• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Hmm, sieht ja echt ganz gut aus das billing *überleg* mal schauen, ob sich das einrichten lässt :D
 
mshannes schrieb:
Oder auch einfach unerträglich

#2 ~

Schon zwei mal Live gesehen. Beim ersten mal hats mich nch so vom Hocker gerissen, beim zweiten mal wars mit Abstand der ödeste/arroganteste Auftritt den ich je erlebt hab.

Der Kerl sollt lieber mal wieder was mit Bloodbath machen. :rolleyes:




Auffem PartySan ist bisher nichts das unbedingt brach, bzw. was ich nich woanders auch sehen könnte...
 
Na, gegen Morningrise, My arms your hearse und Deliverance kann man eigentlich nichts sagen. Die letzte Veröffentlichung war schwuchtelig und der Rest ist halt irgendwo zwischen... drin.

Eigentlich ziehts mich wegen Endstille dorthin. Man kann gegen die endlos vielen Endstille-Shirts auf sämtlichen Festivals ja sagen, was man will - auf Platte und live sind die Typen einfach geil.
 
Papa war gestern auf SFU und Nile, hat richtig Spass gemacht :)
Die Preise allerdings waren schon recht deftig...
 
Ich war Freitag bei Black Dahlia Murder in Wien :flame:

Ich kann nur sagen Götter !!!

@Celorfin: Is deine Sig asu nem Lied invite von Corey Taylor?
War am Nova Rock nämlich so : The next song is aubout fucking fredom not that fucking way of american real fucking fuck of fuck freedom...
Da hab ich mir auch gedacht genug Fuck für die nexten Tage :D

Mfg
 
Celor (und übrigens auch jeder andere) bekäme hier Postverbot für Corey-Taylor-Signaturen. Das müsste doch mittlerweile bekannt sein. :D
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
Ich war Freitag bei Black Dahlia Murder in Wien :flame:
Die seh ich morgen :D
Ich freu mich schon drauf, auch auf die fragenden Gesichter, wenn ich im "leichten Konzertanzug" im Dienst aufschlage ;)
 
Celorfin schrieb:
Eigentlich ziehts mich wegen Endstille dorthin.

Sind nun auch auf dem Breeze bestätigt :)

Außerdem Ensiferum und Primordial... Momentan läuft der Adverntskalender.
 
Komme grad vonb Dalhia Back Murder zurück, war fett :)
Vor allem Red Chord :top:
 
Cespenar schrieb:
Sind nun auch auf dem Breeze bestätigt :)

Außerdem Ensiferum und Primordial... Momentan läuft der Adverntskalender.
Hm, außer Endstille und Kataklysm... Na ja, sind ja auch erst 6 Bands bestätigt. Kann nur besser werden, haha.
 
mshannes schrieb:
Komme grad vonb Dalhia Back Murder zurück, war fett :)
Vor allem Red Chord :top:

Bin sogar zwischen 2 Liedern vorgekommen als so mir ein Typ beim moschen den Stiefel in die Fresse gegeben
hat und ich durch 2 reihen leute in die erste reihe geschleuderte wurde :flame:

War endgeil :diablo:

Mfg
 
Die Kombination aus ungewöhnlicher Wortwahl, fehlender Interpunktion, Verwendung von Präteritum anstelle von Präsens und seltsamen Smilies ist manchmal gewöhnungsbedürftig, quasi so als wenn man "beim moschen den Stiefel in die Fresse gegeben kriegt".

Glaube unser junger Held wurde durch die Luft geschleudert, als ihn jemand getreten hat. Wie man darauf stolz sein soll, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Vielen Dank.
 
danke auch.

entdeckte soeben, dass besagtes subjekt 16 ist. armer kleiner.
 
Ähmm ja habs mir nochmal durchgelesen und habs selbst fast nicht mehr verstanden:D


Goldinho hat völlig recht mit dem was ich gemeint hab :rolleyes:

Mfg
 
Zurück
Oben