Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stevo4 schrieb:Enslaved UND Sólstafir sind im Billing!
FbF-Mika schrieb:Mein Gott warem Fates Warning am Mittwoch in Ludwigsburg geil.. Waren zwar vllt grade mal 150 Leute da, aber was solls.. Ist nur schade für die Band
Zyrkhan schrieb:[...] hab mich von ein paar Gothics aus meinem Freundeskreis dazu überreden lassen auf ein Terminal Choice Konzert mitzufahren, was mir trotz doch recht großer Toleranz so ganz und gar nicht gefallen hat
coole bandZyrkhan schrieb:Beseech
Der Pilger schrieb:Sind die Jungs so extrem vielseitig
Oder auch einfach unerträglichCadraz schrieb:Ist auf jeden Fall die beste Band überhaupt. Punkt