgt, auch schreiben, wie viele bands ihm dazu einfallen? ich glaube wir hatten noch nicht genug beispiele.
 
Ich wäre ebenfalls viel lieber dafür, irgendetwas Sinnvolleres hier zu diskutieren.
 
Na gut. Da ja das Samaelalbum an dem Tag rauskommt, an dem meine Freundin Geburtstag hat (wobei der 1. Juni soweit ich weiß ein Sonntag ist). Hat schon wer irgendiwe mal was davon gehört?
 
Der 1. Juni ist kein Sonntag (weil der 3. ein Sonntag ist, an dem ich Geburtstag habe ;))

Zu Samael kann ich nur sagen: Hat mich nie sonderlich interessiert, vielleicht weils BM ist, vielleicht weil das, was ich von denen gehört habe, mich nicht umgehauen hat.
Myrrthronth sagt aber auch: 1.6. als Erscheinungsdatum, allerdings ist das dann der Freitag.
 
Is Samael seit ein paar Alben nicht son widerlicher Technometal-Mix?

Das alte Zeug von denen läuft hin und wieder in meiner Stammkneipe und ist durchaus hörbar...
 
Samael is mittlerweile so in die Richtung EBM-Metal einzuordnen. Auf Platte hat mir das neue Zeug auch nie getaugt, aber live letztes Jahr waren die ziemlich geil, was aber auch am Alk-Pegel gelegen haben könnte o_O.

Die alten Black Metal Alben hingegen sind genial.
 
Goldinho schrieb:
Der 1. Juni ist kein Sonntag (weil der 3. ein Sonntag ist, an dem ich Geburtstag habe ;))

Jo. Hab mich wohl geirrt.
Naja, mir gefällt sowohl der neue Kram als auch der alte. Mal sehen, wie das Album wird. (:
 
Irr ich mich, oder sieht James LaBrie auf den neuen Dream Theater Promobildern aus wie ein DM-Sänger? :D

474709.jpg
 
ach wie schön das man immer wieder so viele Gleichgesinnte trifft :D

es geht einfach nix über guten alten metal in all seinen schönen Varianten oder auch Hardrock kann man sich anhören

wenn einer Subway to Sally kennt ( Folk Metal ) ich war aufm Konzert^^
und wenn einer Rise Against kennst (melodic hardcore) ich war auch aufm Konzert^^

jungeeee metal ist einfach nur geil....

es gibt nur einem Moment wenn noch eine Musikrichtung besser zur Situation passt als metal (obwohl das schon schwer ist^^), dann ist wenn man mit nem schönen Jay chillt und sich reggae anhört und einfach das THC wirken lässt :)
 
Jopp, Metal passt echt zu jeder Lebenssituation perfekt. Auf der Beerdigung von Oma zum Beispiel, schön Grave Digger (Heavy/Power Metal) aufdrehen. Oder beim Sex mit der gerade eroberten Flamme, ordentlich Cock and Ball Torture (Grindcore). Und wenn ich mal wieder total zugekokst nackt über die Autobahn jogge, und das C17H21NO4 richtig reinhaut, zieh ich mir immer noch Immortal (Black Metal) rein :)
 
Ich chille niemals mit dem schönen Jay. Schon gar nicht hier im Forum.
 
Drogenkinder bitte nächste Tür links, jeder nur eine Patrone.
 
[18:40:14] <Cadraz> aber wegen der spacke geht mein post in dem thread voll unter!
[18:41:05] <Celes> Flame ihn und verweise durch subtile Quotes und links auf deinen Post.

ich so: flame!

Cadraz schrieb:
Irr ich mich, oder sieht James LaBrie auf den neuen Dream Theater Promobildern aus wie ein DM-Sänger? :D

474709.jpg
 
Der zweite von rechts sieht irgendwie dicht aus.

Neues Thema:

Wieviel Metal steckt in Guitar Hero?
 
Hab gesehen da ist ein Danzig-Song mit bei, folglich 100% Metal!
 
Zurück
Oben