• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Okay...

Sunn O))) - Die Black one oder so für ziemlich langweilig befunden. (Noch) nichts für mich...
Khlyst - Da mich das Gerede hier neugierig gemacht hat, hab ichs mal angehört. Auf jeden Fall interessanter als Sun, vor allem durch die sehr brauchbaren Vocals. :D
Neurosis - Sehr hörbar, soweit...

Nuja, hab über Umwege bei der Aktion nochmal in "Katatonia - Dance of December Souls" reingehört und jetzt erst bemerkt, wie hammergeil die Scheibe ist. Beim ersten hören fand ich die furchtbar, weil ich nur das neue Zeug kannte-


Brutal Death schrieb:
Ruins of Beverast - Rain Upon The Impure

Wieso weiß ich bisher nichts davon :angry:
 
In welches Album von Neurosis hast du reingehört?
 
Apropos Neurosis: Battle of Mice soll klanglich auch in die Richtung gehen (Zitat Label: "Battle of Mice is heavy without pretension, beautiful without effort, creating sounds reminiscent of Godflesh, Neurosis, My Bloody Valentine, & Björk"). Das Album ("A Day of Nights") ist stellenweise recht :irre: und wird gegen Ende von "At the Base of the Giant's Throat" einfach nur verstörend...aber es soll ja Leute geben die sowas mögen :D
 
Ich schau hier viel zu selten rein ~~

DybrarH schrieb:
Und Candlemass klingen auch ohne Messiah Marcolin nicht übel...

Die neue Candlemass hab ich letztens im Regal liegen sehen und war schon versucht da zuzugreifen. Aber ohne Messiah Marcolin? Geht das wirklich? oO
 
Huch? Das letzte, was ich gehört habe war: "Wir nehmen das Album mit Messiah auf"
Naja, anscheinend doch nicht. Vergesst was ich grad schrub -.-
 
Nöp, Robert von Solitude Aeternus singt auf "King of the Grey Islands". Fehlt natürlich das messiahsche Vibraa-haaa-too, aber insgesamt klingt er ganz gut.
 
Cespenar schrieb:
The Eye of every Storm

Ah ja, das ist nicht so "zerstörerisch" wie die anderen.

A Sun That Never Sets ist ziemlich experimentell... ist schwer sich da reinzuhören(zumindest für mich).

Hab noch nicht alle gehört, aber um vieleicht die "Essenz" von der Neurosis-Mukke mal zu hören würde ich Through Silver In Blood empfehlen. (Thiry Eye wäre da vieleicht anderer Meinung, aber der meldet sich ja kaum noch^^)

Ps. Hat Herr B.Speed schonma in die neue Neurosis reingehört? °_°
 
Irgendwie haben Black Attakk sich ganz schön gehenlassen in letzter Zeit. Vor fast einem Monat zwei CDs bestellt und immer noch nichts hier :eek: Am 5. April bestellt, zwischenzeitlich zweimal geändert (einmal wg. verschobenem Release, einmal so), am 24. April nachgefragt, da hieß es dann sie "hatten die Bestellung irgendwie übersehen" (:irre: ), ginge angeblich am selben Tag noch raus...aber nix bis heute :mad:
 
Black Attakk stinkt^10. Ich hab da glaub 2 mal bestellt, jedes mal ewig warten müssen und dann war ich mit dem Zustand der Ware auch nich zufrieden. Nie wieder.

@#4:
:p
 
Meine letzten drei Bestellungen waren alle prompt erledigt und einwandfrei geliefert worden, deshalb wundert mich das jetzt auch so. Aber das war auch noch 2005 gewesen :p
 
Wer zwei großartige Namen in die Ecke kloppt und dafür nen dömelichen Namen erwählt, dem ist halt nicht zu trauen.
 
Neurosis? "Enemy of the sun" anhören. "A sun that never sets" ist schwere Kost, aber geht nach einiger Zeit ins Blut und ansonsten vielleicht noch mal in "Times of grace" und "Through silver in blood" reinhören. Mehr kenn ich selbst nicht wirklich, aber die vier sind schon knüllerig.


PS: Hört mehr Elektro, ihr Schwulis.
 
Wenn wir Schwulis wären müßtest du uns zum Elektro-hören doch gar nicht erst auffordern !
 
Wie sieht es bei euch allen eigentlich so festivaltechnisch aus?

Bei mir werden es wohl Party.san und (wohl doch) das Summer Breeze.
 
Nö, werd in der zeit wohl ma Helm besuchen und irgendwie haut mich das Billing dann doch nicht so um. :/
 
Das Summerbreeze hat schon ein paar sehr geile Bands mit im Programm, aber die brillieren mal wieder gemäß Tradition mit dermaßen viel Scheiße, dass es der Sau graust. Dabei wundert es mich direkt, dass End of Green bisher nicht bestätigt wurden, die Deppen haben sie noch jedes Jahr im Ärmel gehabt.

Bei mir wirds das Melt in Sachsen-Anhalt, nichts weiter. Muss mir noch ne Abifahrt finanzieren und zudem noch eine Berlinfahrt, sollte ich tatsächlich dorthin ziehen. Das geht ordentlich in die Tasche und außerdem find ich dieses Jahr wirklich kein Festival außer das Melt geil.
 
Summerbreeze fällt bei mir leider flach, wegen meiner Zivistelle. :(

Läuft dann nur auf Wacken raus...
 
Zurück
Oben