• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

ich bin köstlichst amüsiert, herr, der mich einen spast nannte xD
 
Du verrücktes, langhaariges Balg mit deiner Lucielektromusik!
 
meine lieblingsbands sind:

dream theater
opeth
circus maximus
ulver
hidden in the fog
arcturus
emperor
helrunar
cannibal corpse
atheist
death
necrophagist
ulver
 
nun würde ich mich nicht als metaler bezeichnen, aber aus der richtung höre ich:

Napalm Death
Cannibal Corpse
Amon Amarth
Dimmu Borgir
Type 0 Negative
J.B.O.
Knorkator
Metallica
Iron Maiden
Black Sabbath
Melechesh
Bolt Thrower
Slayer

und viele, viele mehr...
 
Ich weiß gar nicht, ob's schon mal erwähnt wurde, aber hier mal was für diejenigen, die Metallica als geldgeile Kommerzrocker bezeichnen: Hier gibts offiziell von Metallica 17 (!) komplette Liveauftritte zum runterladen, und das völlig kostenlos :eek:
 
mshannes schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob's schon mal erwähnt wurde, aber hier mal was für diejenigen, die Metallica als geldgeile Kommerzrocker bezeichnen: Hier gibts offiziell von Metallica 17 (!) komplette Liveauftritte zum runterladen, und das völlig kostenlos :eek:

logo ich kann dir auch sagen warum

die werden live immer schlechter,
der bass klingt in jedem lied gleich,
und passt überhaupt nicht zu metallica

keine sau kauft den ihre platten,
damit sich den dreck heute überhaupt noch jemand anhört verzocken sies halt kostenlos

für mich war metallica mal die band schlechthin, habs jeden tag gehört

aber den 0815 dünf den die jetzt verkaufe da kommt mir die breche
klingt wie jede handelsübliche newcomer metallband

einfach grottig
 
wollt einfach mal ein wort für die

:flame: DEFTONES :angel:

posten. für die "richtigen metaller" vielleicht etwas zu experimentell, aber was weiß ich schon :D

wie steht ihr ganzen finntroller und u-bahnfahrer ;) zu denen?? und bitte keine sprüche von wegen nu metal und so... das wäre eine unterstellung.

sonstig bevorzugte bands: TOOL, Raunchy, A Perfect Circle, Amplifier, Meshuggah, Nine Inch Nails (omg, is das neue album nich einfach der hammer?!), Katatonia, Isis, Soulfly, Waterdown ...
 
Fanazealord schrieb:
...

für mich war metallica mal die band schlechthin, habs jeden tag gehört

...
einfach grottig

Jepp, bis einschl. Black album hab ich die Jungs auch vergöttert, aber spätestens seit Load hat meine Begeisterung doch derbe abgenommen.
Bestes Stück von Metallica (imo) : One
 
Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an
Bushido hat uns beklaut!

Jetzt hat ER sich mit den Falschen angelegt: Sie sehen aus wie Leichen, spucken Blut - und wollen Berlins Rüpel-Rapper Bushido (29) vor Gericht zerren!

Die norwegische Satanisten-Band "Dimmu Borgir" (verkauften 2,5 Mio. CDs weltweit, waren auf Platz 7 in den deutschen Albumcharts!) fühlt sich von dem Berliner beklaut!

Managerin Yvette Uhlmann: "Über das Internet haben wir erfahren, dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut und für seinen Song ,Mittelfingah' benutzt hat. Das hat bereits ein Gutachter bestätigt. Da wir über diese Verwendung nicht infomiert wurden, bedeutet das: Bushido hat das Urheberrechtsgesetz schwer verletzt!"

Jetzt fordert die Band einen Schadensersatz!

Schocker-Musiker Silenoz (31) droht: "Wenn der deutsche Rapper unser Angebot nicht annimmt, bringen wir ihn sofort vor Gericht! Wer uns verarscht, bekommt ein richtiges Problem."

Über die Summe, die Bushido zahlen muss, beraten jetzt die Anwälte.

Und was sagt Bushido?

Der Rapper ließ BILD ausrichten: "Kein Kommentar!"

Es scheint, als hätten ihn diese düsteren Herren doch etwas beeindruckt...
:lol:
 
Jo, hab mir beide Stücke angehört... eindeutiger geht's kaum. :autsch:

Da sieht man mal wieder, wie 'kreativ' die deutschen Rapper so sind (lol).
 
Finde die BILD-Sprache allerdings viel lächerlicher. "Rüpel-Rapper", "Satanisten-Band", "Schocker-Musiker".
Dabei schocken Dimmu mittlerweile nichtmal mehr Elfjährige, das letzte Album war auch n Witz.
Mourning Palace ist allerdings ein großartiger Song, daher versteh ichs, wenn sich jemand denkt "Krass, unbekannte Band aus Norwegen (okay, warn sie selbst damals schon nicht mehr), so Untergrund wie Lava, deren Melodie klau ich mal"
 
:hy:

Wenn ich mal kurz hier posten darf:


ICh finds geil, das Bushido "aufs Maul" kriegt....der Kerl ist eh nichtmehr ganz dicht.
Leider wissen wir ja alle, dass man die "Berichterstattug" der Bild nicht ernst nehmen kann...trotzdem scheint das wahr zu sein, wenn man mal auf andere Internetseiten guckt :D

Hehe, ich freu mich \o/
 
Ohje. Dimmu Borgir die geldgeilen Säcke fangen jetzt auch noch an Rapper zu verklagen? Samplen ist doch Gang und Gebe. Die sollten sich viel eher freuen, dass der Beatproduzent von Bushido sie kennt. Aber nein, dass ist ja wahrscheinlich untrve wenn ein Rapper sie kennt.
Lächerlich.
 
Goldinho schrieb:
Finde die BILD-Sprache allerdings viel lächerlicher. "Rüpel-Rapper", "Satanisten-Band", "Schocker-Musiker".
Vor allem deswegen hab ichs ja gepostet, Dimmu Borgir, die alten Satanisten-Rocker :)

Wie untrve die geworden sind sieht man übrigens auch an dem Silenoz-Zitat. Richtig dickes Problem = Gerichtsverfahren? Ein Varg Vikernes hat sowas noch richtig trve gelöst :D
 
Cadraz schrieb:
Wie untrve die geworden sind sieht man übrigens auch an dem Silenoz-Zitat. Richtig dickes Problem = Gerichtsverfahren? Ein Varg Vikernes hat sowas noch richtig trve gelöst :D

Ja, aber was will man machen, die heutigen Musiker sind alle so verweichlicht. :D
 
A propos verweichlicht: Geht morgen jemand aufs Massacre in München?
 
Aktuelle Empfehlung: Primordial - To the nameless Dead

Bin momentan ziemlich geflasht von der neuen Platte, obwohl ich mit den älteren Alben, von einzelnen Songs abgesehen, nie richtig warm wurde.


Gruß,
Cesp
 
Zurück
Oben